Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Seidig kehre ich zurück.

©Seidenjunges
Sa Sep 15, 2018 1:24 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

seidig kehre ich zurück

Seidenjunges

Hallo liebe Finsterkatzen,

einige von euch kennen mich vielleicht noch unter den Namen Seelenwolf, Journey oder Arya (ich hatte gefühlt tausende von Namen). Ich war hier vor ein paar Monaten bereits angemeldet, habe mich dann aber aus Zeitgründen löschen lassen. Jetzt ist alles wieder gut, beziehungsweise habt ihr mir gefehlt, also bin ich wieder da. ^^

Ihr dürft mich gerne Vally, Seide und Silky nennen oder euch einen Spitznamen für mich überlegen. Damit es einfacher wird mich kennen zu lernen, gibt es hier ein paar Informationen über mich:
⬩ Mädchen
⬩ 14 Jahre
Shawn Mendes Fangirl *---*
⬩ Stallzicke; ich habe nun endlich ein eigenes Pferd *---*
⬩ Haustiere: drei Vögel (bei mir piepts wirklich), eine Katze und zwei Meerschweinchen
⬩ Seriensuchtie: Game Of Thrones, Once Upon A Time
Ich spiele auch sehr gerne bei Rollenspielen mit. Hier werde ich mich bei Grimms Grimoiren beteiligen, da ich schon immer ein Märchenfan war und wie gesagt auch die Serie Once Upon A Times sehr toll finde. Ich freue mich schon auf ein spannendes Play! :)

Wenn ihr noch Fragen habt, dann scheut euch bitte nicht! (Ich habe nur keine Lust, Fragen wie "Magst du Gartenzäune?" zu beantworten - dadurch lernen wir uns schließlich nicht gegenseitig kennen!) Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir uns im Chat begegnen werden, wo man vielleicht mehr über den anderen erfährt.


Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Seidenjunges


(c) Seidenjunges


Zuletzt von Seidenjunges am Sa Sep 15, 2018 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Wellenfrost
Sa Sep 15, 2018 1:44 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6617
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hallo Seidenjunges, schön, dass du hierher gefunden hast. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht.
So und eine Frage, die ich jedem Mitglied hier gerne stelle: Magst du Gartenzäune? Ich ja schon sehr, immerhin zäunen sie Gärten ein.
Viel Spaß noch im Forum!
Liebe Grüße,
Welle

Ok. Und jetzt nochmal richtig.
DARKVALLEY OMG DU ALTES SCHLA-WIENER-WÜRSTCHEN *^^^^* Wat führt ‚n dich wieder hierher du stinkende Ratte. :> Okay, genug wiedersehens-beleidigt. xD Freut mich gerade riesig, dass du wieder Part of sä Fussels biist. c: Dann musst du dir unbedingt mein 4 Jahre auf FK blablabla Text von vorgestern durchlesen, du kommst drin vor. ewe (ups, hast du schon, du kleiner Stalker xD <3)
Wir haben zwar noch nen bisschen auf WA geschrieben, aber meine Güte, I‘ve missed you, Darliing Sweetheart <3
Und jetzt gehst du nicht mehr nach Frankreich und auf und davon. Du hast gefälligst mit dem Ausland zu warten, bis ich mein Auslandsjahr gemacht habe. Immer schön abwechselnd! :p
Geht‘s deinem hübschen Pferdchen denn gut? Hast du mittlerweile mehr Bilder? Musst du mir schicken! :>
*knuddel und nicht mehr los lass* Du bleibst jetzt bei mir, du bist meins.

Alles Liebe,
Deine Darkfeather or whuatever (höhöhö joke höhö)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Seidenjunges
Sa Sep 15, 2018 2:05 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14


Hallo,
@Wellenfrost. Wow, du bist ja ein weiser Mentor! Ja, ich kenne dich auch nicht.
Zu deiner Frage: ich finde Gartenzäune auch sehr toll, besonders die, wo man durchsehen und die Nachbarn stalken kann. Hecken finde ich hässlich!!!!!

Liebe Grüße,
Seidenjunges


so, und jetzt noch mal richtig:
Buuhhuu, du Einhorn-Wunschbrunnen! <3
Ich habe dich auch vermisst und ich weiß, ich klinge wie aus einem schnulzigen, schlechten Liebesfilm, aber egal. xD

See ya,
forever your Darkvalley


Zuletzt von Seidenjunges am Sa Sep 15, 2018 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Timothy
Sa Sep 15, 2018 6:13 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

O.O *richtig hinschau*

Ayaaa *-*
OMG du bist bäck c:
*Aya knuffen und nicht mehr los lassen*

Ich freu mich mega über deine Rückkehr ^u^
Und jetzt bleibst du auch hier, oder? :c

Bis bald im Chat c:


Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Seidenjunges
Sa Sep 15, 2018 6:18 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14


@Timothy

GAA, du alte Socke! Du lebst ja auch noch! <3
Ja, ich habe erstmal vor, hier zu bleiben.
(Es sei denn, du bist ganz phöse zu mir. D:)

Und ich freue mich auch schon total auf lustige Chatmomente mit dir. 8D

See ya,
Ayaa



©Flammensturm
Sa Sep 15, 2018 8:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 08.03.16

Ayra,toll das du wieder hier bist.Mich kennst du bestimmt und ich freue mich,dass du wieder hier bist.Ich bin bei once upon at Time in der 1 Staffel.Ich mag die Serie auch und ich werde bei den neuen RPG auch mitmachen.Ich lasse die anderen die Fragen stellen und vielleichtvsEhen wir uns im Chat.
LgFlamme



©Seidenjunges
Sa Sep 15, 2018 8:35 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14


Hallo, @Flammensturm!

Natürlich erinnere ich mich an dich! :3 Wie könnte ich dich als meine Mentoren- und Werkatzen von Finsterwaldkollegin denn vergessen? ^^

Cool, dass du auch beim RPG mitmachst! Je mehr dabei sind, desto toller wird es schließlich.


Liebe Grüße und bis bald mal im Chat,
Seidenjunges



©Rotflamme
So Sep 16, 2018 8:15 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Welcome Back Seidenjunges aka Arry!
Oder auch seit 5 Minuten offiziell meine Forenschwester! xD
Ich freu mich wahnsinnig, dass du wieder da bist, weil du immer ein chataktives Fusselchen warst und bist und weil ich mich mit dir so lustig über GoT unterhalten konnte ;D
Auch wenn ich nicht bemerkt habe, dass du weg warst (ich war höchst inaktiv in letzter Zeit) - Schande über mein Haupt an dieser Stelle - hätte ich dich doch vermisst, wärst du jetzt nicht wieder da und ich hätte keine Forenschwester gehabt :P
Wie bist du denn auf den Namen Seidenjunges gekommen? Hast schon einmal so geheißen?

Man sieht sich, wenn ich wieder in den Chat rüberwechsle und hoffentlich beim RPn in GG - wenn ich bis dahin denn einen Chara erstellt habe^^



©Seidenjunges
So Sep 16, 2018 8:30 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14


@Rotflamme oder Bran oder liebstes Forenbrüderchen,

danke. Die Begrüßung ist super. Du hast deine Pflicht erfüllt! 8D Ich habe gerade mal geschaut und die 8. Staffel kommt nächstes Jahr raus - das heißt, bald können wir wieder ganz aktuelle GoT-Gespräche führen. Bis dahin kannst du ja mit deinen drei Augen noch ein bisschen die Vergangenheit stalken. :)

Und ich freue mich auch schon total auf das Play! Hoffentlich verliere ich nur diesmal nicht so schnell die Motivation... -.- Aber wenn wir coole Charas haben, wird es bestimmt nicht so schnell langweilig.

Zu deiner Frage:
Ich wollte mich ursprünglich Seelenjunges nennen, aber da mich das zu sehr an mein altes Konto erinnert und ich einen Neustart wollte, habe ich nach anderen Wörtern mit S (es MUSSTE "S" sein xD) gesucht. Dann ist mir eingefallen, dass meine beste Freundin mich wegen eines seehr alten Insiders immer "Raupi" (und ich sie dafür "Horrorpuppe") nennt und das hat mich an Seidenraupe und wiederum Seidenjunges denken lassen. ^^


So, ich komme jetzt wieder in den Chat. ^^

Liebe Grüße,
dein (dich liebendes!) Schwesterchen



©Nachtschweif
So Sep 16, 2018 10:30 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

Mööp, warum is mein Text wech - hatte doch schon geschrieben, dass ich mich riesig freue, dich hier wiederzusehen ♥️ und ich dich grad durchknudeln wollte über die Überraschung heute abend im Chat.

Also welcome back nochmal und auf eine wundervolle Zeit (diesmal für immer und ewig ;) !!)

Freu mich schon auf viele GoT Gespräche, wenn ich Staffel 7 endlich geschaut hab (innerhalb von drei Tagen möglich) und auf die Werkatzen und RPG-Spiele.
Eine neue Family habe ich durch dich nun auch gefunden (jippi nun schon drei Enkel lol)

Bei Omi gibts immer gutes Essen




http://www.fantasyzauber.de
©Seidenjunges
Mo Sep 17, 2018 6:13 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14


@Nachtschweif,

vielen Dank für deinen Lieben Beitrag, Omi. <3 (So darf ich dich ja jetzt nennen oder? ^^)
Ich finde es super toll, dass wir jetzt eine kleine Game Of Thrones Familie gegründet haben und freue mich auch schon auf lustige gemeinsame Chatabende, wo wir dann über die Geschehnisse innerhalb der Serie diskutieren können! :)

Genau so freue ich mich auch schon auf das RPG und Werkatzen von Finsterwald mit dir und den anderen. <3


Zitat :
Bei Omi gibts immer gutes Essen
Die These kann ich übrigens absolut bestätigen - meine richtige Omi ist nämlich die beste Köchin, die ich kenne. :p

Liebe Grüße und bis bald,
Seidenjunges oder auch Arya :)



©Flockentanz
Mi Sep 19, 2018 1:44 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

HOLY SHIT warum hat mir niemand gesagt, dass du wieder da bist?! Dat kommt davon, wenn man ohne W-Lan auf Lanzarote rumpurzelt, aaaaber egal, jetzt habe ich dich ja wieder gefunden xD
Witzigerweise durch WvF, ich war nur so "höh, wer ist diese Seidenjunges und warum lässt sie sich aufstellen?", bis ich es gerade eben überrissen habe. Ich kanns nicht glauben, dass ich dich tatsächlich nicht zum Stern gewählt habe *facepalm* Kannst du mir verzeihen? Bitte?

Auf jeden Fall freut es mich megamäßig, dass du wieder da bist <3 Ich hab dich vermisst, auch wenn ich nicht gerade die aktivste im Forum war *hust* (ganz und gar nicht aktiv trifft es wohl eher xD)

Ayy, was hören meine halb tauben Ohren da von GoT? Darf ich auch in den Fanclub? Ich kann bestätigen, alle (bisher erschienenen) Staffeln durchgesuchtelt zu haben und irgendwann in nächster Zeit mit den Büchern anfangen werde - sie liegen schon zuhause rum, nur eben unter einem viel zu großen Bücherstapel xD Deswegen "in nächster Zeit"

Smol edit: Guck mal, ich nutze deinen Ava noch immer! Allerdings sollte ich wohl den Erstellernamen ändern, was? xD



©Seidenjunges
Mi Sep 19, 2018 3:09 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14


@Flockentanz

FLOCKE oder auch DIE SÜSSESTE ALLER  WERKATZEN,

schön, dass du noch da bist! :3 Ich gebe zu, ich habe nicht sofort mit meiner Identität bei WvF rausgerückt, weil ich erstens dachte, dass es schon alle wissen und ich zweitens einen kleinen Neuanfang hier haben möchte. Und auch mit deiner Stimme wäre ich nicht Stern geworden - dir sei also verziehen. :p

Ich wusste gar nicht, dass du ebenfalls ein GoT-Fan bist. :o Aber wenn das so ist, bin ich mir sicher, dass auch die anderen der GoT-Familie dich gerne adoptieren würden. Als welche Art Familienmitglied siehst du dich denn? :3
Rotflamme ist mein Bruder, Himmelsdiamant meine Adoptivschwester und Nachtschweif meine Omi. Es ist also noch reichlich Platz für dich. ^^

Und es freut mich total, dass dir der Ava noch gefällt! Wenn du mal einen Neuen willst, dann melde dich unbedingt bei mir, ich würde das super gerne nochmal machen. :D


Liebe Grüße,
Seide/Arya (Seidarya o.O)



©Nachtschweif
Do Sep 20, 2018 12:31 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

@Flockentanz - gern nehme ich auch noch eine/n Enkel/in auf und ja - GoT ist grad sehr populär, weil es eben sehr viele unterschiedliche Characktere gibt und sie nicht nur gut oder böse sind, sondern im Laufe der Serie sich auch wandeln können. Das finde ich so spannend daran auch wenn ich Herr der Ringe mit kathegorischen Gut-Böse Chema auch sehr verbunden bin.

@Seidenjunges - warum hast du unser Stark-Clan Banner, was du selbst erstellt hast, wieder aus deiner Signatur gelöscht? Ich find es sehr schön gemacht und wenn es durch die Erneuerungen durch das Forenteam geben wird (ja muss auch noch antworten), dann haben wir schonmal eine GoT-Family
;)



http://www.fantasyzauber.de
©Invincible
Do Sep 20, 2018 10:05 am
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Mein Kind ist wieder daa❤️
Ganz herzliches Willkommen Daheim!
Es freut mich, dass du wieder zurück beinuns bist. ^^



©Seidenjunges
Do Sep 20, 2018 2:45 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14


Hallo,

@Nachtschweif,
ich würde doch nie unsern Banner löschen! :o
Ich habe ihn nur jetzt nicht mehr in meiner Signatur, sondern auf meinem Profil stehen. ^^

@Invincible,
ich freue mich auch, dass ich wieder bei meiner Mama bin.  
Wie heißt es doch so schön; einmal Finsterkatze, immer Finsterkatze. ^^


Liebe Grüße,
Seidenjunges



©Weltenwächter
Do Sep 20, 2018 3:25 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Lion! willkommen zurück im Irrenhaus. Es freut mich dich hier wiederzusehen. Denke mal du erkennst mich noch wieder. Das kleine Sempiternal.
Hoffe du findest dich hier wieder gut ein und bist nicht allzu sehr geschockt von den kleinen Veränderungen hier im Forum.

Mit freundlichem Gruss
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Seidenjunges
Do Sep 20, 2018 4:43 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14


@Weltenwächter,

Shower! *-* Natürlich erinnere ich mich an dich. Umso mehr wundert es mich jedoch, dich wieder in braun und nicht in rot zu sehen. :o
Wie ist es dazu gekommen?

Anfangs war ich von der bevorstehenden Veränderung sehr geschockt, aber mitlehrweile finde ich sie gar nicht mehr so schlimm. Vielleicht macht sie das Forum ja wirklich besser. ^^


Liebe Grüße,
Seidenjunges



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück geschafft!!!» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(» Er will mich zurück!» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen