Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein neuer Rubin funkelt im Wald.

©Rubinjunges
Mo Sep 10, 2018 1:50 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 1

Halli Hallöchen Leute :)
Ich bin Rubin, weiblich, 17 Jahre alt und aus Österreich.
Ich selbst besitze einen Hund, lese sehr gern, war früher auch aktiv reiten, manchmal greife ich auch zum Bleistift und zeichne, bzw schreibe gern.
Meine "Lieblingsfandoms" sind Harry Potter (Favorite*-*), Warrior Cats und Shadowhunters :)
Meine Lieblingsfarben sind zudem grün, bzw ein schönes Königsblau.
Tja... Also von meiner Seite wars das eigentlich :)
Freu mich schon, (halbwegs) hier aktiv mitzuschreiben (falls Schule mir keinen Strich durch die Rechnung macht :/)
Lg Rubs!

©Flammensturm
Mo Sep 10, 2018 6:47 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Rubinjunges.Mich kannst du Flamme,Flammi, Flammö nennen oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich lese auch gerne.Ich lese am liebsten Fantasie Bücher.Blau ist auch meine Lieblingfarbe (und turkies),da haben wir was gemeinsam.Ich habe zuhaude auch Hunde (Labradors).Welche Rasse hat dein Hund?.Welchen Teil von Harry Potter magst du am meisten?.Ich habe die ersten 5 Teile (auf DVD) Zuhause und ich habe kein Lieblingsteil von Harry Potter.In ein paar Tagen wird dir ein Mentor zugeteilt.Den kannst du mit Fragen durchlöchern (wenn du welche hast).
So das was von mir und vielleicht sieht man sichvim Chat
LG Flamme

©Mercyheart
Mo Sep 10, 2018 10:24 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743

Hey und herzlich Willkommen im FinsterClan!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Zwangsjacken findest du am Lagereingang links. Bei Material- oder Produktionsfehlern wenden Sie sich bitte an unsere Produktionsleitung in Rente: Starenwind.

Und damit du dich auch gut bei uns zurechtfindest, bekommst du einen Mentor zugeteilt. Diese Aufgabe wird @Himmelsdiamant übernehmen, also kannst u sie mit all deinen Fragen löchern ^-^

Viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3

LG Mercy

©Ravenheart
Di Sep 11, 2018 6:51 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 776

Heyhey Rubinjunges :D

Herzlich willkommen bei uns im Forum :3

Es ist immer schön, neue Mitglieder begrüssen zu dürfen, welche sich in unser Forum verirrt haben :,D

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass im Forum und hoffe, dass du dich gut einleben wirst :)

Lg
Raven

©Nebelherz
Do Sep 13, 2018 9:14 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2015

Herzlich willkommen bei uns Finsterfusselchen
Ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel nennen .

Ich hab auch eine Hündin , eine Fox Terrier , namens Beckie . Wie heißt dein Hund ?
Ich liebe Blau , vor allem Dunkelblau <3 Bei Grün finde ich kommt es auf den Farbton an aber eigentlich ist es auch eine echt schöne Farbe .
Was ist deine Lieblingsserie ? Meine ist auf jeden Fall Doctor who <3

Leb dich hier schön ein
lg Nebel

©Kastanienblüte
Fr Sep 14, 2018 10:01 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 973

Herzlich Willkommen bei uns @Rubinjunges

Schön das du dich zu uns in den finsterfusseligen Wald verirrt hast - ich hoffe es gefällt dir hier, denn tatsächlich lassen wir Mitglieder selten wieder gehen, die meisten mögen uns zu schnell zu sehr ;D

Wer ist denn dein Lieblingscharakter von Warrior Cats? Ich selber lese es zwar nicht mehr aktiv, aber mein Favourite Chara ist Krähenfeder :D Aber Blaustern, Abendstern und Bernsteinpelz, sowie Gelbzahn und Grauer Flug.

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte