Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blacky´s kleines Werk und Schmerzen Packung

©Schwarzschattenhimmel
Sa Sep 08, 2018 8:46 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 23

Hallo liebe Finsterkatzen,
Blacky ist gerade eben vor knapp einer halben Stunde aus dem OP raus gekommen. Bevor ihr fragt wie es mir geht:
-Mein Mund ist trocken und ich habe das Gefühl das ich Fussel gegessen habe. Neben dem habe ich leichte Schmerzen und mein Rücken kann ich leider gar nicht bewegen, die Ärzte haben mir meinen Wirbel gerichtet. Wenn die Schmerzmittel komplett nachlassen werde ich wohl klingeln und neue verlangen, ich bin total fertig und liege nun immer nur links und rechts auf der Seite, meine Eltern waren hier, nun ist mein Freund bei mir. Also noch kann ich abgelenkt werden.

@Elbenstern, leider habe ich dich im Chat eben nicht gesehen, dann hätte ich es dir schnell gesagt. Mir geht es so weit gut... (P.S: Der süße Arzt *Sabber* hat heute frei, ich habe ihn nicht gesehen, morgen kommt er aber wieder.)

Ich werde morgen wieder rein schauen und alles in Ruhe beantworten, erst mal muss ich schlafen, bin tot müde.

Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht falls ich nicht mehr gucke, dann bis morgen und das hoffentlich in nicht so müder Laune.

LG
Blacky



©Schwarzschattenhimmel
So Sep 09, 2018 4:25 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 23

So nun die aktuelle Lage:
Mein Rücken schmerzt noch immer, habe eben noch mal einen Schmerztropf bekommen.
Sollte bald besser sein.



©Schwarzschattenhimmel
Fr Sep 14, 2018 9:45 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 23

Huhu liebe Fussels,
Nun ist es raus, Blacky wurde eben noch mal Operiert, naja was heißt eben? Das ist nun gute vier Stunden her. Schmerzen gleich bleibend.. Aber sonst alles gut ^^

Ich werde noch weitere drei Wochen hier in meinem Zimmer im Krankenhaus verbringen, da es scheinbar nicht besser geworden ist. Wenn sich etwas ändert, dann schreibe ich euch gleich an =)

LG
Müde Blacky



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken» Kleines Problemchem mit meinen Forum...» Besondere Schule :3» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Kriegerbau