Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Whisper, whisper, is it the wind?

©Whisperkit
So Aug 19, 2018 1:56 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 9

Huhu ich bin Whisper und ein Neuankömmling :D

Es war vermutlich keine meiner besten Ideen, mich kurz vor Schulbeginn hier anzumelden, aber nachdem ich über Howrse auf das Forum aufmerksam geworden bin und es mir angesehen hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Hier steckt so viel Arbeit drin, allein schon im Design und dann hier überall Ordnung zu halten und darauf zu achten, dass die Regeln nicht gebrochen werden, stelle ich mir sehr kompliziert vor. Also großen Respekt und ein dickes Lob an das Team und die Admins :3 (und vielen Dank, weil soweit ich das als Neuling beurteilen kann, ist das Forum wirklich toll geworden ^^)

Ich mag zwar hier neu sein, aber in der allgemeinen Forenwelt bin ich es nicht. Ich habe schon ein wenig Erfahrung in anderen Foren gesammelt, in denen ich auch aktiv bin, die hier zu nennen, bzw zu sagen, wie ich dort heiße, halte ich jedoch für nicht nötig :p

Nun, wie bin ich auf den Namen gekommen? Das ist doch, wenn ich mich nicht irre, eine sehr typische Frage die aufkommt, die ich gleich mal beantworten werde hehe >:D
Ich wollte etwas mysteriöses, schleierhaftes, geheimnisvolles, aber mal etwas Neues ausprobieren, daher habe ich einen englischen Namen gewählt, obwohl ich die Bücher nie auf Englisch gelesen habe, wie ich zugeben muss ^^"
Jedenfalls habe ich dann hin und her überlegt, es startete mit Secret und ging weiter über Whistle, bis ich zu Whisper gekommen bin. Da habe ich mir schon mögliche Endungen überlegt, wenn ich später mal zum Krieger ernannt werde, der Name soll ja auch hübsch klingen und mir gefallen :D

Was sind meine Interessen?
Tjaa, wenn das so einfach zu definieren wäre. Ich lese unheimlich gerne und verfasse selber ab und an Geschichten, Gedichte und noch seltener Liedtexte (jedoch leider ohne Musik, da ich traurigerweise kein Instrument spiele). Des weiteren interessiere ich mich sehr für die Fotographie, obwohl ich einfach nur sehr gern Bilder mache, egal wo ich bin. Von meinen Freunden, von einer schönen Landschaft im Urlaub oder einem Sonnenuntergang bei mir vor der Tür :3
Generell kann ich mich eigentlich für vieles begeistern, bis auf Serien. Einzelne Serien, die ich wirklich gut finde, schaue ich tatsächlich durch, aber das ist bisher erst zweimal vorgekommen, da ich mir nicht mehrere Staffeln von 45-min Folgen ansehen kann. Ein Grund, warum ich Animes toll finde, weil sie eine Folgenlänge von 20min haben :D
Da ich ein kleiner Otaku bin, gehe ich regelmäßig auf eine Con in meiner Nähe, cosplayen tue ich allerdings nicht, da mir dazu leider sowohl Zeit als auch Geld und Fähigkeit fehlen xD
Musik! Musik ist ein vielseitiges Thema und so ist mein Geschmack. Von Pop über Rock zu K-Pop und Metalartigen Songs höre ich allerlei Lieder von unterschiedlichen Sängern und Gruppen. Ich habe Metalartig geschrieben, da ich bisher nie so ganz in Berührung mit der Musikrichtung gekommen bin und unsicher bin, ob die Lieder die ich meine dem Genre entsprechen. Bevor ich hier also falsche Angaben mache, erzähle ich lieber ganz viel unnötiges Zeug und mache meine Vorstellung noch länger, als sie eigentlich schon ist :'D

Verzeiht mir bitte, ich beantworte liebend gerne Fragen, aber ich mag es auch irgendwie sehr Vorstellungen zu schreiben xD

Ansonsten esse ich sehr gern, wobei mein Appetit zurzeit aus unerklärlichen Gründen stark verringert ist o_o oder schlafe :'D Natürlich aber nicht in der Nacht, die ist viel aufregender als der Tag :p

So, mir fällt kein Thema mehr ein, außer, dass ich einen tollen Hund habe, der Quentin heißt und einfach nur zum Knuddeln ist ^-^

Solltet ihr noch Fragen haben, scheut euch nicht, mir diese zu stellen :D
Es sieht zwar viel aus, was ich geschrieben habe, aber ich habe euch bisher nur einen kleinen Einblick gewährt xD Also überhäuft mich ruhig mit Fragen :p

Ganz Liebe Grüße
~Whisper~

©Flammensturm
So Aug 19, 2018 7:28 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1445

Herzlich Willkommen bei uns Whisperjunges.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö nennen oder du denkst dir was anderres aus.Die Namenswahl finde sehr interessant und ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt.Du bist anscheinend in vielen Foren unterwegs.Ich bin auchinnanderen WACA Foren unterwegs.Wie lange bist du schon aufForen unterwegs?Ich bin schon seit 2Jahren in Foren unterwegs.Ich höre auch Kpop und Pop.Aktuell suchte/höre ich nur Kpop.Welche ist deine Lieblingsband von Kpop?Ich habe keine Lieblingsband,aber ich höre am liebsten BTS.Wenn du fragen zum Forum hast,kannst du deinen Mentor durchlöchern.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat
LGFlamme

©Nebelherz
So Aug 19, 2018 10:10 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1976

Hey Whisperkit ^^
ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel oder so nennen .
Bist du aktiv auf Howrse ? Ich wurde nämlich auch dort angeschrieben aber das ist schon eine ewigkeit her . Mittlerweile spiele ich nicht mehr da es mir auf dauer zu langweilig wurde . Ich finde deinen namen übrigens mega spannend und ich denke das dein Kriegername echt cool sein wird . Die Englischen Namen sind aber auch echt schön .
Welche Rasse hat dein Hund ? Ich selbst habe auch eine Hündin , sie ist ein Fox Terrier und einfach nur toll <3
Magst du Sport ? Ich bin nämlich ein riesen Sportfan und mache jeden 2. Tag Sport . Ich schwimme und spiele Handball , manchmal gehen wir mit dem Schwimmverein noch laufen xD Außerdem spiele ich noch Klavier .
Wie kann man bitte keine Serien mögen ... ich bin so ein richtiger Seriensuchti , vorallem von Doctor who (auch wenn ich jede Folge schon gefühlt tausend mal geguckt habe xD)

Leb dich hier gut ein und verlauf dich nicht
lg Nebel

©Whisperkit
Mo Aug 20, 2018 1:20 am
Junges

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße ^-^
Für meinen Kriegernamen hatte ich mir bisher die möglichen Endungen -veil, -haze, -light, -heart, -howl und -cry überlegt, bin aber immer offen gegenüber anderen Vorschlägen <3

@Flammensturm
Flammö passt doch ganz gut ;D
Ich bin schon seit einigen Jahren dabei, zwischendurch gab es aber immer mal wieder monatelange Pausen, weil ich dann einfach anderes im RL zu tun hatte, bzw mein Kopf ganz woanders war ^^"
Am liebsten höre ich ebenfalls BTS, sie sind auch meine Favoriten und die einzigen, die ich bisher stane, jedoch mag/höre ich noch ganz viele andere Bands, wie Exo, NCT, Blackpink, Bap, Got7 und Block B. Das waren aber nur ein paar, in meiner Playlist sind noch einige mehr :'D
Okay, dankeschön :3 Zu Fragen wird es sicher kommen, auch wenn ich mich bisher ganz gut zurecht finde xD
Und in Chats gammeln ist wie ein zweites Hobby für mich XD

@Nebelherz
Was mir nur spontan einfallen würde wäre Foggy, aber das klingt komisch, weswegen ich einfach bei Nebel bleibe :'D
Aktiv sein kann man das kaum nennen, ich habe schon lange den Spaß an Howrse verloren, durch die vielen Änderungen im Spiel, jedoch bringe ich es nicht übers Herz, meinen Account zu löschen, dafür schwelge ich zu gern mal in Erinnerungen xD
Aww, Terrier sind wirklich niedlich :3 Mein Hund ist ein Großpudel, sieht aber normal aus, hat daher keine Krönchen oder ähnliches, was aber echt witzig ist, ist, dass er manchmal, wenn er irgendwo liegt, seine beiden Vorderpfoten so übereinander legt, also kreuzt, als würde er bei einem wichtigen Meeting sitzen ;D
Du scheinst mir ein sehr viel beschäftigtes Wesen zu sein..xD Wo findest du die Zeit zum Lesen oder in Foren rumspuken? :D
Allerdings finde ich es sehr löblich, dass du so viel Sport machst, habe gehört, das soll gesund und gut für den Geist sein :3 Ich selbst treibe leider zurzeit keinen Sport, als ich neun war, habe ich unterschiedliche Sachen gemacht, die ich wegen verschiedenen privaten Gründen leider aufgegeben habe. Ich könnte mich ohrfeigen dafür xD
Allerdings bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Reitstall oder einem Verein/Kurs, wo ich Volleyball lernen kann, da mein Interesse dank eines Animes an der Sportart geweckt wurde ;)
Seit wann spielst du denn Klavier? :3
Okay, keine Serien mögen ist eventuell etwas unglücklich ausgedrückt xD Es gibt viele Serien, die mich interessieren, unter anderem Doctor Who :'D, aber ich breche sie immer nach 5 Folgen oder so ab, bzw schaue ich ein paar Folgen und danach aber nie wieder weiter, weil ich dann entweder nicht mehr die Zeit dafür finde oder es einfach vergesse oder sowas xD Ich würde manche Serien wirklich liebend gerne sehen, aber mir fehlt einfach das gewisse Durchhaltevermögen dafür, was echt traurig ist xD
Bis jetzt habe ich mich noch nicht verlaufen, mal schauen ob es noch passiert ;)

Liebe Grüße
~Whisper~

©Nebelherz
Mo Aug 20, 2018 5:45 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1976

@Whisperkit Ich finde Pudel mega süß *-* Die Fotografin von dem Stall wo ich immer bin , hat auch einen Pudel xD
Ich habe es auch nicht übers Herz gebracht meinen Howrse Acc. zu löschen , ich henge auch irgendwie an den Pferden , auch wenn es nur ein paar Pixel sind .
Ich habe eigentlich ziemlich viel zeit da das Training immer erst Abends beginnt aber das kommt immer drauf an ob ich irgendwelche Vocabeln lernen muss -.- Ich reite übrigens auch aber nur in den Ferien da meine Mutter Pferdehaarallergie hat ( und das ist ziemlich nervig ) In Volleyball bin ich eine Niete , trotzdem muss ich jedes Jahr bei unserer 'Klassenmannschaft' mitmachen .
Klavier spiele ich schon seit 5 Jahren und mittlerweile bin ich sogar gar nicht mehr soo schlecht ;)
Noch ein kleiner Whovian xD Naja , aber es gibt zum Glück auch Filme und Animes .

©Nachtschweif
Sa Aug 25, 2018 2:28 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 159

Oh - noch eine Nachtkatze - schön, dass dir das Forum so gut gefällt.
Da werden wir wohl manche Nacht im Chat schnasseln, wenn alle schlafen (müssen).
Nur im Sommer habe ich weniger Zeit, weil ich hier auf dem Campingplatz lebe und da immer viel Feiern sind. Im Winter bin ich viel allein zu Hause und habe seehr viel Zeit.
Einen geheimnissvollen Namen hast du dir da ausgesucht - weißt du schon, wie du als Krieger heißen möchtest?
Einen Reitstall haben wir auch hier am Campingplatz, aber mit meinen Glasknochen wird das nix. Ich gehe lieber golfen, denn Sport ist sehr wichtig. Es verlängert die Lebenserwartung.
Lachen auch !

Auf eine lustige schöne Zeit!

http://www.fantasyzauber.de
©Ravenheart
So Aug 26, 2018 2:21 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 772

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :D

Ich bin gerade auf dem Sprung und mache deshalb eine kleinere Begrüssungspost :P

Leb dich gut hier ein und ich hoffe doch sehr, dass du eine Menge Spass in unserem Forum haben wirst ^_^

Und das mit der Anmeldung kurz vor Schulbeginn; Das wird schon schief gehn xD wie man ja so schön sagt x)

Lg
Raven

©Timothy
Di Aug 28, 2018 9:20 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1552

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Irrenanstalt c:

Mein Name ist Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen (bitte niemals Timo ^^")

Du magst Fotographie? *-*
Ich auch!
Stellst du in unserer Fotoecke einige deiner Bilder vor? Ich würde gerne welche sehen c:

Desweiteren wünsche ich dir hier ganz viel Spaß und Freude und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
Bis dahin halt die Ohren steif c:

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Kastanienblüte
Mi Aug 29, 2018 12:18 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 959

Herzlich Willkommen bei uns @Whiserkit

Einen sehr schönen Namen hast du dir da ausgesucht, auch wenn dir das schon mehrere gesagt haben ;D Es freut uns, dass dir das Forum so gut gefällt, das Lob für den Forenstyle geht an unsere Scharfkrallen, die kümmern sich um das Äußere unseres Forums :D

Da deine Vorstellung sehr ausführlich war, fallen mir jetzt ehrlich gesagt keine Fragen mehr ein ^^' Aber man sieht sich hoffentlich mal im Chat und dann können wir immer noch Gesprächsthemen finden ;D Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien!

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Bisonfeder
Do Aug 30, 2018 11:06 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 128

Oh ein neues Gesicht ( Ich bin wohl bisschen spät^^) Naja auf alle Fälle herzlich willkommen im Clan. Bestimmt hast du inzwischen schon raus gefunden wo du dich am liebsten aufhältst xD

Wie man Serien nach 5 Folgen aufhören kann werde ich wohl nie verstehen, ich selber liebe Serien (außer so Krimi Zeugs xD)
Zum Glück sind alle Menschen verschieden ;P

Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß und Zeitvertreib hier bei den Finsterkatzen und ich bin schon ganz gespannt welche der Endungen es dann wohl geben wird beim Kriegernamen^^

Grüschen Bisonfeder

©Whisperkit
Do Sep 20, 2018 5:38 pm
Junges

Wie schon in meiner Vorstellung gesagt, keine meiner besten Ideen, mich kurz vor Ende der Ferien anzumelden ;D
Schule hat mich die letzten Wochen ziemlich auf Trab gehalten, noch dazu kam dann etwas privater Stress. Also einmal ein großes "Tut mir Leid", weil ich hier nicht mehr reagiert habe .-.

@Nachtschweif
Ich muss dich leider enttäuschen, wenn kein Wochenende oder Ferien sind, habe ich mir vorgenommen, bereits um 22 Uhr schlafen zu gehen xD
Aber halten wir doch mal die Winterferien fest, da werden wir uns sicher mal in der späten Nacht über den Weg laufen ;)
Du wohnst auf einem Campingplatz? O.o Tut mir Leid, wenn ich zu neugierig bin, aber wie kommt man denn zu einem so ungewöhnlichen Wohnort? xD
Golfen war eine der Sportarten, die ich gemacht habe, als ich klein war :3 Das hat echt Spaß gemacht und ich vermisse es irgendwie ._.
Lachen ist auch gesund, nur nicht zu viel ;D Ich kriege dann immer Bauchschmerzen..XD
Mein zukünftiger Kriegername wird vorerst ein Geheimnis bleiben, zumal ich die Endungen, die ich mir vorher überlegt habe, nicht auswendig im Kopf habe..xD

@Ravenheart
Jetzt weiß ich, warum ich nicht aktiv war! XD
Okay nein :p
Aber danke, dass du deine wenige Zeit für diesen lieben Willkommensgruß verwertet hast :3
Das Grün ist btw wunderschön xD

@Timothy
Auf Timo wäre ich ja nie gekommen..xD Aber okay, ich werde deinen Wunsch beachten und dich lieber Thy nennen :D
Oder wenn es dir lieber ist, Tim :p
Kleine Irrenanstalt?
Also klein würde ich das..Forum hier nicht beschreiben xD
Aber danke ;)
Mal schauen, wann ich Zeit habe :3 Die sind aber nicht besonders und mit der Kamera habe ich mich auch nicht mehr näher beschäftigt, also gut..xD
Aber schön einen Gleichgesinnten gefunden zu haben :D
Was fotografierst du denn gerne? Und wie lange machst du das schon? Kann man sich hier irgendwo Beispiele angucken? ;D

@Kastanienblüte
Dann dürfen die Scharfkrallen sich einmal kräftig gelobt fühlen :3
Und auch dir ein herzliches Danke für deinen Willkommensgruß <3

@Bisonfeder
Was für eine Frage, grundsätzlich gilt: Wo die Frischbeute ist, bin ich auch xD
Und wie sagt man so schön: Besser spät als nie :p
Stimmt, wäre ja schon langweilig (und eine Katastrophe) wenn solche Dinge wie Individualität und Kreativität nicht mehr existieren würden D;
Danke, danke xD

Einmal an alle, weil ich manchen schon gedankt hab und manchen noch nicht: Noch einmal vielen Dank für eure lieben Nachrichten, da fühlt man sich gleich willkommen, wohl und geborgen :3

Liebe Grüße
~Whisper

©Gesponserte Inhalte