Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Seidige Requests

©Seidenpfote
So Sep 23, 2018 12:19 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 96

Willkommen

in meiner seidigen Requestecke

Ich biete hier kostenlos Avatare, Signaturen, Posting- und Steckbriefvorlagen (für andere Foren) und Forenvorstellungen an. :)

Beispiele:

Signaturen:

Forenvorstellungen:

Posting- und Steckbriefvorlagen:

Ein paar Regeln sollten eingehalten werden, wenn ihr euch für meinen Service entscheidet:

1. Die Bildquelle

Wenn ihr euer Foto nicht selbst geschossen habt, nehme ich nur Bilder von den Seiten pixabay und pexels an. Von denen weiß ich nämlich sicher, dass die Bilder freinutzbar sind.

2. Mein Copyright

Meine Codes und Bilder werde ich mit einem Copyrightzeichen ©️ versehen. Bitte entfernt es nicht und gebt meine Ideen nicht als eure aus. Wenn ihr euch selbst an einer Grafik oder einem Code versuchen wollt, dann helfe ich euch gerne, aber meine Arbeit zu stehlen, ist nicht der richtige Weg.

3. Die Benutzung

Ihr dürft meine Arbeiten überall verwenden, allerdings hafte ich nicht für illegale Inhalte von externen Seiten.

4. Regelbestätigung

Wenn ihr etwas bestellen wollt, dann tragt bitte im Formular bei Regeln gelesen: eure Lieblingssüßigkeit ein. :)

~Die Bestellungsformulare~

Signatur:

Wenn ihr eine Posting- oder Steckbriefvorlage oder eine Forenvorstellung haben möchtet, dann schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch hier im Thread, damit das genauer "besprochen" werden kann. :)

Ich freue mich, wenn ihr euch für meinen Service entschieden habt.

Liebe Grüße,
Seidenjunges

©schmutzpfote
Sa Okt 06, 2018 8:38 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 85

Signatur

Schriftzug: Auf dem Bild sollte "falling away from me" stehen, auf der unteren Seite des Bildes, wenn du verstehst, was ich meine. Ich weiß nicht, wie die Schrift heißt, aber wäre toll, wenn es die sein könnte wie die auf der Beispielsignatur auf der "some storys stay with us forever" steht mit der schwarzen Katze im Hintergrund, ich meine die erste Schrift, die, die nicht kursiv ist. Die Farbe der Schrift sollte Schwarz oder Grau sein, das kannst du dir selbst aussuchen falls das ok ist.
Bildlink(s): https://pixabay.com/de/katze-cat-eye-auge-makro-843457/
Was gemacht werden soll: Das Bild sollte so bleiben wie es ist, bis auf die Schrift.
Regeln gelesen: Schokolade.
Sonstiges: /
Bist du einverstanden, wenn ich deine Signatur zu meinen Beispielen hinzufüge? [Ja]

©Seidenpfote
Sa Okt 06, 2018 9:25 pm
Schüler

Hallo @schmutzpfote,

ich habe mich mal an deinen Auftrag gesetzt und hoffe, dass dir das Ergebnis gefällt. Wenn nicht, mache ich das gerne nochmal. ^^

https://i.servimg.com/u/f11/19/33/19/58/schmut11.png

Liebe Grüße,
Seidenpfote

©schmutzpfote
Sa Okt 06, 2018 11:38 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 85

@Seidenpfote Danke dir! Das sieht super aus.

lg

©Himmelsdiamant
Fr Nov 30, 2018 10:54 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1817

Hallo :)

Username: Himmelsdiamant
Bildlink(s): https://www.pexels.com/de-de/foto/fantasie-giftpilze-hd-wallpaper-insekten-326055
Was gemacht werden soll: Es soll geheimnisvoll aussehen und ich würde gerne meinen zukünftigen Namen, also Schattenträumerin darauf haben. Am liebsten wäre es mir, wenn er nicht zu arg heraussticht und zweigeteilt geschrieben wäre, also in 'Schatten' und 'träumerin' geteilt und dazu vielleicht unterschiedliche Schriftarten. Die Schriftarten würde ich dir überlassen, je nachdem was du für passend hältst. Ich hätte auch gerne eher den rechten, dunkleren Teil des Bildes als Avatar. ^-^ Von den Größenverhältnissen her … vielleicht ungefähr wie mein jetziger, jedenfalls nicht zu quadratisch, es gefält mir einfach deutlich besser, wenn ein Avatar ein deutliches Stück länger als breit ist :)
Regeln gelesen: Schokolade
Sonstiges: /
Bist du einverstanden, wenn ich deinen Avatar zu meinen Beispielen hinzufüge? Ja

Liebe Grüße
~Himmel

©Starenwind
Sa Dez 08, 2018 3:10 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 12793

Username: Starenwind
Bildlink: https://cdn.pixabay.com/photo/2017/01/20/16/41/phoenix-1995285_1280.jpg
Was gemacht werden soll: Also der weiße Hintergrund sollte auf jedenfall dunkler werden, wobei die Zwischenräume zwischen den grau und schwarz Tönen durchaus weiß bleiben können. (Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine und macht nicht zu viel Arbiet, ansonsten kannst du auch einfach die Farben umkehren oder sowas, kp, kenne mich da nicht so gut aus ^^') Die Stimmung *überleg* also im Hintergrund eher düster, aber im Vordergrund sollte es hoffnungsvoll sein, vielleiht auch etwas futuristisch angehaucht.
Ein Schriftzug klingt nicht schlecht. Also da ich mich nicht entscheiden kann, überlasse ich es mal dir. Vielleicht kannst du besser abschätzen, was zu dem Bild passt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt eins passt *am Kopf kratz* Also du darfst dir eins aussuchen und mir ist es relativ egal, wie du es gestaltest, aber der Schriftzug sollte jetzt nicht herausstechen, sondern mehr als Ergänzung zum Bild erscheinen: 'A magic beyond all we do here' ; 'Not all treasure’s silver and gold, mate.' ; 'Faith is my sword. Truth is my shield. Knowledge my armor.' Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und falls du doch noch genauere Angaben brauchst, dann gib ein Zeichen von dir ^^
Regeln gelesen: hm... weiß nicht.. Karamellbonbons?
Sonstiges: Ich hoffe, du nimmst den Auftrag an ^^* Und es hat keine Eile :)
Bist du einverstanden, wenn ich deinen Avatar zu meinen Beispielen hinzufüge? Natürlich

©Seidenpfote
Sa Dez 08, 2018 3:43 pm
Schüler

Hallo,
ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben - @Himmelsdiamant und @Starenwind, eure Aufträge sind natürlich beide angenommen und ich versuche, sie bis Ende nächster Woche fertig zu stellen. ;)

Liebe Grüße,
Seidenpfote

©Namida
Sa Dez 08, 2018 7:41 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2370

Ich habe zwar auch ein request bei jemand anderen, da ich aber nicht weiß ob der überhaupt bearbeitet wird, frage ich hier mal nett an xD

Username: Namida
Bildlink(s): https://pixabay.com/de/kerze-kerzenlicht-zeremonie-1868640/
Was gemacht werden soll: Es sollte gerne mit der Stimmung gearbeitet werden, welche bereits im Bild vorhanden ist. Das heißt es sollte schon gerne mystisch und geheimnisvoll sein. Gerne etwas dunkler. Ich weiß das Bild ist rellativ breit, deswegen sollte auf jedenfall der schädel im Bild sein (also die mitte des bildes) und wenns passt ein paar Kerzen und kürbisse. Bild format gerne etwas länglicher (wie mein jetziges ungefähr...nicht ganz so lang...nur wenns machbar ist). Auf dem Ava sollte gerne mein neuer Name Feyre stehen. Schrift ist egal, es sollte nur zum Bild und der Spannung passen. Der Schriftzug sollten nicht soo präsent sein. Also gerne etwas transparenter, damit er  nicht die ganze aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
Regeln gelesen: Jelly Beans *-*
Sonstiges: lass dir ruhig zeit und bearbeite den auftrag wenn du Zeit hast ^^
Bist du einverstanden, wenn ich deinen Avatar zu meinen Beispielen hinzufüge? [Ja]

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich biete...