Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fuchssteinjunges und Schlangenzahn

©Schlangenzahn
Do Aug 30, 2018 3:20 pm
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
Das Lager der Finsterkatzen liegt ruhig im Schatten des Waldes verborgen. Der kalte Morgennebel liegt über dem Lager und lässt alles im verborgenen. Alles ist still, ein paar Mäuse huschen durchs Unterholz. Nur eine Katze ist schon auf den Beinen. Schlangenzahn schleicht auf leisen Pfoten durchs Lager in Richtung Schülerbau. Sie hatte schon länger keinen aktiven Schüler mehr und freut sich sehr ihr Wissen wieder weitergeben zu können. Als sie sich dem Schülerbau nähert, hört sie noch keinen Laut. Sie steckt den Kopf durch den Eingang und stupst @Fuchssteinjunges mit der Pfote an "Aufwachen! Zeit für deine erste Trainingseinheit"

(So dann würd ich mal sagen legen wir los, auf ein gutes Training ^^ Bitte markier mich auch immer mit @Schlangenzahn in deinen Beiträgen hier, dmait ich weiß, wann du wieder geschrieben hast ;3)




©Fuchssteinjunges-Pakal
Do Sep 06, 2018 11:07 pm
Fuchssteinjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.08.18

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
@Schlangenzahn
Ich springe voller freute auf und ab "jetzt ? Was machen wir als allerstes? " freue mich sehr und springe im schülerbau rum und beruhige mich schnell wieder da ich dran gedacht habe das ja auch noch andere schüler hier schlafen und kicher



©Schlangenzahn
Fr Sep 07, 2018 11:39 am
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
Schlangenzahn muss schmunzeln. Komm mit, ich zeige dir das Territorium. Sie schlüpften durch den Ginstertunnel Und trabten gemütlich durch den Wald. Weißt du was im Ginsterbogen, beim Schimmerfelsen und der Patrouille passiert? Sie liefen weiter und blieben kurz stehen. Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest bitte wende dich an mich. Ich bin mir nie ganz sicher, wie viel ihr Junge schon über das Forum wisst. Hast du vielleicht einen Wunsch, was du besonders behandeln möchtest? Jagen oder Kämpfen oder vielleicht etwas anderes? Sie musterte ihre Schülerin @Fuchssteinjunges aufmerksam



©Fuchssteinjunges-Pakal
Fr Sep 07, 2018 3:17 pm
Fuchssteinjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.08.18

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
@Schlangenzahn
Laufe schnell ihr hintherer "also beim Schimmerfelsen versammelt man sich und dann werden wichtige ankundigungen und Zeremonien abgehalten
die Patroullie da sagt man wenn man eine zeitlang das lager verlassen muss
Im Ginsterbogen stellt man sich vor und bekommt sehr nette begrüßungen
und ich wurde gerne klettern können weil das sich voll cool an hört" sehe sie voller neugier und freute und abenteuerlust an



©Schlangenzahn
Fr Sep 07, 2018 3:41 pm
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
Das hast du sehr gut gemacht, stimmt alles Schlangenzahn schnurrt stolz. Sie deutet @Fuchssteinjunges ihr zu folgen und trabt etwas weiter in den Wald hinein. Du willst also klettern lernen? Das ist wichtig, kann man gut für die Jagd von Eichhörnchen gebrauchen und auch im Kampf kannst du das alles zu deinen Vorteilen nutzen. Aber bevor du klettern lernst, sollten wir uns die Grundlage des Jagens und Kämpfens anschauen. Sie duckte sich auf den Boden, hielt den Schwanz ganz ruhig und schlich so leise wie möglich über den Boden. Dann zog sie die Hinterbeine ganz unter ihren Körper und stief sich mit aller Kraft vom Boden ab und ladete perfekt auf einem Blatt. Nun versuch du es nachzuahmen.



©Fuchssteinjunges-Pakal
Sa Sep 08, 2018 12:21 am
Fuchssteinjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.08.18

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
@Schlangenzahn
folge ihr "ok jagen wird auch cool " sehe ihr genau zu und mache es genauso nach nur das der schwanz auf dem Boden schleift und dann beim schleichen stolbert und zum Blatt kuller "ups darf ich nochmal?"



©Schlangenzahn
Sa Sep 08, 2018 12:01 pm
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
Schlangenzahn nickt ihrer Schülerin @Fuchssteinjunges aufmunternd zu Natürlich versuch es nochmal. Schau, dass du deinen Schwanz über dem Boden hältst, das hilft dir das Gleichgewicht zu halten. Zieh deine Pfoten noch etwas näher heran und stoße dich beim Sprung mit ganzer Kraft vom Boden ab. Du wirst mit der Zeit lernen wie viel Kraft du für welche Sprungweite brauchst. Sie beobachtete ihre Schülerin genau und fährt dann fort Du wirst diese Technik auch im Kampf brauchen. Ich möchte von dir, dass du jeden morgen eine Runde läufst mit den anderen Schülern, das trainiert deine Muskel und deine Ausdauer. Nun versuch es nochmals



©Fuchssteinjunges-Pakal
Do Sep 20, 2018 7:51 pm
Fuchssteinjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.08.18

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
@Schlangenzahn

nicke ihr zu und Mache es dann so wie schlangenzahn es gesagt hat und lande perfekt auf dem blatt und freue mich sehr "geschafft!"



©Schlangenzahn
Fr Sep 21, 2018 4:10 pm
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
Das hast du sehr gut gemacht @Fuchssteinjunges! Schlangenzahn schnurrte stolz. Setz dich mal hin und schließe deine Augen. Es ist sehr wichtig, dass du dich auf alle deine Sinne verlassen kannst. Sag mir was du riechst und hörst. Und versuch mit deinen Pfoten die Vibrationen unter der Erde zu spüren, die die kleinen Mäuse auslösen. Schlangenzahn wartete geduldig



©Fuchssteinjunges-Pakal
Mo Okt 01, 2018 8:55 pm
Fuchssteinjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.08.18

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty
@schmutzpfote
Danke dir! :D
Allerdings! Ich fand die MAP äußerst gelungen! :3
Und ja, ich weiß, dass Kometensterns Bild echt doof aussieht, aber es ist alt und mein Zeichenstil hat sich über die Jahre ins bessere entwickelt :') (Im Ernst, ich persönlich finde das Bild hässlich aber ok xD)
Stolz bin ich ja trotzdem iwie drauf lmao

Ansonsten hätte ich nichts weiter zu sagen, also MEHR BILDER xD
Ich habe ja für längere Zeit nicht mehr hier gepostet und natürlich habe ich in dieser Zeit eine Menge gemalt, also zeige ich euch einfach die Bilder (alt zu neu) ohne Kommentare, weil ich zu faul bin, um noch mehr zu schreiben xD
Welcome To My World:
 
Detection:
 
Krallenstern:
 
Sonnenfinsternissager:
 
Der Kater mit den tausend Namen:
 
expression and design tests:
 
Sander Sides:
 
The Night We Met In The Ghost Towns:
 
The Moment I Saw You:
 
sleeping on a cloud:
 
Trust In Me:
 
My Name Is Connor, I'm The Android Sent By CyberLife.:
 
Skizzen:
 
b a s i c a l l y:
 
nightskies:
 
Everything Is Blue:
 
when the sun drops into the clouds (sorry für die schlechte qualität^^":
 
The Beast:
 

So, das war's jetzt auch xD
Ich bin natürlich immer offen für jegliche Kritik!
Herzliche Grüßchen,
Traumjäger



©Gesponserte Inhalte

Fuchssteinjunges und Schlangenzahn Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingslichtung für Sklaven :: Archiv