Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mein Rücktritt

©Jaysong
Di Sep 04, 2018 9:43 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1160

Hallo ihr Lieben,

Spätestens wenn ihr diesen Post lest wird euch wohl auffallen, dass ich nicht mehr im gewohnten Braun dastehe sondern eher farblos.

Mein Privatleben beansprucht mich momentan sehr und ich habe gemerkt, wie ich momentan nicht die nötige Motivation aufbringen kann die nötigen Beiträge zu schreiben.
Die, die mich etwas besser kennen wissen, dass ich Medizin studieren - Nebenbei spiele ich Volleyball und stehe dafür manchmal 5x in der Woche in der Halle..

Irgendwo will man auch noch Zeit für seine Freunde haben und dann muss man wohl oder übel gewisse Kürzungen machen und in meinem Fall ist es jetzt das Forum.

Ich schaue trotzdem ab und an rein, falls mir jemand eine PN schreibt & allenfalls helfe ich auch gerne mal aus.
Doch unter diesen Umständen den Rang zu behalten finde ich anderen gegenüber nicht fair.

Solange mein "Situation" anhält werde ich im SternenClan verbleiben - Hoffentlich finde ich jedoch irgendwann die nötige Motivation wieder um wieder mit neuem Elan für euch da zu sein.

Bis dahin,
fühlt euch geknuddelt
- Jay <3

©Nebelherz
Mi Sep 05, 2018 10:01 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2006

Es ist echt schade das du zurücktrittst aber wenn man halt keine Zeit hat , das Reallife geht aber vor . Aber du kommst ja vielleicht wieder zurück <3 Es war auf jeden Falls schön mit dir
lg Nebel