Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kommt ein kleiner Pfirsich angerollt..

©Pfirsichjunges
Sa Sep 01, 2018 8:11 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 1

Wie fängt man eine Vorstellung an? Hmm..hey? :)

Ich heiße Pfirsichjunges und ich liebe es zu fotografieren, Geschichten zu schreiben und lesen, Netflix zu schauen und gehe reiten :3
Außerdem könnte ich ohne Musik glaube ich nicht leben vielleicht spiele ich auch deswegen Klavier xD Ich höre eigentlich alles außer Charts, Deutschrap und Schlager gerne aber meine Lieblingskünstler sind Panic! at the disco und Alligatoah c:
Ich weiß nich was ich sonst noch über mich schreiben soll deswegen stellt gerne Fragen, ich beiße nicht x3

Liebe Grüße,
Peachy :3

©Saphirstern
Mo Sep 03, 2018 12:47 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2373

Huhu Herzlich Willkommen hier bei uns :D schön das du zu uns gefunden hast

Darf man fragen wie du hier her kamst?^^
Hehe wer kann heute schon ohne Musik leben^^ Ich hab früher auch Klavier gespielt aber irgendwann habe ich es aufgegeben weil mein Klavierlehrer seltsam war und ich die Auftritte irgendwie nicht so gern mochte o.o

So du liest und schreibst gerne? Welche Arten von Geschichten schreibst bzw liest du so? owo

©Kastanienblüte
Mo Sep 03, 2018 5:49 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 959

Herzlich Willkommen bei uns @Pfirsichjunges

Ich hoffe es gefällt dir bei uns im finsterfusseligen Wald... Einmal hier, lassen wir dich nämlich nicht mehr gehen ;D

Hast du Warrior Cats gelesen? Wundere dich nicht alle hier haben die Buchreihe gelesen ;D Ich selbst las sie, aber inzwischen eher nicht mehr... Mit dem Alter wendet man sich wohl eher anderen Dingen zu ^^' Aber mein lieblings Chara war Krähenfeder, das weiß ich noch :D

Was schaust du denn so auf Netflix? Bzw was kannst du empfehlen? Ich selber besitze ebenfalls Netflix (Überraschung!), aber bei der Unmaße an Angebot, freue ich mich immer über Empfehlungen ;D

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen der Kategorien :D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Flammensturm
Mo Sep 03, 2018 8:14 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1445

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Mich kannst du Flamme,Flamme, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich lese am liebsten Fantasie Bücher.Ich bin früher auch geritten,was aus zeitlichen Gründen nicht mehr geht.Reitest du denn KlassisCh oder Western und wie lange reitest du denn?.In ein paar Tagen wird dir ein Mentor zugeteilt,den Mentor kannst du denn mit Fragen durchlöchern.
So das was von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
LGFlamme[/i]

Zuletzt von Kastanienblüte am Do Sep 06, 2018 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelte Frage)

©Nebelherz
Di Sep 04, 2018 9:13 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1976

Hey und Herzlich willkommen <3

ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel nennen .
Ich liebe es zu fotografieren und bin mittlerweile gar nicht mal mehr soo schlecht , wenn ich das mal so sagen darf xD Was fotografierst du so ? Ich habe früher ziemlich gerne Geschichten auf Wattpad geschrieben aber mittlerweile schreibe ich nicht mehr so oft und zeichne lieber .
Klavier spiele ich auch , jetzt schon seit fast 5 Jahren . Es macht echt Spaß auch wenn ich mal up and down Phasen habe . Wie lange spielst du schon ?
Ich würde mega gerne öfter reiten aber da meine Mutter Pferdeallergie hat geht das leider nicht . Dafür darf ich immer in den Ferien für eine Woche reiten xD

lg Nebel

©Gesponserte Inhalte