Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

*Neu*

©Gast
Fr Aug 17, 2018 8:58 pm
Gast

Ich habe erst vor kurzer Zeit Angefangen Warrior Cats zu lesen. Zwar bin ich erst bei Band 4 aber ich habe schon ein paar Fanfiction [die Privat sind] geschrieben. Mein Namen "Otterjunges" habe ich von meiner eigenen Katze die ich selbst manchmal Otter nenne weil ihr Gesicht mich an einen Otter erinnert. Da ich neu bin weiß ich nicht so ganz was man hier alles machen kann! Also würde ich mich über Antwort darüber freuen. Also was kann ich über mich sagen. Also ich gehe auf eine Gesamtschule ins 7. Schuljahr. Ich habe relativ viele Freunde und derzeit ist mein Leben perfekt. Nun suche ich aber Freunde die gerne über Warrior Cats reden und schon mehr Erfahrungen damit gemacht haben.

©Nachtschweif
Sa Aug 18, 2018 2:39 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 168

Huhu Willkommen hier - aber die Vorstellung kommt mir grad so bekannt vor.
Seid ihr Geschwister du und Disteljunges oder hast du dich vielleicht aus Versehen zweimal angemeldet?

Mit WarriorCats kenne ich mich nicht so gut aus - eher mit Werkatzen lol

http://www.fantasyzauber.de
©Flammensturm
Sa Aug 18, 2018 6:25 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1505

Herzlich Willkommen bei uns schön das du hier bist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammo nennen oder du denkst dir was anderes aus.Es ist nicht schlimm,dass du wenig erfahrungen mit Foren hast(bzw.das du neu bist).Es wird dir ein Mentor zugeteilt und den Mentor kannst du mit Fragen durchlöchern.Das kann aber ein paar Tage dauern.Hier im Forum kann man in verschiedenen Bereichen posten oder man kann in der Chatbox mit anderen Leuten unterhalten.Man kann hier vieles machen.Wie hast du das Forum gefunden?Ich habe das Forum durch ein anderes gefunden.Ich lese kein WACA mehr und ich habe ab der 5Staffel abgebrochen.Wer ist dein Lieblingscharakter von WACA?.
So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.

©Nebelherz
So Aug 19, 2018 10:20 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2016

Hey und herzlich willkommen bei uns xD
ich bin Nebelherz aber du kannst mich gerne Nebel nennen .
Was ist bis jetzt dein Hasscharakter ? Ich hab die erste Staffel noch nicht gelesen , aus irgendeinem Grund habe ich mit der 4. STaffel angefangen xD Mein Hasscharakter ist im Moment Tigerstern und Efeusee , die beiden sind mir einfach mega unsympatisch .
Leb dich hier gut ein
lg Nebel

©Ravenheart
Fr Aug 31, 2018 9:10 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 775

Heyho Otterchen :D

Willkommen im Forum (sehr verspätetes Hallo....sorry dafür xD)

Ich hoffe du hast dich bereits eingelebt? :D

Hab viel Spass und man schreibt sich :3

Lg
Raven

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen