Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 21. Runde von Werkatzen von Finsterwald II Ende: Gefährtensieg

©Flammensturm
So Sep 23, 2018 3:25 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Der Western wurde gehängt, dass ist super.Jetzt wird Invincble verdächtigt und ich wollte jemanden wählen,der nicht so aktiv ist.Ich stimme Invincble aber zu,nur wenn man nicht so aktiv ist,ist man automatisch eine Werkatze.Das ist nur eine Vermutung (und man muss jemanden wählen).
Timothy Ich habe in der Woche nicht so viel Zeit,weil ich für die Berufsschule lernen muss und ich bin manchmal erst um 16 Uhr zu Hause.Deswegen bin ich in der Woche nicht so aktiv und in den letzren Phasen war nicht so viel los und da iSt es schwer jemanden zu verdächtigen.
So jetzt kommt die Nacht und ich hoffentlich das es diese Nacht auch kein Opfer gibt.Oder das der Heiler/Heiler Schüler aktiv ist und das Opfer schützt (falls das Opfer eine Finster ist).Vielleicht wollte Timothy von seinen Post ablenken und hat deswegen andere Verdächtigt und ich hätte nicht mit einen Monsterpost von ihr gerechnet,aber das sind nur vermutungen.



©Reiherschatten
So Sep 23, 2018 4:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Okay, mal schauen, was ihr alles geschrieben habt ^^
@Flockentanz
Was das mit dem Mentor angeht: Ja, da stand ich wohl etwas auf der Leitung xD Manchmal bin ich einfach extrem blind, was so etwas angeht.
Flocke schrieb:
Klang iwie in deinem vorigen Beitrag nicht so, aber vllt habe ich auch etwas überlesen, kann gut sein.
Kann auch sein, dass ich mich etwas doof ausgedrückt habe ^^
Klar, kann es auch sein, dass man dadurch eine aktive Finster rauskickt, aber ich würde lieber das Risiko eingehen, denn wenn wir immer nur die inaktiven wählen würden, dann können wir gleich einpacken. Denn es geht ja erst einmal darum, die Werkatzen zu hängen, welche nicht allzu inaktiv scheinen.
Ja, ich würde sagen, es ist der gleiche Grund, wie beim letzten Mal, warum ich dich gewählt habe.  Außerdem, finde ich, ist dein Schreibstil ein bisschen anders, aber hauptsächlich einfach das extrem schlechte Gefühl, das ich bei dir habe.

Irgendwie verwundert mich es auch, dass Timothy auf einmal so einen Monsterpost raushaut. Klar, sie hatte zuvor offenbar wenig Zeit, aber trotzdem macht es mich ein bisschen stutzig. Könnte man vielleicht im bisschen im Auge behalten. Vor allem auch wegen dem, was Flocke über das Dreiergespann geschrieben hat. Naja, wir werden schon sehen.

@Flammensturm
Flamme schrieb:
ich wollte jemanden wählen,der nicht so aktiv ist.Ich stimme Invincible aber zu,nur wenn man nicht so aktiv ist,ist man automatisch eine Werkatze.
Also ehrlich gesagt verstehe ich diese Logik nicht. Einerseits wolltest du zwar jemand nicht allzu aktiven, aber andererseits bist du der Meinung, dass man wegen Inaktivität keine Werkatze sein muss. Aber wieso hast du Invincible dann gewählt? Also entweder ich steh auf dem Schlauch, oder das ist wirklich ziemlich eigenartig schrieben.

Bei Pumafell hab ich ehrlich gesagt auch kein allzu gutes Gefühl, aber mal sehen. Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt kann man ja doch einigermaßen den Leuten Rollen zuorden, beziehungsweise zuordnen ob sie Finsterkatzen sind oder eher nicht. Wobei man sich darauf wohl jetzt nicht so versteifen sollte, falls unsere lieben Weris diese Nacht jemanden verwandeln wollen. Mich würde aber auch interessieren, ob schon jemand die Ehemalige gewählt hat, ich hoffe es ja nicht.

IX



©Himmelherz
So Sep 23, 2018 5:20 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

JAWOHL :D Eine Werkatze weniger :) Nur wenn das nächste mal niemand gefressen wird können wir davon ausgehen das jemand verwandelt wurde... Ich könnte mir recht gut vorstellen das einer von den bisher als Gut angesehenen leuten verwandelt wird (Ruby, Namida, Ich und der Mentor (Wer auch immer das ist ^^ habe nicht wirklich gecheckt wer das sein soll habe nur 3 namen gelesen der von jemanden verdächtig ist aber das sind teilweise andere namen. Aber maybe ist es auch genau die person ^^). Aber es könnte auch sein das absichtlich keiner von den aufgezählten verwandelt wird damit wir uns selbst nicht mehr vertrauen.

@Elbenstern interessante theorie das Tim die Urwer ist... Wir sollten das aufjedenfall mal im aufe behalten und vielleicht hast du am ende ja auch recht damit :) Aber ich sehe ihn noch nicht als so verdächtig deshalb an den es könnten auch die anderen inaktiven sein.

@Seidenjunges ich verstehe was du meinst mit Flocke den irgendwie habe ich bei ihr mittlerweile auch ein schlechtes gefühl. Sie wird wahrscheinlich auch wenn sich nichts neues ergibt im nächsten gericht wieder meine wahl sein :) (oder maybe der Heiler verwendet sein Todesblatt und riskiert es (würde ich persönlich tun ^^ erst recht da es zu selten verwendet wird).

@Timothy Ja ich war etwas ruhiger die letzten tage aber hatte bisl RL stress ^^ aber wie du siehst kommt ja jetzt wieder ein etwas größerer post :) aber mal so du sagst wir würden es bereuen wenn du stirbst? Naja die einzigen "guten" Rollen wäre der HS und der Heiler (die anderen sind zwar auch gut aber das wären mit die wichtigsten gerade wenn man Mentor ausschließt) wenn du der HS wärst würde das zumindest erklären warum du niemanden geschützt hast durch deine "inaktivität" aber das könnten genauso die anderen sein. Ich verdächtige dich jetzt noch nicht aber ich vertraue dir auch nicht ^^

@Flockentanz du vertust dich nicht ^^ Seide ist nicht der Mentor xD und ja taggen bringt bei mir nichts :D Aber mal so die person auf die ich mich bezogen habe ist Namida den sie ist 100% gut und sie verdächtigt dich ja auch schon (hatte vorher auch schon ein schlechtes gefühl bei dir) deshalb habe ich einfach mal auf Ihr gefühl vertraut ^^. Und btw. ich bin immer noch ein ER :D Aber du liegst falsch ich hatte einfach mal bock soviel zu schreiben ^^. Aber wie schon erwähnt hatte ich die tage keine Zeit :) hatte nen kaputten schlafrhytmus und habe deshalb auf freitag durchgemacht weil ich samstag früh aufstehen musste da ich probearbeiten musste :) dazu kam das am Abend noch der 18 Bday von meinem cousin war :) deshalb die kurze flaute ^^

@Pumafell Die einsame hat es noch nie geschafft alleine zu gewinnen einfach aus dem grund das man sich immer die rollen sagen durfte ^^ und wenn ich die einsame war habe ich das immer gehasst weil ich alleine gewinnen wollte xD

~Sky


Zuletzt von Himmelherz am So Sep 23, 2018 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Himmelsdiamant
So Sep 23, 2018 7:37 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

3. Nacht

Diese Nacht gibt es kein Opfer.


Die Stimmen fürs Clangericht schickt ihr mir bitte bis morgen um 19.30 Uhr.



©Himmelherz
So Sep 23, 2018 8:28 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3894
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Kein Opfer.... Somit denke ich das die Verwandlung vollzogen wurde... oder es ist einfach wie letzte nacht was eigentlich keinen sinn machen würde... Aber ich gehe einfach mal davon aus das es ein 5vs7 nun ist :/ und da ich selber weiß das ich nicht verwandelt wurde könnte es ruby,Nami oder der Mentor sein. Aber vielleicht auch jemand komplett anderes.

Ist jetzt echt schwer den leuten die save sind nun zu vertrauen :/ aber das war wohl auch das ziel dieser nacht den es könnte ja auch nichts passiert sein :/

~Sky



©Nachtschweif
So Sep 23, 2018 8:50 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass eine Verwandlung stattgefunden hat und es ist schwer gegen so viele Weris anzugehen. Namida war safe, sollten wir zwar beobachten, aber noch ist eher Invincible für mich am Verdächtigsten, denn einmal scheint er/sie nicht genau zu lesen, hält sich fast immer aus dem Geschehen heraus und bei Seidenjunges habe ich eher eine Finnsterrolle - Vermutung vom Lesen her.
Pumafell ist dann noch eine Vermutung. Himmelherz und Mercy scheinen mir eher dörfisch, wobei man natürlich die Verwandlung noch weiter beobachten sollte.

Bin heute ziemlich müde, sorry das ist wohl dieses schitwetter.



http://www.fantasyzauber.de
©Mercyheart
So Sep 23, 2018 9:11 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

So ich hab auch den Sonntag geschafft und kam leider nach dem Clangericht nicht mehr zum posten.
Das hole ich jetzt mal nach ;D

Erstmal ein super Zug von uns! Die erste Werktage (altaaa Autokorrektur, es soll Werkatze heißen e.e) ist gehängt und wir haben das Verhältnis etwas ausgeglichen.

Aber jetzt ist die Nacht auch schon vorbei und wir haben wieder kein Opfer. I dunno, was ich davon halten soll. Inaktive Werkatzen sind ja doch recht unwahrscheinlich. (Oh f... da ist sie wieder.)
Die Verwandlung ist leider doch der Fall, der hier am ehesten eingetreten ist und die wahrscheinlichsten Opfer dafür wurden ja schon genannt. Besonders Nami und auch Elbe sind sehr gefährdet was das angeht. Nun, darauf sollten wir ein Auge haben.
Da hat Himmel mit seinem 5vs7 wohl leider recht.

btw @Flocke, ich muss gleich mal gucken wo ich was falsch zitiert hab, aber sorry dafür xD

So ich hab morgen direkt wieder Frühschicht, also werde ich es nicht schaffen die ganzen Beiträge seit Gesten Abend ca 20 Uhr bis heute 20 Uhr durchzulesen. Ich hab jetzt nur die Ergebnisse angeguckt und geh dann gleich mal pennen. Ich hoffe morgen nachm Training komme ich zu mehr ^^'



©Elbenstern
So Sep 23, 2018 9:44 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Oha wieder kein Opfer.. was natürlich ausser der Verwandlung noch sein könnte ist, dass der Älteste angeknabbert wurde, die Chancen diesen zu erwischen sind ja nicht allzu klein, bei unseren wenigen Finstis die uns noch bleiben. Dennoch halte auch ich eine Verwandlung für wahrscheinlicher. Ich habe mit etwas Angst auf die Pns geschielt, weil ich davon ausging, dass ich ne PN hab, entweder in die Tote und oder verwandelte Kiste gesteckzt werde. Anscheinend hatte ich Glück, keine PN. vielleicht war ich ihnen doch zu offensichtlich um zu verwandeln?

Auf alle Fälle liegt natürlich auch bei mir jetzt wieder ein Misstrauischer Blick auf den ehemaligen Safe oder fast Safe Kätzchen hier..



http://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Mo Sep 24, 2018 3:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Es gab diese Nacht auch kein Opfer und da kann mehrere Gründe haben.Ich denke auch das eine Verwandlung stattgefunden hat und deswegen steht es (wahrscheinlich) 5vs.7.Bei Invincble habe ich auch kein gutes Gefühl und Nami ist ja Safe.
Din Älteste könnte auch angeknabbert sein,wie @Elbenstern schon sagte.
Jetzt warten wir dasClangericht ab.



©Timothy
Mo Sep 24, 2018 6:19 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Keine Opfer.
Wie letzte Nacht xDD

Jetzt steht das Clangericht an und meine Stimme ist schon verschickt.
Hoffentlich hängt nh Hustenträger am Baum xDD


Timothy

PS: Jetzt mal wieder ein kurzer Post xDD



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Reiherschatten
Mo Sep 24, 2018 6:27 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Wie die anderen schon gesagt haben, ist eine Verwandlung wohl zu vermuten. Ich vermute ehrlich gesagt schon, dass sie wohl eine von den safen Rollen verwandelt haben - sollten sie es geschafft haben -, da es ihnen wohl am meisten bringt. Klar, rückten die ehemals safen dann in den Vordergrund, aber man kann ja leider nicht wissen, wer denn nun verwandelt wurde.

@Flammensturm
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du uns mit diesem "Nami ist ja safe" mitteilen möchtest, zumal jetzt - wo wir ja davon ausgehen können, dass jemand verwandelt wurde - ja eigentlich niemand mehr safe ist. Vor allem in diesem Kontext kann ich nicht erkennen, was das soll. Als erstes "verdächtigst" du jemanden, nur um dann jemandem dein Vertrauen auszusprechen. Irgendwie hab ich bei dir auch kein gutes Gefühl ... Okay, so schreibst du zwar jede Runde, aber trotzdem macht es für mich dieses Mal irgendwie einen wöflischen Eindruck.

Schade, dass bis jetzt so wenig geschrieben haben. So wird es wahrscheinlich auch noch ein paar Strafstimmen geben. Naja, ich hoffe, dass sich noch ein paar melden. Aber die Stimme fürs Clangericht ist schon abgeschickt. Ich hoffe ja mal, die richtige gewählt zu haben ^^.



©Seidenpfote
Mo Sep 24, 2018 6:31 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

Wouh Leute, warum ist hier heute denn gar nichts los? :o
Dann kann ich auch nicht so viel sagen, außer dass auch ich an eine Verwandlung in der letzten Nacht glaube und jetzt wohl wieder die Spieler mit den sicher geglaubten Rollen verdächtigen muss.

@Timothy schrieb:
Wie letzte Nacht xDD
Das ist wahrscheinlich nur eine dumme Spekulation von mir, aber das "xDD" finde ich einfach komisch. Das kommt für mich so rüber: "Ich bin eine Werkatze und finde es lustig, dass ihr darüber rätselt." ^^

Zitat :
Hoffentlich hängt nh Hustenträger am Baum xDD
Und was hast du schon wieder mit dem Husten? Mir fallen da zwei Erklärungen ein. Eine spricht dafür, dass du eine Finsterkatze bist und die andere, dass du das Spiel nicht ganz verstanden hast, bzw. zu den Weris gehörst...


Liebe Grüße,
Seidenjunges



©Pythonfluch
Mo Sep 24, 2018 6:53 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Nach dieser Nacht ist hier wohl niemand mehr safe und das obwohl man von einigen sagen konnte, dass sie es sind...
Dass in der Nacht verwandelt wurde, war abzusehen, nach dem, was sich die Weris in der Nacht davor geleistet haben. Damit hätten sie ihren Verlust ausgeglichen, was es uns wieder schwerer macht.

Bei dieser Clan-Gerichtswahl war ich mir diesmal etwas sicherer als sonst, da mir die Person irgendwie zu offensiv auf jemand hetzt, bei der ich eigentlich kein allzu schlechtes Gefühl habe, aber bisher hat mich mein 'Gefühl' nur enttäuscht, also würde ich da auch nicht behaupten, dass sie unschuldig ist.

Flammensturms Post finde ich auch etwas komisch und so inhaltslos, bzw. lieblos, keine Ahnung.



http://damascenon.forumieren.de
©Seidenpfote
Mo Sep 24, 2018 7:03 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Pumafell schrieb:
Bei dieser Clan-Gerichtswahl war ich mir diesmal etwas sicherer als sonst, da mir die Person irgendwie zu offensiv auf jemand hetzt, bei der ich eigentlich kein allzu schlechtes Gefühl habe, aber bisher hat mich mein 'Gefühl' nur enttäuscht, also würde ich da auch nicht behaupten, dass sie unschuldig ist.

Falls du damit mich meinst:
Ich finde meine "Verdächtigung" (wenn man es so nennen möchte) auch ein bisschen albern, aber das Spiel besteht eben daraus und da keiner etwas schreibt, muss ich eben aus den vorhandenen Posts etwas rauslesen.

Ich habe in ein paar älteren Posts schon Tipps zu meiner Rolle versteckt. Such doch gerne mal, wenn du dir etwas sicherer bei mir sein möchtest. ^^


Liebe Grüße,
Seidenjunges



©Flockentanz
Mo Sep 24, 2018 7:11 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Oh shit, fast vergessen zu posten :/

Opferlose Nacht... prinzipiell gut, und ich hoffe auf den Schutz durch den HS, den Ältesten, dass das Junge (bzw die Chamäleonkatze) gefressen werden sollte oder schlichtweg, dass die Weris darauf vergessen haben, aber am wahrscheinlichsten ist wohl eine Verwandlung. Nun ja. Spekulationen gab es dazu ja schon genug

Arya schrieb:
Ich habe in ein paar älteren Posts schon Tipps zu meiner Rolle versteckt.

Die ich allesamt übersehen habe :/ Ich gehe dann mal auf die Suche und drücke uns währenddessen fürs Clangericht die Pfoten



©Himmelsdiamant
Mo Sep 24, 2018 7:38 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

4. Tag: 3. Clangericht
Nachtschweif: Invincible, Pumafell (2)
Invincible: Mercyheart, Flammenstrum, Nachtschweif, Flockentanz (4)
Timothy: Elbenstern (1)
Flockentanz: Himmelherz, Reiherschatten, Seidenjunges (3)
Flammensturm: Timothy (1)

Entschuldigt: Mercyheart (keine Strafstimme für fehlenden Post), Invincible (keine Strafstimme für fehlenden Post), Namida

Invincible, die Charmante Kätzin, wird vom Clangericht gehängt.


Alle Nachtrollen schicken mir ihre Aktionen bitte bis morgen um 19.30 Uhr.



©Pythonfluch
Mo Sep 24, 2018 7:56 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Seidenjunges schrieb:
Falls du damit mich meinst:
Nein, dich damit meinte ich nicht. Ich meinte Nachtschweif, die seit neustem nicht mehr auf Timothy losgeht, sondern auf Invincible ô.o
Das Clangericht ging auf jeden Fall wieder schief...

auch sie schrieb:
Ich habe in ein paar älteren Posts schon Tipps zu meiner Rolle versteckt.
Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich stehe zwar auch öfter auf dem Schlauch, aber ich glaub, ich habe sie gefunden bzw. einen xD



http://damascenon.forumieren.de
©Mercyheart
Mo Sep 24, 2018 8:07 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Und da haben wir das Ergebnis und das war wohl ein Fehlschlag x.x RIP Lou
Immerhin hat Ratze ihre Fähigkeit noch hilfreich eingesetzt, aber wir haben wieder eine Finsterkatze weniger.
Das bedeutet wir haben jetzt entweder ein 6vs5 oder 7vs4, wenn ich mich nicht verzählt hab, richtig?

Ich hab schon gestern Abend gewählt, weil ich heute halt Frühschicht hatte, aber das hab ich ja schon erzählt, nh? Und da ich heute auch erst 19 Uhr vom Training kam war mir das zu knapp, weshalb ich meine Stimme gestern abschickt und ich hab mich da auf Nachtschweif gestützt. Das war leider ein Irrtum.

Und jetzt kommt wieder eine Nacht. Ich hoffe sehr, dass HS gut wählt und evtl auch die Wahl auf den Ältesten fällt.

Ich hab leider durch meine semi Aktivität null Ahnung von irgendwelchen Rollen hier bzw so gut wie keine. Ich hoffe das ändert sich noch und ich versuch ab jetzt alles mitzulesen.
mal sehen, ob das klappt haha

Schönen Abend euch



©Reiherschatten
Mo Sep 24, 2018 8:12 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Leute, was macht ihr denn? Es war doch eigentlich ziemlich klar, dass sie keine Werkatze ist. Oder zumindest, dass es Leute gibt, bei denen es logischer wäre, dass sie Werkatzen sind. Vor allem, wenn man darüber nachdenkt, wie viele Rollen wir noch im Spiel haben und wie viele Werkatzen es noch gibt. In meinen Augen sind ein paar ja doch ziemlich klar. Und für mich ist ziemlich klar, dass Flocke bellen muss. Es sind höchstwahrscheinlich fünf Werkatzen in Spiel und vor der letzten Nacht waren ja doch ein paar Rollen safe. Wenn man vielleicht ein bisschen mitschreibt, dann sollte man auch ein bisschen was mitbekommen ^^

Dass Nachtschweif von Timothy abgelassen hat und sich auf Invincible "konzentriert hat", finde ich ja auch ziemlich interessant. Und ich will nur mal anmerken, dass die Ehemalige auch noch im Spiel ist. Vielleicht steckt dahinter ja so etwas.

Und ich hoffe wirklich, dass auch mal unser Heiler oder HS (sofern er es noch nicht ist) aktiv wird, das könnte vielleicht auch ein bisschen helfen ^^



©Elbenstern
Mo Sep 24, 2018 8:30 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Waruum? *trauert um Clangefährtin* Also langsam wird es brenzlig..
Ich denke ich habe nun Tims Hinweis auch verstanden, leider musste ich gestern Abend noch wählen, sonst wäre meine Wahl anders ausgegangen, nach Tims letzem Post. (Sofern sie natürlich nicht blufft)

Ich hätte wohl ebenfalls auf Flocke getippt und ärger mich jetzt grad ganz schön darüber, denn dann hätten wir ne Charamante katze mehr und ne Werkatze weniger.
Ich muss sagen auch bei mir zeichnet sich so langsam ein Muster ab, nur wird es sehr hart, wenn es tatsächlich 5/7 steht, dass wir noch gewinnen können, selbst wenn wir alle Werkatzen haben.

Ich hoffe auch sehr darauf, dass die beiden Heilerrollen brav aktiv sein werden. Ich werde en Weris ganz bestimmt den Geschmack verderben, solten sies versuchen.. Rache ist Butwurst und so weiter.. (muaahahah)



http://www.finsterkatzen.com
©Namida
Mo Sep 24, 2018 8:53 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Leute was macht ihr denn o.o
Wie bereits erwähnt gab es definitiv offensichtlichere Leute die man hätte wählen können.
Kurz warum ich entschuldigt war. Ich hatte Nachtschicht (mit überstunden -.-) weswegen ich erst mittags zuhause war und dann gepennt habe xD Deswegen hab ich es einfach nicht geschafft. Aber wenn wäre meine Wahl wohl auf Nachtschweif gefallen.

Warum Nachtschweif? Nun ich hab da so ne kleine teori was die ehemalige angeht und Nachts verhalten. Man erinnere sich daran das Nachtschweif ziemlich sauer war nach dem ersten Clangericht und meinte "Am Ende des Spiels erfahrt ihr schon warum"...nun was ist wenn sie da bereits die ehemalige Gewählt hat? Ich wäre auch sauer gewesen wenn ich auf jemanden nicht so offensichtliches sätze und dann auch gleich beim ersten mal auf auf die ehemalige treffe. Zumal sie danach sofort von Timothy abgelassen hat und nun offensichtlich Falsche Hinweise auf Invincible gestreut hat? Allen dürfte klar sein das sie der Mentor ist und eine Finsterkatze offensichtlich an den pranger zustellen? Weil wenn sie mit einer Werkatze verkuppelt ist weiß sie ja bestimmt wer die Werkatzen sind und wer Finsterkatzen sind. Obwohl ich mir dann auch wieder denke, warum eine Finsterkatze so offensichtlich anprangern? Ist doch klar das so etwas schnell auf fliegt.

Ich will ja jetzt nicht hetzten und so, aber ich finde das mit Nachtschweif schon sehr verdächtig. Also Heiler wenn du noch kein Opfer hast, jetzt wäre es mal eine Idee dein Blättchen einzusetzten. Nicht unbedingt bei bereits genannten Person, aber es stehen ja auch noch andere Personen im Verdacht eine Werkatze zu sein. Also die Chancen mit deinem Blatt jemanden zu treffen wäre jetzt gut :3

~Nam

kleiner edit.
Zumal man einmal die Reihe der Wähler sich anschauen sollte bei Invincible. Erneut ist Flocke darin zu finden. Zufall?



©Elbenstern
Mo Sep 24, 2018 10:03 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Namida, das mit Nachtschweif ist mir tatsächlich auch schon durch den Kopf gegangen.. Desw eiteren gibt es ja noch eine weitere belibte Person die gerne mal verwanelt wird, ausser den "safen", und das ist eine Vergefährtete Finsterkatze, die mit einer Weri im selchen Körbchen liegt.. Und bei Nachtschweif wären da eventuell dann sogar schon 2 Gründe, sie zu verwandeln, mal abgesehen davon dass sie eine sehr geübte Spielerin sein müsste.

Es heisst nicht dass ich mir 100 Prozent sicher bin, aber dass Namida auf die selber Sprünge gekommen ist wie ich, bestärkt mich ein wenig dass dies sein könnte.

Ich hoffe auch dass der Heiler uns kommende Nacht hilft und eine der Weris ins Grab reisst, dann würden zumindest unsere hancen schon mal besser stehen, und sie könnten nicht ganz so sehr auf Zeit spielen.



http://www.finsterkatzen.com
©Mercyheart
Di Sep 25, 2018 12:58 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Ruby schrieb:
Desw eiteren gibt es ja noch eine weitere belibte Person die gerne mal verwanelt wird, ausser den "safen", und das ist eine Vergefährtete Finsterkatze, die mit einer Weri im selchen Körbchen liegt.. Und bei Nachtschweif wären da eventuell dann sogar schon 2 Gründe, sie zu verwandeln, mal abgesehen davon dass sie eine sehr geübte Spielerin sein müsste.
Ich muss sagen, dass das wirklich eine sehr schlüssige Theorie ist. Es macht Sinn und würde somit ja noch mehr Vorteile für die Werkatzen bringen, wenn die "abtrünnige Werkatze", wenn sie mit einer Finster vergefährtet ist, durch diese Verwandlung wieder auf Rudelseite gezogen wird und die Finster noch dazu.

Auch wenn es ein ziemlicher Verlust für uns wäre, wenn ausgerechnet unser Mentor verwandelt wurde, aber es scheint ja einiges darauf hinzudeuten…

So ch wollte mich einfach nochmals kurz melden, bevor ich in einer Stunde zur Arbeit muss und ich hab Spätschicht, weshalb ich nicht vor 22:30 zu hause seine werde.



©Reiherschatten
Di Sep 25, 2018 2:02 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Das mit der Ehemalige ist auch mir schon durch den Kopf gegangen, also könnte es tatsächlich stimmen. Dann wären wir schon ma einen Schritt weiter, vor allem wenn die Weris Nachtschweif dann auch noch verwandelt haben. Aber beim nächsten Clangericht sollten wir uns unbedingt abstimmen, ob wir nun Flocke oder Timothy wählen - sofern uns der Heiler nicht eine Werkatze abnimmt -, denn ansonsten wird wohl das selbe passieren wie das letzte Clangericht und jeder wählt jemand anderen.

Flamme sollte man allerdings auch unbedingt im Auge behalten, vor allem, da sie ja auch Invincible gewählt hat und meistens ziemlich verwirrender Zeug schreibt, das wir zwar schon von ihr kennen, aber diese Runde wirkt es auf mich wölfisch.

XV



©Pythonfluch
Di Sep 25, 2018 2:15 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Elbe schrieb:
Desw eiteren gibt es ja noch eine weitere belibte Person die gerne mal verwanelt wird, ausser den "safen", und das ist eine Vergefährtete Finsterkatze, die mit einer Weri im selchen Körbchen liegt.. Und bei Nachtschweif wären da eventuell dann sogar schon 2 Gründe, sie zu verwandeln, mal abgesehen davon dass sie eine sehr geübte Spielerin sein müsste.
Ja, schlüssig, allerdings bezweifle ich, ehrlich gesagt, dass die Weris Nachtschweif verwandelt haben, denn, wie du gesagt hast, ist sie eine geübte Spielerin. Daher denke ich nicht, dass sie absichtlich so offensiv gegen Invincible vorgehen würde.. Versteht ihr, was ich meine?

Die Ehemaligen allgemein habe ich komplett vergessen. Jetzt ergibt es irgendwie Sinn, warum Nachtschweif plötzlich so von Timothy abgelassen hat.



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!
Seite 6 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald