Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Silberjunges taucht auf..

©Silberjunges
Sa Aug 11, 2018 3:14 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 3

Hallo und viel spaß beim lesen meiner merkwürdig schlechten Vorstellung :3

Ich bin Weiblich, wie vermutlich die überzahl hier und habe durch werbung auf Youtube vom Forum wind bekommen, also hab ich es, mir angeschaut und kam zum entschluss mich hier an zu melden.
Ich lese Warrior Cats momentan nicht, bin aber bei der 5. Staffel, Band 4. Momentan fehlt mir aber leider die Motivation um weiter zu lesen. Wobei ich auch sagen muss, das diese mir schon öfters bei den Büchern flöten gegangen ist.
Ich lese generell gern, schaue aber auch ab und an Filme und Serien obwohl ich dazu sagen muss, das ich keinen Fernseher besitze, dafür bin ich zu Faul um mir einen zu besorgen..
Ich spiele gern Klavier, Geige und Cello, höre liebend gern Musik, tanze Ballet und Salsa, mache erfolgreich eiskunstlauf und bin ein sehr begeisteter Tierbesitzer und Liebhaber von 3 Katzen, 2 Hunden und 2 Pferden.

Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, deswegen könnt ihr mich echt liebend gern ausfragen :3

Ganz liebe grüße' Silberjunges

©Kastanienblüte
Sa Aug 11, 2018 5:30 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927

Herzlich Willkommen bei uns @Silberjunges

Dann hast du dich also zu uns verrückten Finsterfusseln gesellt - keine Sorge du wirst es nicht bereuen ;D

In deinem Profil steht ja, dass Silberschweif dein Lieblingscharakter ist, kommt auch daher dein Name? Meinen hab ich ja damals wegen der Jahreszeit gewählt, ich war also nicht so kreativ ^^'

3 Katzen, 2 Hunde und 2 Pferde... Wow... Und die vertragen sich alle? Was für Rassen haben den deine zwei Pferdchen? Unsere Familienstute ist ein polnisches Warmblut mit einem leider unaussprechbaren polnischen Namen, weswegen wir sie jetzt Gwen nennen ;D

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Flammensturm
Sa Aug 11, 2018 6:27 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist@Silberjunges.Ich habe schon schlechtere Vorstellungen gesehen,also so schlecht ist sie nicht.Ich lese auch gern und ich habe auch mit WACA aufgehört.Das sind ganz schön viele Tiere.Wie heißen die Tiere denn?Zuhause habe ich 2 Hunde.Serien schaue ich denn auch gerne.Hast du eine Lieblingsserie?Ich habe keine Lieblingsserie und aktuell schaue Ich Lucifer und once upton a time.Wenn du Fragen zum Forum hast kannst du deinen Mentor mit Fragen durchlöchern bzw.stellen.Es kann ein pasr Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.

So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.

©Timothy
Sa Aug 11, 2018 7:23 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541

Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt im Finsterwald @Silberjunges.

Mein Name ist Timothy, ich bin Mitglied der roten Armee und wir (alle roten) stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wie Flamme schon sagte, wird dir bald ein ganz persönlicher Mentor zugeteilt. Aber Achtung! Sei sparsam mit den Keksen! *Willkommenskeksbox reich*

Wenn du willst kannst du mich gerne Tim nennen. Wenn es dir recht ist nenne ich dich Silver (ja. Kreativität mit Namen war noch nie meine Stärke xD).

Bevor ich mich verabschiede eine Frage.
Magst du Kakteen?
Ich mag Kakteen und bitte frag mich nicht wieso ich das Frage. I dont know xD

Bis bald mal im Chat.
Halt die Ohren steif c:

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Silberjunges
So Aug 12, 2018 1:46 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 3

@Kastanienblüte
Erstmal danke für das warnen, ich schätze ich werde hier unter euch verrückten gut klar kommen.

Also, Silberschweif ist zwar einer meiner lieblingscharaktere, aber von ihr ist der name nicht hergeleitet. Silberjunges entstand deswegen, weil ich unkreativ war und einfach das Letzte wort meines Vollen namens genommen habe und das war Silva und dadurch bin ich auf Silber gekommen.. Aber das gute ist, mit Silber kann ich schöne Endungen dran setzen wie Silbertau oder Silbersonne.

So viele Tiere sind das ja eigentlich gar nicht '^^
Aber ja, alle vertragen sich, ohne einander können die schon gar nicht mehr und wenn mal einer beim Tierarzt ist, fangen die Hunde an zu trauen und Katzen spielen verrückt, mit den Pferden, haben die fünf aber nicht sehr viel amhut, obwohl sie hinterm haus auf der weide stehen. Meine 2 Pferde, eine Stute und ein Hengst, die beiden stehen getrennt nebeneinander, mit 2 Wallachen und einer stute zusammen. Sie sind beide von der Rasse Paso Fino.

Beim durchwühlen werde ich bestimmt viel spaß haben, danke!

@Flammensturm
Danke für die begrüßung, sicherlich gibt es noch schlechtere vorstellung, dennoch finde ich das meine da dazu gehört.

Ja gut, wirklich mit Warrior Cats habe ich nicht aufgehört, sondern lege nur eine 'Pause' ein.
Wie meine Tiere heißen? Ohje, die haben alle schreckliche einfallslose namen.. XD aber gut..
Meine Katzen tragen die namen: Diana, Príncipe & Cupido
Meine Hunde heißen: Artemis & Rubí
Meine Pferde heißen: Noche Esmeralda & El Díamante
Eine Lieblingsserie hab ich nicht, ich schaue einfach alles.

Ist inordnung, hab ich bereits in der Willkommenspn der Anführerin gelesen.

Hallo @Timothy du erinnerst mich an McGee von NCIS :3

Ich nenne dich gern Tim. Aber mach dir nichts draus, Kreativität ist meins auch nicht, kannst aber gern Silver sagen.

Ja Kakteen sind toll, ich hab auch ganz viele, die echt gern von meinen Katzen aber leider zerkaut werden.

Ich hoffe wir sehen uns bald.

Ganz liebe grüße' Silberjunges

©Timothy
So Aug 12, 2018 4:14 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541

@Silberjunges
Ah echt? :D
Auftrag erfüllt!! *freu*

Mein Avatar und Name basiert auch auf Timothy McGee aus NCIS xD
Anscheind kennst du die Serie und ich finds echt toll so jemanden gefunden zu haben c:

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gesponserte Inhalte