Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau

©Nimue-Nahual
Mo Sep 24, 2018 8:09 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4065
Anmeldedatum : 16.12.13

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Seidenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Seidenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Seidenpfote , Seidenpfote , Seidenpfote !!



http://www.finsterkatzen.com
©Tenley
Mo Sep 24, 2018 8:13 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6829
Anmeldedatum : 13.09.14

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfte! Seidenpfote! Seidenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Darky. :D Hach, sie werden so schnell (wieder) groß. xD Ich muss ja sagen, dass ich ehrlich gespannt auf deinen Kriegernamen bin. Seidenfeder wäre voll schön... oder du hältst es simpel und nennst dich Seidentuch haha. xD Weißt du denn schon deinen Kriegernamen? :3 Dauert ja nicht mehr lange.. eventuell... wenn du dir Mühe gibst. :p
Noch viel Spaß mit dem -pfote, ich liebe die Endung ja voll, die klingt immer so knuffig. xD

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Coriolis
Mo Sep 24, 2018 8:25 pm
Coriolis
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 14.09.15

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote , Seidenpfote , Seidenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen!
Ich bin schon gespannt, wiendein Kriegername lauten wird^^
zunächst kannst du dich aber zu den anderen Schülern kuscheln



©Shahar
Mo Sep 24, 2018 8:29 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 09.12.15

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote! Seidenpfote! Seidenpfote!

Herzlichen Glückwunsch, Shila <3 Du hast es ja wirklich schnell zum Schüler geschafft und ich glaube, dass es bis zum Krieger auch nicht viel länger dauert, mach es dir aber solange im Bau gemütlich. :3 Jedenfalls auch allgemein noch viel Spaß :D

Liebe Grüße
~Himmel



©Flam
Mo Sep 24, 2018 8:39 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1777
Anmeldedatum : 08.03.16

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote!Seidenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.Das ging ja wirklich schnell und ich auch auf deinen Kriegernamen gespannt.
Lg Flamme



©Gast
Mo Sep 24, 2018 9:56 pm
Anonymous
Gast

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote ! Seidenpfote ! Seidenpfote !
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang . Du hast dich ja echt beeilt , wenn du so weiter machst kannst du bald wieder umziehen . Ich hoffe du lebst dich im Schülerbau gut ein . Mach weiter so
lg Nebel



©Shiroyuki
Di Sep 25, 2018 1:37 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 6994
Anmeldedatum : 16.12.15

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote, Seidenpfote, Seidenpfote!

Das is jetz schnell gegangen Bastelkiste. o.o xD Herzlichen Glückwunsch zum (erneuten) Schülerrang. xD So viel gibts eig. gar nich zu sagen. Du kennst das alles ja schliesslich xD Mach es dir im Schülerbau wieder gemütlich und hoffendlich sehen wir uns bald wieder im Kriegerbau. :P
~Distöl



©Synthenia
Di Sep 25, 2018 2:03 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 27.11.17

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote! Seidenpfote! Seidenpfote!

Jo, das ging ja recht zügig, ich seh schon, in einer Woche bist du dann auch schon wieder ein Kriegerlein :D



http://damascenon.forumieren.de
©Dschinan
Di Sep 25, 2018 2:11 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 26.05.16

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote! Seidenpfote! Seidenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich bald zu uns in den Kriegerbau gesellen kannst, wenn du so weiter machst ;3
Da muss ich den anderen Recht geben: Aus dieser Vorsilbe lässt sich bestimmt etwas schönes machen und ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt :'D

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Schlangenzahn
Di Sep 25, 2018 3:38 pm
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote! Seidenpfote! Seidenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufsteig in den Schülerrang!
Das ging ja schnell xD Ich bin schon wirklich gespannt auf deinen Kriegernamen, mit Seide- kann man so viele tolle Namen bilden *-*
Nun leb dich aber mal gut im Schülerbau ein und hab weiterhin viel Spaß bei uns im Forum <3

LG
~Schlangö



©Akito
Di Sep 25, 2018 8:13 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 900
Anmeldedatum : 08.07.15

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote! Seidenpfote! Seidenpfote!

Herzlichen Glühstrumpf Arry!
Ging ja schnell mit deinem (Wieder)Aufstieg Schwesterchen :P
Daraus schließe ich mal, dass dein Aufenthalt im Schülerbau nur ein kurzer Zwischenstopp wird, so fleißig, wie du bist.
Wir sehen uns bald im Chat :)
kleineralsdrei
Red^^



©Isla
Mi Sep 26, 2018 4:01 pm
Isla
Adliger
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.09.18

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Hallo,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! <3

@Wellenfrost und @Invincible
tatsächlich habe ich schon ein paar Ideen zu meinem Kriegernamen - Seidenfeder ist auch eine Überlegung davon. Meine Entscheidung werdet ihr ja dann spätestens bei meiner Kriegerzeremonie mitbekommen. ^^


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Whisperkit-Pakal
Do Sep 27, 2018 7:18 pm
Whisperkit-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.08.18

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty
Seidenpfote! Seidenpfote! Seidenpfote!

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang :3
Das ging ja sehr flott xD Wenn ich das nächste Mal on komme, bist du dann Kriegerin? :p

Genieße noch deine Zeit als Schüler ^^

Liebe Grüße
~Whisper



©Gesponserte Inhalte

Auf seidigen Pfoten in den Schülerbau Empty



 Ähnliche Themen

-
» Jemand schlaues kommt in den Schülerbau» Duftpfote | Schülerin» Lange & schöne Posts schreiben» WindClan - Schüler» Schärfere Sanktionen bei unter 25-jährigen rechtlich nicht haltbar – Abschaffen!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv