Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seid gegrüßt Fremde

©Inferno
Di Sep 25, 2018 1:18 pm
Gast

Hallo mein Name ist Inferno,
ich bin auf eurem Forum gestoßen, als ich mal nach geschaut habe ob es wirklich nur noch wenige aktive Warrior Cats Foren gibt. Leider sterben nicht nur die Warrior Cats Foren aus, auch viele andere Foren werden leider betroffen. Dies finde ich ziemlich Schade. Ihr kennt es bestimmt selber das es früher im Überschuss war mit den Foren.

Dennoch bin ich guter Dinge, das es bestimmt bald neue Leute gibt die diese Foren beleben.

So und nun zu eurem Forum, ich finde den Style und die Bilder richtig schön und Mystisch. Vorallem hab ich mich über dem Avarta gefreut von den Gästen. Diese Katze fand ich schon immer schön und es weckt erinnerungen.  

Hätte gerne gesehehen wie es bei euch zu ging, zu den besten Zeiten.

Ich wünsche eurem Forum nur das beste.
Möge der Sternenclan eure Weg erleuchten.

Lg Inferno

©Mercyheart
Do Sep 27, 2018 12:29 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718

Hallo Inferno!

Schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Ja, das waren früher schon andere Zeiten. Ich bin seit über 4 Jahren hier und früher konnten wir uns vor neuen und vor allem auch aktiven Mitgliedern kaum noch retten.
Heute existiert der feste Kern von früher natürlich noch, aber der Zuwachs ist so weit abgesunken. Wir haben nicht mal mehr 100 Middis, leider. Früher waren es über 400 und davon die meisten relativ aktiv.
Aber wir arbeiten daran das Forum am Leben zu erhalten ^^

Vielen Dank für dein Lob über unseren Style :D
Wenn du Lust hast kannst du dich ja auch in unserem Clan dazugesellen oder einfach ab und zu mal hier vorbeischauen :3

Liebe Grüße
Mercyheart

©Toxickit
Do Okt 18, 2018 8:50 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 5

Hey hey, Inferno!

Ich muss mich @Mercyheart anschließen. Ich bin früher schon mal hier gewesen, da war es hier sehr, sehr aktiv... Auch das "originale" Finsterkatzen Forum vor, bestimmt 6 Jahren oder mehr, war äußerst aktiv.
Einige von früher sind geblieben, andere gegangen... Es sind Neue dazu gekommen, was auf jeden Fall toll ist. Und dieser kleine, aktive Kern von damals ist auch noch da. Zumindest ein bisschen.
Ich habe mich größtenteils wieder hier angemeldet, da ich 1) viele meiner alten Freunde vermisst habe und 2) es mir in der Seele weh tat, das Forum, durch das ich so viele tolle Menschen kennen gelernt habe, unter anderem mein Ehedings, langsam "sterben" zu sehen... Also hey, warum nicht versuchen, ein bisschen Schwung hier reinzubringen?

Naja.
Wie Mercy schon sagte, kannst du dich gerne hier anmelden, sofern du das möchtest. Es würde uns freuen!<3

~ Tox

©Gesponserte Inhalte