Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mayor is back

©Stelmaria
Mi Sep 26, 2018 12:32 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 6

Hi,

Ich habe total vergessen hier reinzu schauen undschwupps mein account war weg, ich stelle mich jetzt nicht nochmal vor, wollte nur bescheid sagen, das ich Mayor, Havanna wieder da bin, diesmal unter dem namen Stelmaria :3

Lg

©Seidenpfote
Mi Sep 26, 2018 4:11 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66

Hallo @Stelmaria,

ich glaube, ich kannte dich "vom Sehen", als ich hier vor ein paar Monaten angemeldet war. Ich hieß Seelenwolf, vielleicht erinnerst du dich ja an mich. ^^ Jetzt können wir uns ja besser kennen lernen.

Dein Name gefällt mir übrigens sehr gut. Hat er eine Bedeutung?

Liebe Grüße und bis bald mal im Chat,
Seidenpfote

©Stelmaria
Mi Sep 26, 2018 5:27 pm
Junges

Hey Seidenpfote,

Wir haben tatsächlich schon im Chat miteinander geschrieben, jedoch auch nicht lange, aber danke für deinen willkommensgruß.

Stelmaria ist einfach ein sehr schöner name und für mich hat er die bedeutung, da meine - leider vor kurzem Verstorbene Stute - Stelmaria hieß und da dachte ich mir einfach, ich nenn mich jetzt so..

Lg

©Seidenpfote
Mi Sep 26, 2018 5:33 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66

Oh nein, das mit deiner Stute tut mir Leid! :/ Das muss schrecklich für dich gewesen sein. Ich habe seit ein paar Monaten auch ein eigenes Pferd und kann mir mitlehrweile nicht mehr vorstellen ohne Bailey zu leben...

©Kürbismaske
Mi Sep 26, 2018 6:13 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6651

Herzlich Willkommen zurück, @Stelmaria!
Na, erinnerst du dich noch an mich, die, die dich damals Spanisch begrüßt hat? xD Okay, ein Satz war Spanisch. :'D Freut mich, dass du wieder zurück gefunden hast, nachdem du ja dann leider eine Weile nicht mehr da warst.

Wegen deinem Verlust muss ich mich Darky anschließen, mein Beileid. Es ist immer schrecklich ein Tier zu verlieren, vor allem Pferde. Wenn ich an meine Mutter denke, die ihre Stute nach einem gemeinsamen Weg von fast 30 Jahren einschläfern musste oder daran, dass meine jetzige Stute sterben würde.. Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste für deinen weiteren Weg. <3

Hattest du nicht auch Hunde, wenn ich mich recht entsinne? Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich hab im Kopf, dass du eine von den tierlieben Menschen mit den vielen Haustieren warst.
Na ja, auf jeden Fall hoffe ich, dass wir uns mal wieder im Chat sehen und uns vielleicht besser kennen lernen, als es das letzte Mal der Fall war. :3
Ganz viel Spaß noch!
Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Stelmaria
Mi Sep 26, 2018 6:35 pm
Junges

Danke Seidenpfote, es war schrecklich aber mann muss ehrlich einfach gesagt nur dran denken, das sie wenigstens fast komplett ohne schmerzen gestorben ist und das es ihr dort wo sie jetzt ist besser geht.
Stelmaria war eine Tolle Stute und ich vermisse sie aber ich denke an sie..
R.I.P Stelmaria - 10.08.18

Hallo Welle!
Ich kenn dich noch, aber hießt du da nicht anders oder bilde ich mir das nur ein und verwechsel ich dich? Aufjedenfall schön dich wieder zu lesen, es freut mich und es tut mir ehrlich leid, das ich inaktiv war, aber es war genau die zeit wo Stelmaria krank geworden ist..
Wie bereits oben gesagt, Stelmaria war ein tolles Pferd, aber ich werde sie immer in mir tragen und auch an mir, denn ich habe so ein kleines Armband mit anhänger und am anhänger ist so ein kleines bündel ihrer Mähne ❤️

Und ja, ich habe auch Hunde und Katzen und natürlich die anderen 4 Pferde, da leben allerdings noch alle und es geht ihnen allen prima.

Ich freu mich aufjedenfall wenn wir uns im Chat sehen und bis dahin an euch beide noch einen wunderschönen Abend ! ❤️

©Flammensturm
Mi Sep 26, 2018 7:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

Herzlich Willkommen,schön das du wieder da bist.Mich kannst du Flamme,Flammi oder Flammö nennen oder du denkst dir was anderes aus.Der Name Havanna kommt mir bekannt vor.Früber hieß ich mal Sommersturm oder Flammenlied uns vielleicht erinnerst du noch an mich (vom Namen her).Es ist wirklich traurig,wenn ein Tier stirbt.Von mir auch ein Beileid und vor ca.2 Jahren ist bei mir auch ein Hund gestorben. In ein paar Tagen wird dir ein Mentor zugeteilt,den du mit Fragen durchlöchern kannst (wenn du natürlich welche hast).Welche Rassen haben die Hunde und die Pferde?Ich habe Zuhause auch 2 Hunde(Labradors).
So das was von mir
LG Flamme

©Stelmaria
Mi Sep 26, 2018 8:36 pm
Junges

Hey Flamme,
Ich habe dich unter Flammenlied glaube ich kennen gelernt, ich weiß es jedoch nicht mehr, du wolltest mir den spitznamen Havi verpassen, vielleicht erinnerst du dich ja jetzt?
Danke und das mit den Mentoren weiß ich noch :)
Ach gott, die rassen der Pferde sind Mangalarga Machador, Mangalarga Paulista, Azteke, Paso Peruano und Stelmaria war eine Pura Raza Españiola stute und die mittlerweile 4 Hunde sind 1 Chihuahua, Podenco Ibicenco, Beauceron und Dogo Argentino.
Erstmal alle pässe ausgepackt xD

Lg

©Gesponserte Inhalte