Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 21. Runde von Werkatzen von Finsterwald II Ende: Gefährtensieg

©Seidenpfote
Di Sep 25, 2018 4:04 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

Leute das ist nicht euer Ernst oder? :/ Nur, weil Invincible still war, musste man sie doch nicht gleich hängen oder? Das haben wir doch schon bei Nebelherz gesehen.

Ich habe wie auch schon das letzte Mal Flockentanz gewählt, weil ich mir bei ihr keine Finsterkatze vorstellen kann. Ihr Schreibstil ist einfach total anders, finde ich.

Pumafell schrieb:
Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich stehe zwar auch öfter auf dem Schlauch, aber ich glaub, ich habe sie gefunden bzw. einen xD
Dann hast du ihn wahrscheinlich gefunden. (Für alle, die es nicht kapiert haben: Ich bin die Schlauchkatze - das ist eine Finsterkatze, die alle Werkatzen mit einem Wasserschlauch abspritzen kann.) Spaß beiseite. ;D Bei dir habe ich bisher noch keine Hinweise entdeckt - bin ich da einfach blind oder gibt es vielleicht wirklich nichts zu sehen?

Falls Timothy wirklich die Ehemalige ist, dann hat sie in ihren "Husten"-Beiträgen wohl geblufft. Mich würde mal ein Statement von Timothy dazu interessieren. ^^

Jetzt haben wir wieder Nacht und ich kann nur hoffen, dass die Schutzrollen aktiv sind und der Mentor (insofern er noch zu den Finsterkatzen gehört) etwas brauchbares heraus findet.

Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Flammensturm
Di Sep 25, 2018 4:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Jetzt hat es die Charmante Kätzin getroffen.Es sieht nicht gut aus (für die Finster).Vorletzte Nacht gab es kein Opfer und es gab die Vermutung,dass es eine Verwandlung gab.Nami ist ja save,weil sie eine Finster ist,aber durch die Verwandlung iSt sie ja vielleicht eine wer.Jetzt bricht die Nacht an und ich hoffe das der Heiler aktiv ist.



©Pythonfluch
Di Sep 25, 2018 4:36 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Reiher schrieb:
Aber beim nächsten Clangericht sollten wir uns unbedingt abstimmen, ob wir nun Flocke oder Timothy wählen
Nunja, wenn die ganzen Theorien stimmen und Timothy die Ehemalige ist, dann haben wir bei Flocke die Chance auf die Urwer (die aber eh nichts mehr machen kann, schätze ich) oder auf die Tarnkatze (die der Mentor nicht sehen würde), oder auf die Einsame.

Also hätte man die Wahl zwischen einem Pärchen und einer uns unbekannten Werkatze.
Ich weiß nicht, was besser ist. Ich würde mich der Mehrheit anschließen, damit wir auch eine sichere Wahl haben.

@Flammensturm schrieb:
Es sieht nicht gut aus (für die Finster).

Im Allgemeinen sind die Posts so nichts aussagend und not helpful...
Aber den Part fand ich interessant. Ja, es sieht für die Finster schlecht aus, aber für die Weris gut oder was ist deine Aussage?



http://damascenon.forumieren.de
©Nachtschweif
Di Sep 25, 2018 7:30 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

Nein - ich bin nicht verwandelt worden und ich spiele für die Guten!
Dass Invincible doch keine Weri war, das tut mir wirklich! sehr leid. Es gab da Hinweise, die ich leider falsch gedeutet habe.
Was ich bin, darf ich ja nicht sagen, aber von Timothy ablassen werde ich wohl nach den komischen Posts  und der Nichtmitarbeit nicht. Ich fand es nur Wichtiger erstmal dem einen (falschen) Hinweis nachzugehen.
Dass Puma weiß, dass ich nicht verwandelt wurde, sollte auffallen, denn uPuma, Mercy und Flammö haben alle auf eine Finster gestimmt. Da ist (ohne Verwandlung) mindestens eine Weri dabei.

schaut euch auch den Rückzug von Elbe zu Timothy gestern 20:30 auch an,wahrscheinlich da verwandelt - schon wegen der zweiten Stimme. Erst als Timothy von einigen nochmals verdächtigt wurde, gibt sie nach. Schon auffallend.
Ich habe nun bis 19:30 gewartet, da die Weris da schon ausgewählt haben, um euch noch Hinweise zu geben, falls ich verspeist werde...
MercyFlammöNamida - mind. ein WW und hoffentlich bis nach dem Nachtpost
eure Shaty


Zuletzt von Nachtschweif am Mi Sep 26, 2018 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://www.fantasyzauber.de
©Himmelsdiamant
Di Sep 25, 2018 7:39 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

4. Nacht

Elbenstern, die Schöne, wird von den Werkatzen gefressen.

Himmelherz ist nun neuer Finsterstern, bitte schicke mir deine Wahl zum Finstermond per PN oder verkünde sie hier im Thread.


Die Stimmen fürs Clangericht schickt ihr mir bitte bis morgen um 19.30 Uhr.



©Namida
Di Sep 25, 2018 8:41 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Das wundert mich aber jetzt das Elbe gefressen wurde da sie ja schließlich ein Opfer für sich hätte wählen dürfen? Zumal sie auch angekündigt hat eine Werkatze für sich sterben zulassen. Dann hat sie wohl einfach vergessen ein opfer zu wählen was natürlich sehr traurig ist für uns Finsterkatzen...jetzt wirds langsam echt eng o.o



©Elbenstern
Di Sep 25, 2018 9:41 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Bin erst jetzt nach Hause gekommen- Viel Glück auch noch (Finstis) Weris fahrt zur Hölle xD



http://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Di Sep 25, 2018 10:30 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Schade, dass Elbe gefressen wurde :/ Und ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht wirklich, warum niemand für sie gestorben ist, aber ich glaube, dafür min ich gerade etwas zu müde.

Ich denke, wir sollten beim Clangericht jetzt endlich mal Flocke hängen, da ja wohl jetzt ziemlich klar ist, dass sie eine Werkatze ist. Ansonsten haben wir wahrscheinlich keine Chance mehr, wenn wir jetzt keine Weri killen.

Von mir wird morgen höchst wahrscheinlich kein Post mehr kommen, weil mittwochs immer viel los ist bei mir.



©Mercyheart
Di Sep 25, 2018 11:35 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Ich bin auch endlich von der Spätschicht zurück, liege -finally- im Bett und schreib nur kurz vom Handy.

Rest in Peace Rubyhexe :(
Da hattest du leider keine Chance jemanden atatt dir sterben zu lassen, was ein riesiger Vorteil für die Werkatzen ist.

Was mich nur überlegen lässt...Ruby hat zuletzt die Vermutung über die Verwandlung von Nachtschweif als Gefi einer Werkatze geäußert und war sich da ziemlich sicher. Für einige von uns wirkte das auch schlüssig. Und dann wurde sie gefressen.
Nun es könnte ein Zufall sein, aber auch eine Reaktion der Werkatzen, weil Ruby ihnen auf die Schliche gekommen ist. Oder sie wollen es so aussehen lassen.

Naja ich werd jetzt schlafen und morgen früh nochmal lesen und abstimmen, weil ich wieder Spätschicht habe.

Gute Nacht Fusselz

EDIT - 10:43 Uhr
Soo da sich hier bisher nix weiter getan hat und ich jetzt abstimmen muss, werde ich wohl meinen Gedanken von gestern Nacht nachgehen.
Ich hoffe ich wurde da von meinen späten Gedanken nicht fehlgeleitet, aber das werd ich wohl auch erst so gegen 23 Uhr heute Abend erfahren, wenn ich nach hause komme von der Spätschicht.



©Himmelherz
Mi Sep 26, 2018 1:54 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Sry erstmal hatte mal wieder keine Zeit -.- Aber erstmal gucken was so passiert ist.. Natürlich haben wir wieder eine Finsterkatze verloren -.- und Flocke und Nacht sind jeweils unter den wählern.... Ich traue den beiden echt nicht und denke das die beiden böse sind....

@Reiherschatten Ich frage mich auch warum sie Invicible gewählt haben... Es macht in meinen augen echt keinen sinn...

@Namida huch okay ich habe echt nicht gecheckt das Nacht der Mentor sein sollte ^^ Aber was du sagst macht sinn und bestärkt meinen verdacht auf Nacht wieder das sie nicht gut ist ^^

Und was sehen meine Augen da :( RIP Ruby ;( Naja dann muss ich jetzt wohl das aller erste mal in meinem Leben den Finsterstern posten annehmen xD Aber schade das du jetzt wieder weniger Zeit hast und deshalb keinen wählen konntest ;( wäre schön gewesen hättest du uns eine werkatze vom hals geschafft :/ vielleicht als tipp für alle die in zukunft die schöne sind. Wenn ihr euch sicher seid wer böse ist schickt dem spielleiter einfach einen namen für den fall das ihr gefressen werden solltet und ihr vielleicht keine zeit habt :)


Naja ich muss dann wohl mich für einen neuen Mond entscheiden und ich denke die einzige Person die in meinen Augen sinn macht und auch null verdächtig ist wäre Seidenpfote :) Ich könnte zwar Namida nehmen aber vielleicht wurde sie ja auch verwandelt deshalb will ich es nicht riskieren ^^ und bei seide würde ich nicht wissen wieso man sie verwandeln sollte :)Also herzlichen Glückwunsch Seide zum Finstermond ^^ enttäusche uns nicht :D

Da fällt mir spontan ein das es jetzt wohl ein 5v5 wird und langsam echt knapp ist :/ Die Weris haben jetzt also erstmal einen kleinen vorteil nur hoffen wir das unsere vermutungen das Nacht und flocke böse sind auch richtig sind :/ wäre doof wenn nicht.

~Sky



©Nachtschweif
Mi Sep 26, 2018 3:03 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

Ich weiß jetzt nicht, aber da ihr es eh schon alle herausgefunden habt: Ja ich bin der Mentor und habe euch je Nacht immer! Hinweise gegeben, denn alle Abfragen war mind. 1 Weri dabei.
Lest vielleicht auch mal nachträglich nochmal nach.

Das Elbe nicht verwandelt wurde, wundert mich jetzt, aber dann war es wohl Namida, denn ich bin es nicht. Würde auch die letzte Abfrage erklären.
Wie auch immer, ich denke ihr solltet mich als Nachtfraß lassen und damit keinen Lynch verschwenden. Tot werde ich irgendwo/irgendwann sowieso sein. Aber ich spiele wirklich! für die Guten und versuche die Weris herauszufinden. Gebt mir bitte noch etwas Zeit, euch das zu beweisen!



http://www.fantasyzauber.de
©Namida
Mi Sep 26, 2018 3:18 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

@Nachtschweif
Also ich kann mit sicherheit sagen das ich nicht Verwandelt wurde warum auch immer. Ich weiß ja nicht wieso du denkst das wenn Elbe nicht die verwandelte wurde, es aus gerechnet ich sein muss? Ich würde dir ja gerne beweisen das ich es nicjt bin, ist mit meiner Rolle jedoch eher etwas schwierig. Das einzige was ich sagen könnte ist, dass ich das Junge erneut auffordere sich bei mir in der Nachr zu verstecken.
Beim wem ich bis dato eher auf die Verwandlung tippe ist immer noch Nachtschweif oder Mercyheart. Ich denke nämlich das die Werkatzen bewusst jemanden verwandelt haben der uns hätte von nützen sein können. Denn so fern ich mit den Rollen richtig liege ist Mercy der Heiler und komischer weise hat der Heiler obwohl wir ihn mehrmals darum gebeten haben Flocke aus zuschalten, nich reagiert. Natürlich könnte es an ihren arbeitsschichten liegen, aber sie hat oft genug mit gelesen und hätte da schon vorher reagieren können.
Deswegen wie gesagt denke ich das entweder Nacht oder aber Mercy verwandelt wurden.

Nun bin ich aber auf das Clangericht gespannt obwohl ich mir ziemlich sicher bin das wir so ziemlich alle, für die gleiche Katze abgestimmt haben.
~Nam



©Seidenpfote
Mi Sep 26, 2018 3:54 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

es ist sehr schade um Ruby. Wir haben mit ihr nicht nur eine Finsterkatze verloren, sondern auch unseren Finsterstern. Zudem ist es ärgerlich, dass sie ihre Fähigkeit nicht mehr einsetzen konnte.

Vielen Dank @Himmelherz für dein Vertrauen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht soo überrascht von deiner Wahl bin. :p

Jetzt steht es wahrscheinlich 5/5, wie Himmelherz ja schon gesagt hat. Für uns Finsterkatzen wird es jetzt ziemlich schwer zu gewinnen, aber noch ist es nicht unmöglich.

Ich habe mal eine Übersicht gemacht, wie ich die Mitspieler momentan sehe. Es kann natürlich auch alles falsch sein!

gut:
Himmelherz, Seidenpfote, Namida, Nachtschweif

"Grauzone":
Mercyheart, Reiherschatten

böse:
Flockentanz, Flammensturm, Timothy, Pumafell

Bei Himmelherz war ich mir von Anfang an sicher, dass er zu den guten gehört und denke es immer noch. Gut, bei mir weiß ich, dass ich eine Finsterkatze bin. Ich denke nicht, dass Namida verwandelt wurde, das wäre vielleicht zu offensichtlich. Es wäre irgendwie logisch, wenn die Weris wollen, dass wir denken, dass sie verwandelt wurde. Nachtschweif würde ich auch eher zu den Guten zählen und falls dem so ist, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit bald draufgehen, wenn sie nicht geschützt wird. Es spricht jedoch auch einiges dafür, dass sie verwandelt wurde. Nicht nur, die falschen Tipps sondern auch ihre stetig weniger werdenden Posts. Seit der 2. opferlosen Nacht hat sie pro Phase immer nur einen, sehr kurzen Beitrag gepostet, während sie davor ziemlich viel geschrieben hat. Das muss aber auch nichts heißen, da ja auch alle anderen Spieler weniger schreiben in letzter Zeit. *confused*

Mercyheart und Reiherschatten habe ich bei "Grauzone" eingeordnet, da beide sehr neutrale Posts schreiben. Wenn ich sie dennoch einordnen müsste, wäre Mercyheart bei mir wohl eher die Finsterkatze und Reiherschatten die Weri.

Das Flockentanz böse ist, scheint uns ja irgendwie allen klar zu sein und ich kann auch schon verraten, dass ich sie wählen werde. Flammensturms Posts sind wie immer sehr verwirrend, sie plappert einfach alles nach, was die anderen geschrieben haben und hat keine eigene Meinung. (Gut, das ist bei ihr normal, aber dennoch glaube ich bei ihr an eine Werkatze). Ich könnte mir vorstellen, dass Timothy vielleicht der verwandelte Heiler(schüler) ist, da sie ja anfangs immer mal solche Hinweise gebracht hat. Bei Pumafell tippe ich auch eher auf Werkatze, weil -und ja, ich weiß, dass ist ein schwaches Indiz- ich sie um einen Hinweis auf ihre Rolle gebeten habe und sie mir nicht geantwortet hat. Vielleicht hat sie meine Frage ja aber auch einfach überlesen oder ich habe ihre Hinweise einfach nicht entdeckt?

@Nachtschweif, dass du mit Timothy nicht vergefährdet bist, könntest du uns beweisen, indem du sie beim Clangericht wählst.

@Namida schrieb:
Beim wem ich bis dato eher auf die Verwandlung tippe ist immer noch Nachtschweif oder Mercyheart.
Das Mercyheart verwandelt wurde, kann natürlich auch sein. Ich denke aber nicht, dass die Werkatzen sich eine eher inaktivere Spielerin ausgesucht haben. Ja Timothy ist auch nicht so aktiv, aber insofern man ihren Hinweisen glauben kann, ist sie Heiler oder Heilerschüler - wobei ich Heiler aber wahrscheinlicher finde.


Wow, dass war mein erster (und wahrscheinlich auch letzter :D) Monsterpost in dieser Runde. Bekomme ich jetzt einen Orden? :3

Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Namida
Mi Sep 26, 2018 4:05 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

@Seidenpfote
Ich war mir eigentlicb ziemlich sicher das irgend wo bestätigt wurde das Timothy eine Werkatze ist und das schon relativ am anfang. Denn ich vermute bei ihr eher weniger den Hs oder aber den H. Den als Hs hätte sie definitiv schon irgend jemanden gerettet (wie zum beispiel Elbe wo sicher war das sie stirbt) oder hätte jemanden bereits getötet mit dem Todesblatt was auch nicht passiert ist. Denn die Verwanslung ist rellativ spät passiert und vorher wurde schon klar das Flocke eine wer ist, also warum als Heiler nicht handeln? Deswegen vermute ich keine Helfende Rolle hinter Timothy sondern weiterhin eine Werkatze, denn ihre Tipps am anfang können auch gelogen sein. Zumal anderen User ebenfalls diese beiden helfenden Rollen angedeutet haben. Die frage ist ja dann wer lügt ^^

Und die Sache mit Mercyheart. Wieso niemand inaktives? Das Rubyx Himmel und ich Safe sind war so offensichtlich da es direkt auf gefallen wäre wenn wie verwandelt worden wären. Und was bringt es den Werkatzen jemanden zu verwandeln der direkt auf fliegt und somit niemanden mehr nützt? Beim jemanden inaktiven fällt es eher später auf das er verwandelt wurde unzwar dann wenn es bereits für uns Finsterkatzen zuspät ist. Deswegen würde ich es nicht ganz aus schließen mit Mercy

~Nam




©Flammensturm
Mi Sep 26, 2018 4:11 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

RIP Elbe,jetzt noch eine Finster weniger.Wie schon gesagt wurde steht es 5vs5 und wenn es noch eine Finster (beim Clangericht) gehängt wird,dann sieht es schlecht für ums aus.Jetzt steht das Clangerich an und ich habe schon abgestimmt.



©Seidenpfote
Mi Sep 26, 2018 4:20 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hello again,

@Namida,
stimmt das hatte ich irgendwie nicht bedacht. Timothy ist mir zu komisch. xD Aber wahrscheinlich hat sie einfach wirklich geblufft. Ich finde, dass wir dennoch erstmal auf Flockentanz gehen sollten, da man bei ihr mit ziemlicher Sicherheit von einer Werkatze ausgehen kann.
Bevor ich Nachtschweif wähle, möchte ich erst ihre Stimme auf Timothy sehen. Wenn sie die nicht bringt, dann werde ich sie beim nächsten Clangericht -sofern ich da noch lebe- wählen.

Nami schrieb:
Zumal anderen User ebenfalls diese beiden helfenden Rollen angedeutet haben
... die ich übersehen habe. Ich werde mir nochmal die letzten Posts durchlesen, vielleicht finde ich ja etwas.


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Flockentanz
Mi Sep 26, 2018 5:28 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Ehm, ja. Was soll ich noch sagen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Clangericht draufgehen werde, auch wenn ich noch immer nicht kapiert habe, wie ihr mich als Wer einstufen konntet. Pff, dabei habe ich mir solche Mühe gegeben xD War ne ganz lustige Runde, auch wenn ich gegen Ende immer inaktiver geworden bin, da es echt deprimierend ist, wenn einem jeder nur wegen seines Bauchgefühls verdächtigt. Ich empfehle einen Besuch beim Arzt.
Ich hoffe, ihr kratzt alle ab, Finsters, und ich werde heute den Anfang machen *insert creepy laughter here*

Flocke over and out -

PS: Tut mir den Gefallen und freut euch nicht allzu sehr über meinen Tod, das verletzt meine empfindsamen Gefühle xD



©Seidenpfote
Mi Sep 26, 2018 5:38 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

@Flockentanz schrieb:
PS: Tut mir den Gefallen und freut euch nicht allzu sehr über meinen Tod, das verletzt meine empfindsamen Gefühle xD
Uhh, das klingt irgendwie nach Einsamer Werkatze. :o *bekommt Angst*

Aber wenn du am Ende doch ne Finster warst, dann dürft ihr mich alle hängen, versprochen.


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Timothy
Mi Sep 26, 2018 6:21 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Hmmm.
Ich bin so kaputt ey >.<

Oha xD Aya in Aktion owo
PS: Wo hab ich geblufft? Bin doch ganz lieb...Das verletzt echt Gefühle das DU mir misstraust...


Timothy


PS: Meine Stimme steht fest und das wird lustig xDD



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Namida
Mi Sep 26, 2018 7:09 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

@Timothy
Du findest es also lustig das wir eventuell die einsame Hängen und somit eine weitere Finsterkatze verlieren? Du machst es dir selber nicht gerade einfacher, nein stattdessen bestätigst du schon die vermutungen die wir haben. Ganz schön gewagt oder bist du etwa eine Werkatze mit selbstmord wunsch o.o (nicht wort wörtlich nehmen!)

Und wow Flocke hat also auf gegeben, wenn auch nicht so richtig? Ich muss Arya zustimmen es klingt sehr nach der einsammen...wollen wir mal hoffen das dass nicht stimmt.

~Nam



©Himmelsdiamant
Mi Sep 26, 2018 7:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

5. Tag: 4. Clangericht
Flockentanz: Pumafell, Nachtschweif, Namida, Himmelherz, Reiherschatten, Seidenjunges, 3x Strafstimme (9)
Nachtschweif: Mercyheart (1)
Reiherschatten: Flammensturm (1)
Timothy: Timothy, 1x Strafstimme (2)
Pumafell: 1x Strafstimme (1)

Flockentanz, die einsame Werkatze und Werstern, wird vom Clangericht gehängt und zieht Reiherschatten, die Chamäleonkatze und das neue Junge, mit in den Tod.


Alle Nachtrollen senden mir ihre Aktionen bitte bis morgen um 19.30 Uhr.



©Seidenpfote
Mi Sep 26, 2018 8:18 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

wow, erstmal gut, dass wir Flocke jetzt endlich hängen konnten. Mist ist natürlich, dass sie eine Finsterkatze mitgenommen hat - entschuldige bitte, Reiherschatten, dass ich dich verdächtigt habe.

Jetzt glaube aber auch ich daran, dass Timothy die Ehemalige ist. Ihre Wahl auf sich selbst zeigt wohl, dass sie selbst keine Lust mehr auf das Spiel hat. Wir können sie zum nächsten Clangericht also gerne hängen und ihre Gefährtin noch dazu. ^^

Jetzt sieht meine Übersicht übrigens so aus:

gut:
Himmelherz, Seidenpfote, Namida, Pumafell


böse:
Flammensturm, Timothy, Nachtschweif, Mercyheart


Pumafell könnte eine gewisse Rolle haben, die ihre Nachtaktivität in der zweiten Nacht vertrieft hat, da sie ja schon mehrfach Strafstimmen (so auch in der 2. Nacht) bekommen hat.

Und Leute, was mir noch eingefallen ist: wir haben zwei Gefährtenpaare im Spiel. Denkt daran! Das heißt, nicht nur Timothy und Nachtschweif haben ein "Verhältnis", sondern auch zwei andere hier.

Bleiben noch fünf weitere Mitspieler, die in ein Gefährtenpaar verwickelt sein könnten. Ich habe mich nicht mitgezählt, da ich von mir selbst sagen kann, keinen Gefährten zu haben.

Mögliche Kombinationen:

- Namida und Himmelherz
Das schließe ich eher aus, da Himmelherz sonst bestimmt Namida zum Finstermond gemacht hätte. Bei ihr würde er ihre Rolle schließlich dann mit Sicherheit kennen.
- Namida und Pumafell
- Namida und Flammensturm
- Pumafell und Flammensturm
Das schließe ich auch aus, da Puma in einem ihrer Beiträge Flammensturm auch schon verdächtigt und sie außerdem beim 1. Clangericht gewählt hat.
- Himmelherz und Pumafell
- Himmelherz und Flammensturm
- Himmelherz und Mercyheart

Das schließe ich aus dem gleichen Grund aus, weshalb ich in Himmel und Namida kein Gefährtenpaar sehe. Wobei... hier bin ich mir dennoch nicht ganz so sicher.
- Mercyheart und Namida
Das lässt sich ausschließen, weil Namida Mercy verdächtigt, eine Werkatze zu sein.
- Mercyheart und Pumafell
- Mercyheart und Flammensturm (das wäre natürlich das ideale Gefährtenpaar, wenn man meiner gut/böse-Liste glauben möchte)


Wenn ich noch irgendwas übersehen habe, dann sagt mir bitte Bescheid. xD

EDIT:
Bevor sich hier jemand beschwert, dass ich mich nicht mit aufgeschrieben habe, gibt es hier eine Liste mit denen ich vergefährdet sein könnte, auch wenn ich nochmal betonen muss, keinen Gefährten zu haben.

- Himmelherz und Seidenpfote
- Namida und Seidenpfote
- Pumafell und Seidenpfote
- Mercyheart und Seidenpfote
- Flammensturm und Seidenpfote


EDIT EDIT:
Ich glaube, ich habe Quatsch bezüglich Pumafell geschrieben. Ich sehe selbst nicht mehr durch. xD Jedenfalls tausche ich hiermit wieder Mercyheart und Pumafell auf meiner Liste:

gut:
Himmelherz, Seidenpfote, Namida, Mercyheart


böse:
Flammensturm, Timothy, Nachtschweif, Pumafell


Entschuldigt bitte meine queren Gedankengänge. Aber ich denke, jetzt sollte es ungefähr stimmen.


Liebe Grüße,
Seidenpfote


PS: Ich glaube gerade sehr, dass ich diese Nacht nicht überleben werde. xD


Zuletzt von Seidenpfote am Mi Sep 26, 2018 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gefährtenpaaränderung - Ich verstehe meine Gedankengänge selbst nicht mehr. Sorry :D)



©Namida
Mi Sep 26, 2018 8:36 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Ja eine Werkatze weniger auch wenn wir dafür unser 2. Junge verloren haben. Ruhe in Frieden.

@Seidenpfote
Mit deiner Liste kann ich dir nur zu stimmen, meine Liste die ich erstellr hatte sah genau so aus, nur mit Flammensturm war ich mir noch unsicher. Obwohl es sinn ergibt das du sie zu den bösen sortiert hast. Sie hat nämlich schon öfters mit den bereots bekannten Werkatzen zusammen gewählt.

Was das Gefährtenpaar angeht. Ganz ehrlich das hatte ich total vergessen das es ja 2. Gefährtenpaare gibt. Was wir noch hoffen können ist das, dass Gefährtenpaar nicht gemischt ist. Sind es nämlich zwei Finsters können sie mit uns anderen finsters zusammen gewinnen, was nur von vorteil wäre. Sind es zwei Werkatzen wäre das auch gut, weil das würde bedeuten das wenn wir eine treffen gleich zwei los sind ^^
Blöd wäre ein gemischtes, denn das könnte uns Finsters echt schaden, denn viele sind wir ja nicht mehr.

Nun bin ich gespannt wie die Nacht ausfallen wird und ob wir diesmal eventuell vor einem weiteren Opfer verschont werden.

~Nam

Well edit wegen Arya xD
Gut mit deiner Liste stimme ich dir nich gabz zu da ich Mercy bei den bösen sehe, aber naja fasst xD



©Seidenpfote
Mi Sep 26, 2018 8:41 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

@Namida schrieb:
Well edit wegen Arya xD
Gut mit deiner Liste stimme ich dir nich gabz zu da ich Mercy bei den bösen sehe, aber naja fasst xD

Das kann schon sein, aber dann müsste Pumafell meiner Meinung nach Heiler sein und du hast das, wenn ich mich richtig erinnere, eher bei Mercyheart gedacht. Ich denke, dass unser Mentor verwandelt wurde und nicht der Heiler. Es macht gerade irgendwie alles keinen Sinn. owo



©Namida
Mi Sep 26, 2018 8:49 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

@Seidenpfote
Ich schwanke zwischen Mercy und Nachtschweif hin und her ob sie verwandelt wurden...Das Nacht in nem Gefipaar ist da bin ich mir zu 100% sicher, ich weiß aber nicht ob sie verwandelt wurde...zu jedem falle wären sie aber beide böse denn wenn Nachr in einem gemischten Gefipaar ist kann sie ehr nicht mehr mit uns gewinnen und damit zählt sie für mich auch zu den bösen, auch falls sie nicht verwandelt wurde. Wo Pumafell steht keine ahnung, aber im Moment sehe ich ihn nicht als gefahr...da sind die Gefährtenpaare mehr gefährlich. Kein ahnung, vielleicht kann die Nacht uns mehr geben...

~Nam



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald