Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Bin wieder da!!!

©Lehmjunges
Fr Sep 07, 2018 11:16 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 17

Hallo Hallo!
Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ich mich hier wieder angemeldet habe, aber dankt Bone habe ich mich wieder daran erinnert, was sich gehört, wenn man hier ankommt.
Immerhin sind jetzt zwei Jahre vergangen, seid ich mich hier zum ersten Mal angemeldet habe.
Für die "alten" Hasen unter euch:
Ich bin Funkentanz. (Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass das mein Name war)
Ich habe mich hier wieder angemeldet, als ich die Nachricht bekommen habe, dass mein Profil gelöscht wurde. Passiert.
Nun versuche ich wieder aktiver hier zu sein, da ich die Zeit hier wirklich genossen habe!
Und somit:
Hallo ich bin Lehmjunges und freue mich wieder hier zu sein!!!!
Für Fragen stehe ich natürlich offen, da ich irgendwie gar nichts über mich geschrieben habe.
Ist das illegal?
Hoffe nicht.
Schönen Tag noch.
~Lehmi

©Elbenstern
Fr Sep 07, 2018 11:57 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3586

Hallöchen Funki ich kann mich sogar noch vage an dich erinnern.. naja ich bin noch immer die selbe xD

Auf jeden Fall freut es mich zu hören, dass du wieder zu uns gefunden hast^^ Jede menge Spass wird du hier in dem falle bestimmt auch selber gut finden, nichtsdesto trotz wirst du wieder ein mentörchen zugeteilt kriegen, es hat sich doch das ein oder andere verändert hie^
Viel Freude beim rumstöbern!

Lg Ruby/Elbenstern

http://www.finsterkatzen.com
©Lehmjunges
Sa Sep 08, 2018 7:26 am
Junges

Oh ja es ist mir schon aufgefallen, dass soch einiges geändert hat und ich bin schon gespannt, wer mein Mentor wird!!

Auf jeden Fall freue ich mich wirklich wieder hier zu sein, denn man fühlt sicg schnell wohl und aufgenommen.

~Lehmi

Von Topic'it App gesendet

©Mercyheart
Sa Sep 08, 2018 8:58 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6700

Heyooo Funkt und schön, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast! :D

Du bekommst selbstverständlich eine nagelneue Zwangsjacke zur Verfügung gestellt! AM Lagerhalleneingang links findest du unseren Vorrat. Bei Material- und Produktionsfehlern wenden Sie sich einfach an unsere Produktionsleitung in Rente - Starenwind 8D

Damit du dich auch nach all den Änderungen hier wieder schnell zurechtfindest bekommst du natürlich, wie von Ruby angekündigt, nochmal einen Mentor. @Diamantensturm wird deine Mentorin werden, also leg los und Löcher sie mit all deinen Fragen ^-^ (Aber lass noch was von ihr übrig, okay? O.o)

Jedenfalls wünsche ich dir wieder viel Spaß bei uns und vllt trifft man sich ja mal wieder im Chat :D

LG Mercy

PS: Wenn du dich erinnerst, ich war mal Eisblume/Kira/Froststern/Frostschimmer xD Welcher Name auch immer dir noch was sagt ;D

©Lehmjunges
Sa Sep 08, 2018 9:41 pm
Junges

Hallo Hallo!!
Es gibt doch nichts schöneres als mit Zwangsjacken beschenkt zu werden! Danke ich werde mir sofort eine aussuchen.

Danke für meine Mentorin, ob ich es versprechen kann, dass ich noch etwas von ihr überlasse? Schwierig zu sagen, wir werden ja sehen XD

Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwo treffen werden, das hier ist ja nicht sooooo groß... Gut es ist relativ groß...

Und natürlich erinnere ich mich noch an dich! Also an dein Profilbilld und deine Signatur. Welchen Namen du jedoch gehabt hast, weiß ich nicht mehr so richtig.

~Lehmi

©Flammensturm
So Sep 09, 2018 8:40 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1445

HerzlicH Willkommen bei uns,schön das du wieder da bist @Lehmjunges.Der Name kommt mir bekannt vor,aber so sicher bin ich nicht.Was sind deine Hobbys?Ich lese gern,höre Musik und ich schaue manchmal yt videos.Gibt es ein Tier,dass du gar nicht magst?Ich mag keine Ratten und du kannst mich Flamme,Flammi  oder Flammö  nennen oder du denkst dir was anderes aus.Vielleicht kennst du mich mit den Namen:Flamme ließ oder Sommersturm.
So das was von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
Lg Flamme

©Lehmjunges
So Sep 09, 2018 9:08 pm
Junges

Hallo Flamme!!
Also meine Hobbys sind lesen, zeitweise auch schreiben (sofern ich einen Einfall habe), seit neuesten Klettern, aber auch reiten und singen.
Ein Tier, das ich gar nicht mag? Hm...lass mich mal überlegen. Ich würde sagen Fische. Also so grße Fische die aus der Tiefe auftauchen und dich fressen oder zum Grund hinunter ziehen während du schwimmst.
Und natürlich kann ich mich noch an dich erinnern!!
Danke für dein warmes Willkommen heißen!
~Lehmi

©Gesponserte Inhalte