Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 21. Runde von Werkatzen von Finsterwald II Ende: Gefährtensieg

©Namida
Fr Sep 28, 2018 7:37 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Ja eine Werkatze weniger, dürften noch 2 übrig bleiben.
Ich hoffe ja das die Nacht Opfer los bleibt damit wir immer noch in der Überzahl sind beim nächsten Clangericht.
Jedoch sollten wir jetzt schon mal überlegen wenn wir beim nächsten Clangericht hängen sollten. Meine Wahl dürfte ziemlich deutlich sein, da ich sie eigentlich jetzt schon hnägen wollte. Ich bin der meinung Mercyheart sollte dann hängen, da ich denke das sie Teil eines Gefährtenpaares ist und das Himmelherz sie andauernd verteidigt bestätigt mich etwas darin. Vielleicht könnte er das ja verneinen in dem er sie beim nächsten Gericht hängt?

~Nam



©Himmelherz
Fr Sep 28, 2018 7:47 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Das ist jetzt keine überraschung und langsam zieht es sich auch nur noch ^^ Jetzt wird wohl jemand sterben/geschützt und im clangericht wählen wir dann wohl puma und das war es dann (hoffentlich) ansobsten gäne es noch die nacht wo wer sterben/geschützt wird und das letzte clangericht endet es ^^

@Namida ich bin kein Gefi ;) Aber ich würde gerne puma erst loswerden weil wenn sie kein gefi ist wird es einer von euch beiden sein und ich gebe hier keinen freiwillig den Gefährten sieg ^^ (außerdem kannst auch du und puma ein paar sein xD (Wenn aber du und seide das paar seid haben wir verloren sollte einer von euch sterben :/) (Ich werde nicht mercy wählen um am ende mich veraschen zu lassen ^^ Wenn ich uns den sieg verwehre weil ich auf jemanden anderen höre wäre ich pissed xD

@Himmelsdiamant wenn jeder seine Nacht sachen verwendet hat beende die phase bitte einfach (dann geht es etwas schneller) dasselbe wenn clangericht ist wenn alle abgestimmt haben oder man nicht mehr überstimmen kann beende einfach die phase ;) Denn ich glaube hier passiert eh nicht mehr viel xD

~Sky



©Namida
Fr Sep 28, 2018 8:16 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

@Himmelherz
Warum kann ich dir das nicht abkaufen mit Mercy und dir...du weigerst dich ja schon offen sie zu wählen...willst du nichr oder kannst du nicht ist hier die Frage. Ich denke ja eher du kannst es nicht. Und die Aussage du willst keinen Gefährtensieg...vielleicht ist es genau das was du willst und du versuchst Seide und mich in die irre zuführen...Seide hat denke den gleichen Verdacht wie ich, denn ihre Worte waren

"Wenn es das Gefährtenpaar ist was ich denke, dann haben wir verloren"....

Warum sagt sie wohl das? Weil ein Gefährtenteil auf dem Finstersternposten sitzt und somit eine dobbelstimme hat, gegen dir wir beide nichts tun können...ich will genau so wenig ein Gefährtensieg wie du, aber mit deinem öffentlichen weigern bleibt mir ja nur die annahme das du ein teil des Gefährtenpaars bist, denn ich glaube kaum das Seide es ist. Ich bin nur hier und versuche irgendwie die Finsterkatzen zum sieg zubringen, auch wenn es jetzt gerade ziemlich schwarz aussieht. Und du bist keine Hilfe. Ich bin mir ziemlich sicher das Mercyheart teil des anderen Gefährtenpaars ist und wenn nicht das sie zu mindest eine Werkatze ist, welche du versuchst zu beschützen....

~Nam



©Seidenpfote
Fr Sep 28, 2018 8:59 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

@Himmelsdiamant, wäre es vielleicht möglich die Phasen zum Ende hin zu verkürzen? Ich fahre nämlich morgen Abend auf Klassenfahrt. Vielleicht könntest du die Phase einfach beenden, wenn du das Opfer der Weris erhalten hast.

@Namida, du hast meine Aussage richtig erfasst und eigentlich haben sie schon gewonnen. Es gibt einen Weg, wie wir das Ruder noch umdrehen könnten (insofern wir beide nach der Nacht noch leben), aber dazu brauchen wir auch dich, @Pumafell. Und ob du uns helfen würdest, das Gefährtenpaar loszuwerden... ich weiß ja nicht.

@Himmelherz, ich weiß das du eine Finsterkatze bist. Aber das du im Gefährtenpaar bist, ist ebenfalls sehr sicher. Und ich finde schade, dass wir nicht mit unserem Finsterstern gewinnen können.


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Himmelsdiamant
Fr Sep 28, 2018 11:55 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

(Ich hätte ohnehin die Phasen demnächst verkürzt und kann das auf euren Wunsch hin auch jetzt schon machen und die Phasen dann beenden, wenn ich es für angemessen halte. :)

Liebe Grüße
~Himmel



©Pythonfluch
Sa Sep 29, 2018 1:43 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Himmelsdiamant ich habe doch einen Post, sogar zwei geschrieben?

Ich finde es auch seltsam, dass Himmel krampfhaft Mercy verteidigt, wenn Seide und Nami extra sagen, man sollte sich einigen, geschlossen auf jemanden zu gehen und die Ansage war in dem Fall Mercy...
@Himmelherz schrieb:
Aber ich würde gerne puma erst loswerden weil wenn sie kein gefi ist wird es einer von euch beiden sein und ich gebe hier keinen freiwillig den Gefährten sieg
Das ergibt keinen Sinn. Du gönnst keinen den Gefi-Sieg, willst aber auch nicht ein mögliches Gefi-Paar im nächsten Clan-Gericht hängen? xD
Ich würde sagen, das bekräftigt mich in der Annahme, dass du mit Mercy gemeinsame Sache machst^^

@Seidenpfote schrieb:
Es gibt einen Weg, wie wir das Ruder noch umdrehen könnten (insofern wir beide nach der Nacht noch leben), aber dazu brauchen wir auch dich, @Pumafell. Und ob du uns helfen würdest, das Gefährtenpaar loszuwerden... ich weiß ja nicht.

Ich auch nicht. Kommt drauf an, was in der Nacht passiert, nehme ich an.



http://damascenon.forumieren.de
©Himmelherz
Sa Sep 29, 2018 4:54 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Ich sehe keinen unterschied darin Puma oder Mercy zu wählen nur finde ich ist Puma zu 100% eine werkatze und bei der verwandlung können wir uns nicht zu 100% sicher sein bei mercy weshalb ich angst habe das Nami oder Seide verwandelt wurde... aber wenn Mercy das andere Gefi teil ist müsste es solange sie nicht mit euch ein paar ist mit Puma zusammen sein und somit wäre das spiel im clangericht zu ende :) (außerdem habe ich irgendwie noch die befürchtung das seide und Nami das Gefi paar sind und versuchen alleine zu gewinnen ^^ (Finde es halt merkwürdig das ihr unbedingt mercy loswerden wollt)) Ich will einfach erstmal alle einzel werkatzen loswerden denn wenn die letzten beiden weris kein paar sind ist einer von uns noch auf der bösen sein und das wäre nicht cool.

Aber ich kann eigentlich zu 1000000% Sagen das ich nicht zum Gefi paar gehöre. Sollte ich diese Nacht sterben seht ihr es ja... ansonsten seht ihr es zum spielende... Aber ganz ehrlich ich habe diese Runde nicht 1 mal gelogen! Und ich habe glaube generell sehr seeeeelten in Werkatzen gelogen ^^

Wenn Mercy am ende wirklich böse ist tut es mir zwar leid aber ich habe schon öfters mal was in werkatzen versaut und deshalb will ich nicht einen fakt ignorieren und der wäre das wir nicht zu 100% sagen können wer verwandelt wurde...

~Sky



©Himmelsdiamant
Sa Sep 29, 2018 9:21 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

6. Nacht

Diese Nacht gibt es kein Opfer.


Das Clangericht wird beendet, wenn ich alle Stimmen habe.



©Himmelherz
Sa Sep 29, 2018 9:59 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Kein Opfer das ist gut :) Wen auch immer du geschützt hast HS gj ^^ oder der älteste wurde angeknabbert (Es würde ja nicht jetzt schon bekannt sein das es kein opfer gibt wenn der werstern nicht sein opfer gewählt hat)

Naja ich werde jetzt für Puma stimmen und ihr könnt gerne für Mercy stimmen :) Es gibt ja noch die möglichkeit das die beiden das Gefi paar sind und dann wäre eh vorbei :)

(Wenn ich mich nicht täusche wird also für Puma stimmen:

ich und Mercy (wenn sie nicht gefi ist)(3) und für Mercy also Seide, Nami und Puma (wenn nicht gefi) (3) ansonsten könnte es noch ein 2-2-2 geben wenn Mercy und Puma gefi sind xD

In beiden fällen würde Puma am ende sterben xD weil bei gleichstand der FS entscheiden darf ^^ Ihr könntet zwar auch mich wählen aber da weiß seide gut genug das es dumm wäre es zu tun.

~Sky



©Namida
Sa Sep 29, 2018 12:10 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Ja kein Opfer, da haben wir doch echt nochmal Glück gehabt
Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Ergebniss eindeutig sein wird und der Finstersterb deswegen nicht mit seiner dobbelstimme entscheiden wird. Dann wirst du Himmel vielleicht auch endlich sehen das nicht ich die verwandelte bin :3



©Pythonfluch
Sa Sep 29, 2018 1:01 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Himmelherz schrieb:
ich und Mercy (wenn sie nicht gefi ist)(3)
Eh, nö. Du bekommst erst eine Doppelstimme, wenn Gleichstand ist.
Und wenn Nami, Seide und ich auf Mercy gehen und du und Mercy mich wählen, ist das eine eindeutige Sache.
Du hättest uns auch beweisen können, dass du nicht mit Mercy vergefärtet bist, indem du für sie gestimmt hättest, aber das kannst du scheinbar nicht?

Himmel schrieb:
Es gibt ja noch die möglichkeit das die beiden das Gefi paar sind und dann wäre eh vorbei :)
Dann hätten wir aber rictig schlecht gespielt und ich könnte nicht für Mercy abstimmen. Nach der Wahl siehst du ja, dass ich es konnte und daher nicht mit ihr vergefährtet bin. xD

Nunja, um meinene eigenen Popo zu retten, muss ich jetzt wohl mit Nami und Seide zusammen Mercy wählen^^



http://damascenon.forumieren.de
©Seidenpfote
Sa Sep 29, 2018 2:20 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,
gut, dass es in der Nacht kein Opfer gab! Jetzt haben wir noch eine Chance, das Gefährtenpaar loszuwerden. Wählt also bitte nicht Himmeherz, sondern Mercyheart. Bei ihr können wir schließlich sicher von einer Werkatze sprechen.

Ich gebe jetzt meine Stimme ab und bin mal auf das Ergebnis des Clangerichts gespannt. ^^


Liebe Grüße,
Seidenpfote


PS: Vielleicht war das mein letzer Post, weil ich heute Abend nach Frankreich auf Klassenfahrt fahre. Ich sage also schon mal "tchüss". Es war/ist alles in allem eine tolle Runde, also auch vielen Dank an dich, @Himmelsdiamant. :)



©Himmelsdiamant
Sa Sep 29, 2018 3:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

7. Tag: 6. Clangericht

Mercyheart: Namida, Pumafell, Seidenpfote (3)
Pumafell: Himmelherz, [Mercyheart] (1 [2])

Mercyheart, der verwandelte Heiler, wird vom Clangericht gehängt.


------------------


Ende des Spieles und Sieg des Gefährtenpaares!
Herzlichen Glückwunsch an Namida, den Heilerschüler, und Pumafell, die Urwerkatze, zu eurem Sieg! :3

Ich beende das Spiel hiermit vorzeitig, weil die künftigen Phasen noch auszuspielen würde am Ergebnis nichts ändern und deswegen glaube ich kaum, dies noch in die Länge ziehen zu müssen. Selbst Mercyheart Stimme beim Clangericht hätte ja keine Rolle mehr gespielt.

Die Rollen sind alle im Startpost ergänzt und hier noch eine kurze Zusammenfassung des Spieles.
Kurzer Spielablauf:
 

------------------


Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, das Spiel zu leiten und mitzufiebern, was ihr als nächstes vorhabt. Vor allem gegen Ende hin war ich sehr gespannt, wie es denn nun ausginge. ^-^
Ich glaube auch ein Spiel zu leiten, war eine sehr tolle Erfahrung für mich, denn man bemerkt erst dann, wie viel Arbeit das teilweise eigentlich ist, immer die Phasen möglichst pünktlich zu beenden und all die PNs zu beantworten bzw. auszuwerten. Trotz mehr oder weniger schwerwiegender Fehler hoffe ich also, dass ihr euren Spaß an dieser Runde hattet, weil ich mir wirklich viel Mühe gegeben habe. :3
Von Anfang an war eine der größten Schwierigkeiten für mich das Verteilen der Rollen, denn dies ist die erste Runde mit nur 15 Mitspielern gewesen, sodass ich mir kein Beispiel an dem Verlauf einer anderen nehmen konnte. Ich sehe natürlich ein, dass eine Werkatze weniger durchaus besser für das Gleichgewicht des Spieles gewesen wäre, aber das kann ich nun, im Nachhinein, ja schlecht ändern.


@Elbenstern, Ein nicht festgelegter Fall im Spiel ist, wenn sich das Junge in der Nacht bei der Katze versteckt, die verwandelt wird. Starenwind war der Meinung, beides wäre möglich und begründbar, deswegen habe ich mich dazu entschieden, das Junge überleben zu lassen. Schließlich gehört es zu dieser Rolle abwägen und entscheiden zu müssen, wer nun zu den Guten gehört und wer eben nicht. Jedenfalls sollte man den Fall irgendwie regeln. :)


Liebe Grüße
~Himmel



©Pythonfluch
Sa Sep 29, 2018 3:48 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Wir haben es tatsächlich geschafft *Highfive mit Namida*
Ich möchte mich an der Stelle bei den Weris entschuldigen, dass ich euch zum Ende hin so hintergangen habe, es tat mir echt in der Seele weh, weil wir ein doch so gutes und lustiges Team waren!
Andererseits wollte ich als Gefährtenpaar gewinnen, da das doch eher selten vorkommt^^

einen großen Respekt auch an Reiherschatten, die einfach alle Werkatzen gefunden hat xD

Meinen Dank gebührt vielen, aber besonderen Dank an @Himmelsdiamant. Du warst trotz anfänglichen Fehlern doch ein gerechter Spielleiter :D


Zuletzt von Pumafell am Sa Sep 29, 2018 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Reiherschatten
Sa Sep 29, 2018 3:51 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! ^^
Auch mir hat die Runde sehr viel Spaß gemacht und mitzufiebern, wie es jetzt ausgehen würde. Besonders das Junge nochmal spielen zu dürfen (und nicht so zu verkacken, wie das letzte Mal xD), und dadurch auch ein paar Rollen safen zu können. Irgendwie konnte man sich diese Runde auch ziemlich schnell eine Überblick über die Rollen verschaffen, wodurch die Werkatzen auch schneller klar waren. Für 15 Mitspieler waren fünf Werkatzen wohl tatsächlich etwas zu viel, aber als Spielleiter kann man natürlich nicht mit einberechnen, dass die Sternenkatze so früh stirbt. Alles in allem hat mir die Runde gut gefallen und ich danke @Himmelsdiamant für die Leitung :3



©Namida
Sa Sep 29, 2018 3:54 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

*Highfive zurück*
Ha da haben wir es tatsache echt geschafft xD
Es tut mir sehr leid das ich die Finsters so ausgetrickst und belogen habe, aber ich wollte unbedingt diesen Gefährtensieg, da der, wie Puma bereits sagte, echt selten ist.
Funktioniert hat es aber nur dank Seide zum schluss...sry xD

Aber tja Himmelherz, da haste deinen Gefährtensieg den du nicht wolltest xD
Aber auch vielen dank aj Himmelsdiamant die, die Runde echr klasse geleitet hat und auch danke an alle anderen das es trotz nur 15 Spieler, doch sehr aktiv war.

~Nam


Kleiner edit: uuuund es war echt lustig diesmal auch die Werkatzen seite zukennen, obwohl man auf der Finsterkatzen seite stand...und es war auch sehr amüsant zu sehen wie ihr Werris euch die Haare gerauft habt über die Nachtergebnisse xD schom praktisch wenn urwer und HS verkuppelt sind ^^'



©Himmelherz
Sa Sep 29, 2018 4:54 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

GRAAAAAAA Anstatt EINMAL deiner Königin zu trauen ^^ Ich WUSSTE doch das da was nicht stimmt -.- Bin jetzt pissed xD Trotzdem glückwunsch an euch beide -.-

Wieso traut mir eigentlich nie jemand :( Ich wusste doch das mit Nami was nicht Stimmt da sie so fixiert auf Mercy war... ;( Wird mir jemals einer vertrauen ;(

@Namida Tja war wohl echt hart am ende nochmal ein wenig "angst" um die runde zu haben weil ich dir nicht vertraut habe ^^ Aber hey ich habe eigentlich alles richtig gemacht :P Von meiner Seite aus hätte ich nicht besser spielen können ^^ mir hätte man nur mehr vertrauen müssen ;(

@Seidenpfote warum hast du eigentlich auf Nami gehört? Sie war von anfang an so fixiert auf Mercy das war doch echt auffällig xD Irgendwie noch auffälliger als meine Verteidigung zu mercy ^^ Wobei ich sie ja nicht komplett verteidigt habe sondern nur als Letztes wählen wollte weil wir uns bei ihr nicht zu 100% sicher sein konnten was sie ist ^^ und Puma war ja als Werkatze zu 100% save xD
Ich mach dir keine vorwürfe bin nur traurig das mir keiner vertraut ;( (Irgendwie immer der grund weshalb ich verliere xD)

@Mercyheart Ist dir das mit Puma nicht aufgefallen als kollegin? Wenn ja wieso hast du nicht versucht uns zu retten ;( I mean lieber FK sieg als Gefi :D Vielleicht hättest du es geschafft Seide umzustimmen ^^

~Sky



©Namida
Sa Sep 29, 2018 5:06 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

@Himmelherz
Ach komm gönn uns doch den Gefilährtensieg der is so selten dass der auch mal sein darf xD
Klar war mir klar das es auffallen könnte ebenweil ich so auf Mercy gegangen bin. Aber mit einem hatte ich recht, das sie der verwandelte Heiler war xD Aber ebenweil ich so angst hatte, gab es letzte Nacht kein Opfer weil wir so wussten das Seide mit uns Mercy hängen würde und wir so gewonnen hatten. Tricky aber machbar xD ich war halt sehr überzeugen was das "Gefahrtenpaar" anging weil Seide ja eh schon dachte das Mercy teil des Gefährtenpaars ist und da du dich in dem sinne geweigert hast, verhärtete sich nur ihre vermutung. Das einzige was ich nur machen musste war ihr recht geben, denn rest hast eigentlich du gemacht xD

Ich freue mich jetzt noch nen bisschen über den Sieg und werde nachher die Anmeldungen wieder öffnen.

~Nam



©Himmelherz
Sa Sep 29, 2018 5:18 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

@Namida Ich konnte ja nicht anders als versuchen Seide zu überzeugen nicht Mercy zu wählen ^^ entweder ich weiger mich weiter oder ich wähle sie ^^ Da war weigern die bessere option und ich bin diese Runde für keinen Fk tot verantwortlich :P

btw meine fehlaussage am ende mit der 2 FS stimme musste ich machen weil vielleicht hätte seide falsch gedacht und doch Puma gewählt :/ irgendwas musste ich doch tun xD Ich hatte 0 möglichkeiten xD

Aber ich merke mir das Nami ;) Das wird irgendwann Rache geben wenn ich in der Position bin ^^ (also ich werde nicht als leiter cheaten ^^ ich meinte die richtige rolle ^^)

Freue mich aber schon auf Runde 22 :) und 23 erst recht weil ich dann Leiten darf :D (macht mir am meisten spaß ^^)

~Sky


Zuletzt von Himmelherz am Sa Sep 29, 2018 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Pythonfluch
Sa Sep 29, 2018 5:37 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Zitat :
Das wird irgendwann Rache geben wenn ich in der Position bin ^^

Oh, oh. Das klingt böse. Pass bloß auf, Nami xD



http://damascenon.forumieren.de
©Flockentanz
Sa Sep 29, 2018 7:05 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Ist das dein fucking Ernst, Puma? Weißt du überhaupt, wie viele Szenarien ich gedanklich durchgespielt und Pläne entworfen habe?! Hmpf, wir hätten sogar noch gewinnen können, hätten wir in der einen Nacht wen gefressen :/ Nun gut, ich habe was draus gelernt xDD Dennoch herzlichen Glückwunsch an euch zwei, mir ist erst klargeworden, dass Puma vergefährtet ist, als ich ihr - zugegebenermaßen ziemlich fadenscheinige - Begründung bzgl des fehlenden Nachtopfers gelesen habe.

Uuund btw kleine Ergänzung zur zweiten Nacht, damit (hoffentlich xD) nicht alle glauben, dass es bei uns drunter und drüber gegangen ist War zwar eigtl so, aber pshhh
Wir hatten unser "Opfer" für die Verwandlung (ich glaube es war Nacht) ausgewählt, allerdings hat unsere charmante *hust* Urwer vergessen, in der PN an den Spielleiter zu schreiben, WEN sie verwandeln möchte xD

Oh, und btw an @Reiherschatten, nimms mir nicht übel, dass ich dich mit in den Tod gezogen habe, aber deine ganzen Vermutungen/Wissen waren EXTREM nervig für mich, da du gezielt alle Weris verdächtigt hast. Zwischendurch habe ich tatsächlich gedacht, dass du mit einer Wer verkuppelt bist, da du genau uns Weris verdächtigt hast und dich exakt in der Nacht, in der wir Mercy verwandelt haben, ein "IX", also 9, die Nummer von Mercy, in deinem Beitrag versteckt hast xD

Auch wenn es mich noch immer aufregt, dass mich gefühlt jeder bzgl meines anscheinend anderen Schreibstils verdächtigt, von dem ich nichts mitbekommen habe, war es ne lustige Runde. Selten so gelacht wie bei unseren teilweise ziemlich sinnlosen oder irritierenden Gespräche im Werkatzen-Channel xD



©Pythonfluch
Sa Sep 29, 2018 7:28 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Flockentanz schrieb:
Wir hatten unser "Opfer" für die Verwandlung (ich glaube es war Nacht) ausgewählt, allerdings hat unsere charmante *hust* Urwer vergessen, in der PN an den Spielleiter zu schreiben, WEN sie verwandeln möchte xD

Um mal meine PN an Himmel zu zitieren:
"Ich würde gern unser Nachtopfer verwandeln."

Weil ich eben dachte, dass der Werstern unser Nachtopfer weitergibt xD
Miskommunikation würde ich sagen xD

Ja, Flocke war echt gut oO



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Sa Sep 29, 2018 8:33 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlivhen Gkückwunsch an das Gefährtenpaar.Die Runde hat viel spaß gemacht und zum Ende war war es echt spannend.Es war meine 2 Runde wo ich eine Weri war und ich war ja in meiner ersten Runde als Weri schlecht.Ehrlich gesagt hat Reiher mich auch ein bisschen genervt,aber das gehört zum Spiel.Am liebsten hätte ich auch als Weri gewonnen,aber vielleicht in der nächte Runde.



©Reiherschatten
Sa Sep 29, 2018 8:48 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

@Flockentanz, nein, ich nehme es dir nicht übel xD Aber irgendwie war es für mich diese Runde leichter, zu erkennen wer ne Weris ist. Zum Teil hat mir mein Rolle natürlich geholfen, andererseits auch einfach, dass wir nicht so viele waren und man so Isle einschätzen konnte. Für mich war es aber auch entmutigend, dass ich mir bei dir schon früh ziemlich sicher, eine Werkatze entdeckt zu haben, aber du trotzdem erst so spät gehängt wurdest xD
Ich hab mich bei Mercy versteckt, weil ich mir einfach gut vorstellen konnte, dass sie verwandelt werden würde und hatte gehofft, dann auch zu sterben, weil man sich dann einfach sicher gewesen wäre. Andererseits war ich auch froh, mich nie bei einer Weris versteckt zu haben xD

@Flammensturm
Hab ich gern gemacht, ich nerve gerne xD



©Mercyheart
Sa Sep 29, 2018 9:20 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Im Ernst?! D:
Man da war ich schon echt pissed, dass ich verwandelt wurde und meine Fähigkeiten gar nicht einsetzen konnte, aber fand das Team dann doch ganz lustig im Rudel und hab mein bestes gegeben.
Aber dein fucking Ernst @Pumafell? Ich bin nie da, weil ich arbeiten oder unterwegs bin und kann deshalb kein Opfer schicken usw und ICH HAB DIR VERTRAUT DX
Also nein @Himmelherz, ich hab nix vermutet oder mitgekriegt und hab auch immer nur nachts unseren Werkatzenchat nachgelesen und da meine Statements abgegeben und bin dann schlafen oder wieder arbeiten gegangen xD
Und ich hab ja Nami definitiv im Gefipaar vermutet, weshalb ich ja für Nami als Opfer war, aber Puma hat uns gut überzeugt, dass du dich selbst schützen wirst die Nacht. Mehhh

Naja HGW euch beiden, das war echt krass gut gespielt, auch wenn ihr beide eigentlich jeden hintergangen habt xD

Eine interessante Runde war das definitiv haha
Ich freu mich auf die Nächste



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!
Seite 9 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald