Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Bison im Kriegerbau

©Saphir
Di Aug 07, 2018 11:14 pm
Saphir
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ein Bison im Kriegerbau Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Saphirstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Bisonpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Bisonpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Bisonpfote, von diesem Augenblick an wirst du Bisonfeder heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Bisonfeder! Bisonfeder! Bisonfeder!



©Timeywimey
Mi Aug 08, 2018 6:51 am
Timeywimey
Priester
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 19.03.16

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder! Bisonfeder! Bisonfeder!

Es macht mich unglaublich stolz zu sehen, wie du dein Training mit Bravour absolviert hast und deinen Kriegerrang somit mehr als verdient hast. *sniff* sie werden so schnell erwachsen *sniff* (xD)

Alles Liebe
Raven



©Shahar
Mi Aug 08, 2018 7:08 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 09.12.15

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder ! Bisonfeder ! Bisonfeder !
Herzlichen Glückwunsch ! :3 Dein Kriegername gefällt mir wirklich sehr, eine gute Wahl. Ich wünsche dir auch in Zukunft noch eine schöne Zeit hier im Forum und dabei natürlich ganz viel Spaß. ^-^

Liebe Grüße
~Himmel



©Fireheart
Mi Aug 08, 2018 7:19 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder Bisonfeder
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Mein Schülerchen ist jetzt Krieger*Stolz sei*.Viel Spaß hier noch und ich mag dein Kriegernamen.
LG Flamme



©Tenley
Mi Aug 08, 2018 8:51 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder! Bisonfeder! Bisonfeder!

Herzlichen Glückwunsch Zum Kriegerrang, Bison! :3 Ich hab dich in letzter Zeit ja so aktiv im Forum rumschreiben sehen, wie keinen Zweiten, da ist es ja keine große Überraschung. :D Ich fand es ja schon damals toll, als du zu Bisonpfote gewechselt hast und war echt gespannt auf einen Kriegernamen. Bisonfeder ist echt einzigartig und klingt total schön! c: Ich liebe ja die Endung -feder. (Love u, Häherfeder, Krähenfeder, Federschweif xD) bei dem Namen muss ich sofort an so einen Bison mit ‚Indianerbemalung‘ und Federkranz am Horn denken... you know what I mean? xD
Definitiv ein hübscher Name. :D Viel Spaß noch im Kriegerbau und wer weiß, ob du vielleicht noch irgendwann einen anderen Rang haben wirst. :p

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Aug 08, 2018 9:46 pm
Anonymous
Gast

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder! Bisonfeder! Bisonfeder!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang <3 Man sieht sich ja ab und zu mal ,du hast es echt verdient . Ich finde deinen Namen echt cool und besonders .
Viel Spaß im Kriegerbau *-*

lg Nebel



©Shiroyuki
Mi Aug 08, 2018 9:48 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder! Bisonfeder, Bisonfeder!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :3 Sou, jetzt gehörst auch du zu den Kriegern! :D Das hast du dir aber wirklich verdient. Du hast auch sehr in der TK geschrieben, wie ichs gesehen hab. ^^ Ich muss sagen, der Name Bisonfeder gefällt mir sehr. Darf ich fragen, wie du auf die Nachsilbe gekommen bist? Ich wünsche dir mit dem Kriegerrang viel spass! :3
~Distöl



©Abraxas
Mi Aug 08, 2018 10:49 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 06.05.18

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Awww.. Ich danke euch allen und vor allem möchte ich hier @Kastanienblüte danken, die mir bei meinen letzen 4 Beiträgen geholfen hat, indem sie mit mir in nem neuen Thema ein wenig diskutiert hat, das fand ich sehr freundlich von ihr^^

Ansonsten schön dass mein neuer Name anscheinend so vielen gefällt. Ich finde Meeko zwar auch noch immer cute, aber ich liebe meinen neuen Namen, er verbindet irgendwie die Majestät und die Stärke des Bisons mit seiner Ruhigen, sanften Art.

Und @Distelblüte somit hast du nen Teil deiner Antwort^^ Außerdem hat mich Elbensterns Bild auch noch dazu inspiriert xD

Ich werde mich bemühen mich weiterhin zu benehmen xD Ich habe auch schon einige Annehmlichkeitn des Kriegersein entdeckt, z,B dass ich jetz ein eigenes Mini RPG starten konnte Schleichwerbung mach *räusper* 7 princes of hell*räusper*
Oder dass man jetzt die ganzen Forenspiele sieht, vn denne ich mich schon mal gefragt hatte wo die denn bei euch (uns? xD) sind^^



©Gast
Do Aug 09, 2018 2:18 am
Anonymous
Gast

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder! Bisonfeder! Bisonfeder!

Wie bereits in der Trainingskuhle gesagt - herzlichen Glühstrumpf zu so einer genialen Leistung!
Und schon bist du Krieger und ich freue mich sehr dass wir so fast gleichzeitig hier herangereift sind.
Viele neue Sachen gibt es jetzt für uns zu entdecken und dabei wünsche ich dir viel Freude.
Wenn es dann Winter wird kann ich mich ja mal in deinem Bisonfell verkuscheln ;)
Im Moment ist es zu heiß und im Winter habe ich auch mehr Zeit zum Kuscheln
*knuffz und bis bald irgendwo hier*



©Fjörgyn
Sa Aug 11, 2018 12:12 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder! Bisonfeder! Bisonfeder!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Kriegerrang!!! Hast es dir wirklich verdient, bist ja immer recht aktiv ;3
Dein Name gefällt mir, mal was anderes ^^
Leb dich mal gut im Kriegerbau ein, wird langsam eng hier, aber dann is es wenigstens kuschelig und warm xP

LG
~Schlangö



©Gast
Sa Aug 11, 2018 5:39 pm
Anonymous
Gast

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder! Bisonfeder! Bisonfeder!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Ich war ja hautnah dabei, als du die magische Grenze der Beitragszahl überschritten hast und ich mag deinen neuen Namen wirklich - auch wenn du ihn nur aufgrund Mangel besserer Ideen gewählt haben solltest ;D

Machs dir im Kriegerbau bequem und hab Spaß mit deinem Mini-RPG, wir sehen uns bestimmt nochmal im Chat. (Und schreib mir, wenn du das Buch mal lesen solltest ;)

Und ich hab dir doch gerne geholfen :D Falls du mal wieder jemanden zum diskutieren brauchst, scheue dich nicht, mich nochmal anzuschreiben. Hat wirklich Spaß gemacht xD

~Kastanienblüte



©Timothy
Sa Aug 11, 2018 7:18 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder!! Bisonfeder!!

Herzlichen Glückwunsch zum Krieger, Bison c:
Ich hab ja mit vielen Kombis gerechnet, aber mit -feder?
Echt gute Wahl c:


Timothy


PS: Lass bloß den Kriegerbau heile :o xD



https://neumond.actieforum.com/
©Staren
Sa Aug 18, 2018 9:29 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14571
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder! Bisonfeder! Bisonfeder!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Nest im Kriegerbau!
Ui, an der Bar im Kriegerbau wird es immer enger... Trotzdem freut es mich, dass du es geschafft hast und dir einen neuen Namen verdient hast. Ich wünsche dir hier noch weiterhin viel Spaß!



©Catto
Fr Aug 31, 2018 11:16 am
Catto
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 27.11.17

Ein Bison im Kriegerbau Empty
Bisonfeder! Bisonfeder! Bisonfeder!
Herzlichen Glückwunsch zum erworbenen Kriegerrang!^^
Dein Name ist wirklich sonderbar, gefällt mir :3



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Ein Bison im Kriegerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv