Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Löschung

©Gast
Sa Aug 18, 2018 8:04 pm
Gast

Hallo Gast.

Nach vier Jahren Mitgliedschaft habe ich beschlossen mich bei den Finsterkatzen löschen zu lassen. Meine letzte Nachricht habe ich im Februar erstellt, wo ich euch über eine langfristige Auszeit informiert hatte. Arbeit, Schule und Freizeit bringe ich immer noch nicht alles unter einen Hut und ich war mir zu diesem Zeitpunkt noch unsicher ob ich mich wirklich von hier löschen lassen will.

Es ist so, dass ich meine Freizeit nicht in Foren, chatten und was auch immer "verschwenden" will und kann. Ich finde selbst für meine Familie zu wenig Zeit. Und Woche für Woche wird es strenger, anspruchsvoller und man erwartet mehr von mir. Ausserdem kämpfe ich seit einem Monat gegen meine Atemprobleme und hatte diese Woche noch einen kleineren Unfall, was meinen Zustand noch mehr einschränkt. Da ich mich wie eingeengt fühle, habe ich das Bedürfnis etwas aufzuräumen - unter anderem mich auch von hier löschen zu lassen. Es ist aber auch nicht der einzige Beweggrund meiner Löschung. Während diesen vier Jahren hatte ich mit einigen von euch eine tolle Zeit erlebt, und dafür möchte ich euch danken: @Weltenwächter, @Wellenfrost, @Stahlbart, @Engelstimme, @Strahlenlicht und noch weitere! Mit einigen von euch habe ich glücklicherweise noch Kontakt. :D

Liebes Team, bitte löscht meinen Account schnellstmöglich. Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen und noch eine schöne Zeit
Djumana