Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Himmel im Urlaub :3

©Himmelsdiamant
Do Aug 16, 2018 9:02 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760

Hey,
Ich werde ungefähr ab heute bis zum 08.08. nicht online kommen können, weil ich im Urlaub bin - dieses Mal sehr lange. Mit meiner Familie fahre ich in den drei Wochen, nämlich nach Italien und weiß nicht, ob ich überhaupt Internetzugang habe.
Wichtig wäre wieder einmal die Vertretung in der Trainingskuhle und dass man mir solange keine Schüler zuteilt. ^^

Liebe Grüße
~Himmel

Zuletzt von Himmelsdiamant am Do Aug 16, 2018 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Flammensturm
Do Aug 16, 2018 6:42 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

Viel spaß in Italien und genieß den Urlaub.3Wochen sind ja lange,aber jederbraucht mal einen Urlaub.

©Himmelsdiamant
Do Aug 16, 2018 7:04 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760

Danke und ich werde die Zeit dort bestimmt genießen. :D So lange sind wir weg, weil wir nicht nur an einem Ort bleiben, sondern so etwas wie eine kleine Rundreise machen; Das nimmt eben recht viel Zeit in Anspruch. ^-^

Liebe Grüße
~Himmel

©Gesponserte Inhalte