Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein langes WE steht bevor

©Mercyheart
Do Sep 20, 2018 11:09 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Hey ihr Lieben,

seit ich arbeiten gehe hocke ich hier ja leider allgemein etwas weniger im Forum rum, aber am kommenden WE bzw Freitag bis Sonntag (21.9.-23.9.) bin ich wirklich voll ausgepflanzt, da wir am Freitag nach meinem Dienst mit alten Grundschulkameraden essen gehen und am WE dann Tage der offenen Tür auf Arbeit sind, wo ich natürlich komplett anwesend und eingespannt sein werde. Dementsprechend werde ich wohl eher keine Zeit finden online zu kommen, weil ich auch noch Übernachtungsbesuch an dem WE hab.

Ich werde versuchen bei WvF mitzukommen und meine Posts zu machen und auch abzustimmen, aber fall sich das nicht schaffen sollte der meine offizielle Abmeldung @Himmelsdiamant.

Ansonsten wünsche ich euch alles ein entspanntes WE ^^

LG mercy



 Ähnliche Themen

-
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....» Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...» ich meine Genugtuung bekommen hab» Esel-Krieger» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille