Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wanted: Neue Heilerschüler

©Elbenstern
Fr Sep 14, 2018 4:32 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3586

Hallöchen, leider mussten wir unsere lieben Heilerschüler wegen unentschuldigter und zu lange währenden Inaktivität von ihrem Rang als Heilerschülerin entlassen/ verabschieden, wegen akutem Zeitmangel.

Nun haben wir in beiden RPGs keinen Heilerschüler mehr.
Ab sofort könnt ihr euch bei mir dafür bewerben.

Was sind die Voraussetzungen um Heilerschüler zu werden?

1- Ihr müsst mindestens Schüler sein (ihr könnt auch schon nen Kriegernamen haben)
2-Ihr müsst im entsprechenden RPG mitspielen (aktiv) oder mir beweisen dass ihr aktiv mitmachen werdet.

(Für neuere Mitglieder, wenn ihr auch gern Heilerschüler wärt, euch aber ncoh nicht im einem Rpg angemeldet habt, schreibt das bitte in die Bewerbung. Ich geb euch dann zwischen 1 udn 2 Wochen Zeit, in denen ihr euch einschreiben könnt, und mitspielen. Ich werde eure Posts mitverfolgen und so gucken ob ihr geeignet wärt)

3- Es ist erlaubt aus einem "niederen" Rang direkt auf Heilerschüler zu wechseln, wenn ihr euch bewerbt.
(Niedere Ränge heisst einfach solche die nicht meeeeega wichtig sind also Jäger(Schüler), Mentoren)

4- Ihr müsst mir die Bewerbung ausgefüllt bis spätestens Samstag dem 21.9.2108 per PN geschickt haben (bitte schreibt beim Titel HS oder Heilerschülerbewerbung oder sowas hin, damit ich die Bewerbungen schneller aus meinen andern PNs filtern kann^^^)

Wenn ihr nicht wisst was eure Aufgaben wären schaut hier nach
http://www.finsterkatzen.com/t2297-aufgaben-und-pflichten-der-heiler-auf-einen-blick

Heilerschüler können bei einem Rücktritt eines Heilers zum Heiler aufsteigen. Dabei kommt es nicht auf die Dauer an , in der man als HS tätig war, sondern auf die Aktivität und wie gut man sich schlägt.

Nun zur Bewerbung, bitte einfach Spoilerinhalt kopieren und ausfüllen.

Bewerbung HS:

Priorität hat natürlich wie immer das Haupt RPG, in erster Linie suchen wir dfür nen HS..ihr könnt euch aber auch fürs GG oder beide bewerben.

So ich hoffe es melden sich vielleicht auch mal ein paar weniger bekannte Kätzchen, wir sind gern offen für neuere Mitglieder, ältere bekommen aufgrund ihrer Zeit hier bei diesen Wahlen keinen Vorrang^^ Also macht euch auf die Pfoten, viel Glück!

http://www.finsterkatzen.com