Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 21. Runde von Werkatzen von Finsterwald II Ende: Gefährtensieg

©Himmelherz
Mi Sep 26, 2018 9:00 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

FINALLY :D Man hat das gedauert Flocke loszuwerden ^^ aber das wir auch eine Finsterkatze verloren haben ist schade :/ jetzt ist es wohl ein 4v4 und wenn auf meiner FK liste stehen bisher: Seide, Nami und ich... Wenn Nacht wirklich nicht verwandelt wurde wäre sie nummer 4 aber ansonsten wüsste ich nicht wen ich noch als gut sehen würde. In meinen Augen würde es für das nächste Clangericht auf jedenfall keinen sinn machen Nacht zu wählen weil wir uns da nicht zu 100% sicher sein können. Aber mal so @Timothy warum wählst du dich selber? Macht doch keinen sinn ^^.

@Seidenpfote wo du es erwähnst stimmt es gibt noch ein Gefi paar... ich hoffe echt das es nicht 2 finsterkatzen sind :/ weil wenn das stimmt und jetzt in der Nacht deshalb 2 leute sterben wäre das echt nicht gut :(

@Namida hoffen wir echt mal das unser Heiler/schüler mal aktiv wird den einer von beiden wird sicher noch unter uns FK sein und das wäre jetzt echt wichtig :) Aber es könnte auch sein das unser Heiler verwandelt worden ist den nichtmal das Todesblatt zu benutzen finde ich merkwürdig... erst recht wenn wir werkatzen kennen...

~Sky



©Mercyheart
Mi Sep 26, 2018 11:09 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Soo ich bin wieder von der Arbeit zu hause und hab endlich alles seit meinem letzten Post durchgelesen.

Das Clangericht war ja immerhin teils ein Erfolg, weil wir Flovke losgeworden sind. Leider hat die unser 2. Junged mitgenommen :( RIP Reiher

Also ich kann nur sagen, dass ich nicht verwandelt wurde und meine Vermutung (die Ruby erstmals äußerte) steht ja in meinem letzten Beitrag und das ist auch die Begründung meiner Wahl. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass Nacht im Gefi paar steckt und da macht es schon Sinn für die Werkatzen den Gefährten auf die Rudelseite zu ziehen.
Naja warten wir erstmal die Nacht ab und schauen dann aufs nächste Clangericht, aber ich denke es wird wohl Richtung Timothy und Nacht gehen.

Ich schreib am Handy und kann deshalb nicht zitieren und auf alles eingehen, wo mein Name fiel. Ich werd versuchen das morgen vormittag vor der Arbeit zu machen.

Good Night :^



©Pythonfluch
Do Sep 27, 2018 12:53 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Huch, schon wieder eine Strafstimme? Ich dachte, ich hätte gepostet :/

Um dann mal auf einige Sachen eingehen zu dürfen:
@Nachtschweif schrieb:
Dass Puma weiß, dass ich nicht verwandelt wurde, sollte auffallen, denn uPuma, Mercy und Flammö haben alle auf eine Finster gestimmt.
Also von Wissen kann nicht die Rede sein, wenn ich folgendes schreibe und sogar begründe:
ich schrieb:
a, schlüssig, allerdings bezweifle ich, ehrlich gesagt, dass die Weris Nachtschweif verwandelt haben, denn, wie du gesagt hast, ist sie eine geübte Spielerin. Daher denke ich nicht, dass sie absichtlich so offensiv gegen Invincible vorgehen würde.. Versteht ihr, was ich meine?
bezweifeln =/= wissen.

@Seidenpfote schrieb:
Bei dir habe ich bisher noch keine Hinweise entdeckt - bin ich da einfach blind oder gibt es vielleicht wirklich nichts zu sehen?
Nunja, es stimmt, ich hätte Hinweise geben können in älteren Posts...
Aber jetzt in diesen Beitrag einen zu verstecken, wäre auch etwas auffällig?
Ich kann nur hoffen, dass ich überhaupt nochmal in irgendeiner Weise hilfreich sein kann außer indem ich im Clan-Gericht für Weris stimme, aber ich weiß nicht, wie die Weris arbeiten und was genau sie vorhaben.
Achja und: Glückwunsch zum Mond^^

Dass Elbe stirbt und dabei kein Opfer für sich wählt, ist echt mies. RIP...
Aber zumindest haben wir erfolgreich Flocke gehängt, wobei ich es komisch finde, dass nicht alle für sie gestimmt haben, obwohl es super offensichtlich war?
Gut, Timothy nimmt hier gar nichts mehr Ernst, aber Flamme und Mercy?

@Seidenpfote schrieb:
Jedenfalls tausche ich hiermit wieder Mercyheart und Pumafell auf meiner Liste:
Hä? :DD Ich seh auch nicht mehr durch, sry

@Himmelherz schrieb:
In meinen Augen würde es für das nächste Clangericht auf jedenfall keinen sinn machen Nacht zu wählen weil wir uns da nicht zu 100% sicher sein können.
Dass sie verwandelt wurde? Stimmt, da können wir uns nicht sicher sein, aber wir wissen, dass sie und Timothy vergefährtet sind und Tim eine Werkatze ist.
Klar, sie könnte immer noch der Mentor sein und uns helfen, aber Timothy würde als Wer immer noch leben.

Im nächsten Clan-Gericht werde ich wohl für Tim oder Nacht abstimmen, falls ich noch lebe.

EDIT: Mercy hat ihre Wahl begründet.


Zuletzt von Pumafell am Do Sep 27, 2018 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Nachtschweif
Do Sep 27, 2018 2:30 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

So ihr Lieben...ich wollte euch gestern schon alles schreiben(und habe es teilweise, dass ich jetzt für die Guten spiele), weil ich finde, dass es kein faires Spiel ist, was Timothy da spielt. Ja wir sind durch den fehlenden Post von Elbe vergefährtet worden, aber es ist mir jetzt ziemlich egal, auch wenn sie es wohl lustig findet, dass ich mir den A...rm abrackere und Timo NICHTS aber auch gar nichts mit mir bespricht außer einem noch falschen Hinweis auf Invincible als angebliche weri. Ich hatte heute auch Timothy gevotet, ging wohl nicht. :(
Mir hat Timothy jedenfalls mein liebstes Spiel hiermit verleidet, weswegen ich erst auf euer Forum gestoßen war.

Schon von Anfang an habe ich natürlich nach Weris gesucht und abgefragt, weil ja nichts von Timo kam. (Die weris würden ihr leid tun, weil sie sich soviel Mühe geben - ach ja - lustig, dass ich ihr nicht leid tue für die Veräppelung. Danke!!!
Ich bin nicht verwandelt worden, deswegen sind sowohl Pumafell, als auch Mercy(Verwandelt) mit Flammö (der gemeinsame Nenner) und Timothy die jetzigen Weris.
Namida und Pumafell könnten das zweite LP sein, da Namida Puma grad schützt, aber Flammö sollte deffinitiv die bessere und sicherste Wahl nächstes Clangericht sein. Ich oder Timo werden eh bald sterben und das kann man ruhig den Weris überlassen und wegen der Unausgeglichenheit zwischen zuviel weris und zu wenig Finsters an uns keine Lynchung verschwenden.

Wahrscheinlich hat der Heiler, der nichts bisher tut um den Finsters zu helfen das zweite Liebesverhältnis mit ner Weri. Soviel Drittparteien in einem Spiel mit nur 15 Leuten, hatte ich ja schonmal am Anfang angesprochen.
Der Heilerschüler sollte aber unbedingt entweder Himmelherz oder Seidenjunges schützen, denn da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gut sind. Ein Lebensblatt auf eine der beiden wäre auch gut, wenn der Heiler doch nicht in einem bösen Verhältnis steht.

Meine Abfragen
N1: Himmelherz, Timothy, Pumafell - ja
N2: Kastanienblüte, Invincible, Seidenpfote - ja
N3: Pumafell, Mercy, Flammö - ja
N4: Mercy, Flammö, Namida - ja
N5: Namida, Seidenpfote, Nachtschweif - noch ausstehend, aber es ist bei soo vielen Weris in dieser Verteilung ein Unding für einen Mentor, sichere Dorfis rauszufinden @Himmelsdiamant

Nun gute Nacht allen, die sich für das Spiel Mühe geben....

Edit: es steht übrigens nicht 4 zu 4 sondern
3 ursprüngliche Weris + 1 Verwandelte
davon mind 1DP (Timo/ich)
zu 5 ursprüngliche Dorfis -1 Verwandelte - mind 1 DP ich/Timo)



http://www.fantasyzauber.de
©Timothy
Do Sep 27, 2018 9:29 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Sooo. Da Nacht soeben gegen die Regeln spielt, geb ich mal ein kleines Statement ab.

Meine Wahl auf mich war einfach nur just for fun, hätte auch Flamme wählen können wollte dann aber mich wählen.

So. Der falsche Hinweis (sori Invincible) geht auf die Kappe der Werries xD Unser Werstern meinte es sei besser auf Verwirrung zu spielen WEIL!!! Ich es mega unfair finde das dem Gefährten alles erzählt werden darf, den Werries aber nicht! Ja gut das Gefipaar KANN alleine gewinnen ABER es ist NICHT vorgeschrieben dass man mit seinem Gefi zusammen arbeiten MUSS. Und ich wollte nicht mit dir zusammenarbeiten Nachtschweif. Ganz ehrlich.

Nennt es unfair ist dann so. Meine Meinung und fertig c:


Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Mercyheart
Do Sep 27, 2018 12:25 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Da muss ich @Timothy zustimmen.
@Nachtschweif hat soeben hochgradig gegen die Regel verstoßen.
Es ist in erster Reihe verboten seine Rolle offen zu sagen. Gut, jeder kennt inzwischen deine Rolle, trotzdem.
Aber vor allem kannst du nicht einfach im aktuellsten Post alle Abfragen und Ergebnisse auflisten.
Es ist Aufgabe das geschickt zu verstecken oder die Version von Sky mit dem 1. Post der Runde und den zu editieren usw ist ja auch erlaubt worden, aber es nimmt einem einfach den Spaß, wenn alles offensichtlich sofort aufgeschrieben wird und es nimmt die Spannung aus dem Speil.

Und wie gesagt, es ist ein SPIEL. Dass Kumi nicht mit dir zusammen arbeitet ist ihre Sache. Sie muss es nicht. Und so eine Verwirrung ist zwar für den Betroffenen doof, aber es bringt mehr Spannung und Verwirrung ins Spiel und macht es dadurch interessanter.
Also brauchst du sie nicht öffentlich hier an den Pranger stellen und dich beschweren. Es ist nirgendwo geschrieben, dass sie dir alles sagen muss, vor allem wo das Rudel sich jetzt untereinander nix mehr sagen darf, was ich mir ziemlich schwierig vorstelle.

Naja, das mit der Verwandlung von dir ist jetzt wohl nicht mehr so logisch, wo du alles offenbarst und alle an den Pranger stellst, weils nicht nach deiner Nase lief.
Oder das ist Taktik. I dunno. Aber dann stehen wohl Nacht und Kumi also nächste Gerichtsopfer fest.
Nur muss erstmal die Nacht vergehen.
Ich werd wieder erst so 23 Uhr nach meiner Spätschicht das Ergebnis angucken und reagieren können.
Möge der HS uns diesmal gut schützen und der Heiler vllt endlich mal reagieren.

Have a nice day, Mercy



©Seidenpfote
Do Sep 27, 2018 2:46 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

bezüglich des "Rosenkriegs": ich kann beide Seiten verstehen.
@Nachtschweif, erstmal kann ich jetzt sagen, dass ich dir glaube. Es tut mir Leid, dass du das Spiel offiziell nun nicht mehr mit den Finsterkatzen gewinnen kannst.

@Timothy, wenn du in ein Gefährtenpaar verwickelt bist, kannst du nur mit deinem Gefährten gewinnen (es sei denn, ihr seid in der selben Partei). Ja, ich verstehe deinen Standpunkt ebenfalls, aber mit dem falschen Hinweis auf Invincible hast auch du gegen die Regel verstoßen - ja, du spielst mit deinen Kameraden, aber auch mit deiner Gefährtin. Von daher finde ich es ziemlich egoistisch, dass du das Spiel scheinbar nicht mehr ernst nimmst. Jetzt hast du schließlich auch Nachtschweif das Spiel versaut.
Zitat :
Ja gut das Gefipaar KANN alleine gewinnen ABER es ist NICHT vorgeschrieben dass man mit seinem Gefi zusammen arbeiten MUSS. Und ich wollte nicht mit dir zusammenarbeiten Nachtschweif. Ganz ehrlich.
Du hättest mit ihr gewinnen können, wenn du mit ihr zusammen gearbeitet hättest. Ganz ehrlich.

Ich glaube jetzt auch, dass Mercyheart verwandelt wurde und setze sie hiermit wieder auf meine "böse"-Liste:

gut:
Himmelherz, Seidenpfote, Namida, Nachtschweif

böse:
Timothy, Mercyheart, Flammensturm, Pumafell


Damit wandert Pumafell leider wieder auf die Seite der Bösen. Ich habe Nachtschweif kursiv geschrieben, da sie ja offizell nicht mehr gut ist, auch wenn sie noch für die Finsterkatzen spielt.

Leute, bitte wählt beim nächsten Clangericht NICHT Nachtschweif oder Timothy. Lasst uns lieber Mercyheart hängen. Nachtschweif kann uns schließlich noch helfen.

Nach der Nacht wird es entweder 3/4, 2/4 (Gefährtenpaar zwischen zwei Finsterkatzen), 3/3 (Gefährtenpaar zwischen einer Finsterkatze und einer Werkatze) oder weiterhin 4/4 stehen, wenn es kein Opfer gibt.


Der ganze Streit hier bedrückt mich ehrlich gesagt etwas. Bitte kriegt das wieder hin, denn auch ich habe keinen Spaß an einem solchen Spiel. Vielleicht sind manche von euch einfach nicht für WvF geeignet.


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Nachtschweif
Do Sep 27, 2018 2:57 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

@Timothy schrieb:
Ja gut das Gefipaar KANN alleine gewinnen ABER es ist NICHT vorgeschrieben dass man mit seinem Gefi zusammen arbeiten MUSS. Und ich wollte nicht mit dir zusammenarbeiten Nachtschweif. Ganz ehrlich.
Timothy

Nein, das Gefipaar MUSS allein gewinnen und da es beim Tod des anderen mitstirbt, ist es wohl was anderes mit der Absprache als bei den Weris.
Und darf ich dich bitte fragen, warum du nicht mit mir zusammenarbeiten wolltest - was habe ich dir denn getan?



http://www.fantasyzauber.de
©Flammensturm
Do Sep 27, 2018 3:14 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Eine Werkatze.Das weimiger (das ist Gut),aber nich Gut ist das noch Finster mitgezogen wurden.Ich habe auch noch nicht daran gedacht,dass es diese Runde 2 Gefährtenpaare gibt.Din Kombinationen wurden schon aufgezählt und ich hoffe das 2 Paar,Finster sind.Es war ja irgendwie klar,dass Flocke diese Runde gehängt wird.



©Seidenpfote
Do Sep 27, 2018 3:55 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Aloha,

@Flammensturm schrieb:
ich hoffe das 2 Paar,Finster sind.
So, du hoffst also, dass man also gleich zwei Finserkatzen auf einen Streich loswerden kann?

Ich könnte jetzt noch weiter verdächtigen, aber mitlehrweile weiß ja eh jeder, dass du eine Werkatze bist.


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Namida
Do Sep 27, 2018 5:21 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Ganz ehrlicg das Spiel macht keinen Spaß wenn man so offensichtlich spielt, zu nal wie bereits erwähnt wurde Nachtschweif gegen die Regeln verstoßen hat als sie das ganze öffentlich gelegt hat. Somit hätte nicht einmal mehr das zweite Gefährtenpaar eine Chance falls diese gemischt wäre, weil sie ja dank Nachtschweifs aktion nun auf geflogen wären (ich weiß ja nicht ob das der fall ist, aber ich denke mal das irgend wer sich gerade wirklich ärgern wird)....ganz ehrlich auch wenns hart klingt (ich sage das gerade eigentlich mehr offgame), müsste dem Mentor für zwei Nächte die Fragerei entzogen werden (@Himmelsdiamant)...man darf seine Rolle nur andeuten und kleine Hinweise geben und nicht gleich die ganze Palette dalegen, nur weil man pissig ist das der Gefährte nicht so habdelt wie man will....ich bitte euch das privat zu klären und das ganze nicht mehr hier öffentlich da zulegen da sich andere hier deutlich unwohl dabei fühlen (@Nachtschweif & @Timothy)....

Jetzt zurück zum Spiel...jetzt hoffe ich mal das wir diese Nacht keine weitere Finsterkatze verlieren damit wir beim nächsten Clangericht weiterhin eine Chance haben.

~Nam



©Himmelsdiamant
Do Sep 27, 2018 7:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

5. Nacht

Diese Nacht gibt es kein Opfer.


Nachtschweif, der Mentor, wird wegen Regelverstoß disqualifiziert und damit auch ihre Gefährtin Timothy, die ehemalige Streunerin.


Bitte sendet mir eure Stimmen fürs Clangericht bis morgen um 19.30 Uhr.



©Himmelherz
Do Sep 27, 2018 8:00 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Nach 21 Runden die erste Disqualifizierung wegen Regelverstoß :/ Schade aber muss sein! Also als wenn wir jetzt keinen Fehler mehr machen sollte das ding eigentlich durch sein. 3v3 aber wir sind jetzt im vorteil :) Denn Seide, Ich und hoffentlich Nami ^^ (bin mir immer noch nicht sicher ob nicht du wirklich verwandelt wurdest xD) sind auf der guten Seite :) Also ihr 3 Wen wählen wir denn für das nächste Clangericht? Ich wäre ja für Flamme (weil es ja eh egal ist).

Außerdem gab es diese Nacht kein opfer... entweder verpennt ODER unser Ältester wurde angeknabbert.... obwohl es auch sein kann das der HS dafür verantwortlich ist den der Heiler hätte shcon längst das Todesblatt verwendet ^^
Mich würde aber eigentlich mal interessieren was passiert wenn der Älteste vom HS geschützt wurde und gefressen werden sollte? verliert er seine imunität oder hat er seine 2 chance noch?

Naja wir können zwar jetzt eine Werkatze loswerden am tag aber in der Nacht wird vielleicht wieder jemand von uns dran glauben wenn der HS keinen fehler macht :/

~Sky



©Namida
Do Sep 27, 2018 8:23 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Also ich wäre ja für Mercyheart beim Clangericht, da sie ganz bestimmt die verwandelte Finsterkatze ist. Flamme ist mal aktiv und dann wiedet inaktiv, also eher nicht so gefährlich...Mercyheart entgegen schon eher...also ich wäre dafür sie zuhängen?
Wir müssen uns aber definitiv auf einen einigen, weil die Werkatzen gehen bestimmt auch aufs ganze das heißt alle auf einen und das müssen wir auch, damit die Finsterstern stimme dobbelt zählt.

~Nam



©Seidenpfote
Do Sep 27, 2018 8:38 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

@Himmelherz und @Namida vergesst bitte was ich gesagt habe und lasst uns erst Flammensturm wählen. Ich glaube, ich habe eine gewisse Ahnung was das Gefährtenpaar angeht. Was ich damit meine, würde ich euch später verraten, will dies aber vor den ganzen Werkatzen nicht.

Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Namida
Do Sep 27, 2018 8:54 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

@Seidenpfote
Sicher das wir Flamme hängen sollen? Ich hatte wegen dem Gefährtenpaar eigentlich jemand anderes auf dem Schirm, weswegen ich ja eigentlich dachte das Mercyheart die bessere wahl ist, aber ich vertraue dir dann mal. Wir sollten uns einigen wenn wir von den beiden nehmen, weil ansonsten überstimmen uns die Werkatzen. Also Flamme?



©Seidenpfote
Do Sep 27, 2018 9:03 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

ich bin mir sicher, dass wir beide das gleiche Gefährtenpaar auf dem Schirm haben und deshalb sollten wir Flammensturm wählen.

Wenn es tatsächlich das Gefährtenpaar ist, was ich denke, dann können wir nicht mehr gewinnen...

Trotzdem können wir versuchen, so lange wie möglich zu leben, indem wir uns erstmal für Flammensturm entscheiden.


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Himmelherz
Do Sep 27, 2018 9:22 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

@Namida ich habe aktuell angst dir zu vertrauen weil du so unbedingt willst das wir Mercy hängen... deshalb würde ich das nicht machen (zwar ist sie aktiver aber die anderen können ja auch noch sachen machen ;) )

@Seidenpfote Interessante theorie und ich werde auch Flamme werden ;)

Aber ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte erst auf Flamme zu gehen denn wenn @Namida uns nur in die irre führen möchte (sry ich will es nicht riskieren ^^) mit der sache das wir Mercy wählen sollen...

~Sky



©Namida
Do Sep 27, 2018 9:28 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

@Himmelherz
Mäh ich bin nicht verwandelt worden aber gut dann gehen wir eben alle auf Flamme ^^ so oder so erwischen wir eine Werkatze :3



©Himmelherz
Do Sep 27, 2018 9:35 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

@Namida du musst mich aber auch verstehen können denn es ist echt knapp aktuell und ich will mich nicht beeinflussen lassen und der grund sein das wir verlieren ^^

~Sky



©Mercyheart
Do Sep 27, 2018 10:36 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Ich bin mal ne halbe Stunde eher zu hause, yaay

Also die Opferlose Nacht ist ja toll, aber zum ersten Mal eine Disqualifizierrung...also echt Leute. Bzw das "also echt" geht eher an Nacht, weil es ist wirklich unter aller sau allen das Spiel zu vermiesen durch die Offenlegung. Also ist das definitiv gerechtfertigt.
Natürlich schade, dass unser Mentor jetzt futsch ist, aber immerhin sind wie die ehemalige so auch los.

Flammes nachgequatsche nervt mich aber auch langsam, da muss ich euch zustimmen. Es ist noch viel schlimmer als sonst.

Naja ich werd mich morgen vormittag wieder vor der Arbeit melden und wählen.

Good night guys



©Pythonfluch
Fr Sep 28, 2018 1:10 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Bin ich die Einzige, die das mögliche Gefi-Paar nicht sieht? :D
Naja, wenn wir alle Flamme wählen, mache ich mal mit.
Mir wäre es egal gewesen, ob Mercy oder Flamme, wobei ich vor Mercy mehr Angst hab...

Gute Nach guys^^



http://damascenon.forumieren.de
©Mercyheart
Fr Sep 28, 2018 10:57 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Pumachen schrieb:
Bin ich die Einzige, die das mögliche Gefi-Paar nicht sieht? :D
Nope, same here ;D

Pumaaaaa schrieb:
wobei ich vor Mercy mehr Angst hab...
Pfff, was hab ich getan? Ich arbeite hier von früh bis spät und bemühe mich einfach halbwegs aktiv zu sein und schon wird man als angsteinflößend eingestuft :( Das ist nicht fair

Naja, mit Flamme sind wir uns ja anscheinend einig. Bis ich zur Arbeit muss wird sich ja auch nix mehr groß ändern und mit Flamme haben wir sicher eine Wer weniger.
Also dann…bis heute abend/nacht I would say xD



©Flammensturm
Fr Sep 28, 2018 2:51 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich finde es auch nicht gut,wenn man die Regeln bricht und seine Rolle preisgibt.Das Spiel macht dann keinen Spaß mehr.Es kann (wieder) meher Grmüde haben,warum es diese Nacht kein Opfer gab.Es wurde hier schon wegen den 2 Gefährtenpaar spekuliert.Ich denke das ich diees Runde gehängt werde(wie es nun aussieht).



©Himmelsdiamant
Fr Sep 28, 2018 7:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

6. Tag: 5. Clangericht
Flammensturm: Seidenpfote, Himmelherz, Pumafell, Mercyheart, Namida (5)
Seidenpfote: Flammensturm (1)
Pumafell: 1x Strafstimme

Flammensturm, die Tarnkatze, wird vom Clangericht gehängt.


Alle Nachtaktionen schickt ihr mir bitte bis morgen um 19.30 Uhr.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald