Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nevernight - Die Prüfung

©Gast
Di Aug 07, 2018 1:00 pm
Anonymous
Gast

Nevernight - Die Prüfung Empty
Mit Nevernight hat die Autorin Jay Kristoff eine neue Reihe angefangen.

Der erste Band Die Prüfung wurde am 24. August 2017 veröffentlicht, wobei der zweite Band demnächst folgt. Übersetzt wurde das Buch, dessen orginal Sprache Englisch ist, von Kristen Borchardt ins Deutsche.

Das Buch sollte nicht unter 15/16 gelesen werden, die gebundene Ausgabe hat 704 Seiten und es wurde vom FISCHER Verlag veröffentlicht.

Inhaltszusammenfassung:
 

Persönliche Meinung:
 

Habt ihr das Buch schon gelesen? Was haltet ihr davon? Freut ihr euch schon auf den zweiten Band?



©Abraxas
Di Aug 07, 2018 1:10 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 06.05.18

Nevernight - Die Prüfung Empty
Den Klapptext habe ich tatsächlich auch schon mal auf nem Buchrücken gelesen! es kam mir gleich so bekannt vor. Aber ich kann mich grade nicht mehr ans Cover erinnern, muss ich gleich nochmal googeln.

Auf jeden Fall klingt das Buch spannend, es hat nicht zu wenig Seiten (was ich hasse xD) mal sehen, vielleicht besorg ich es mir noch, wenn du meinst das es gut ist.

Ich nehm immer so viele Bücher in die Hand und weiß dann nie welches ich nehmen soll^^ Da ist es immer gut wen zu haben der es schon gelesen hat.



©Gast
Di Aug 07, 2018 1:14 pm
Anonymous
Gast

Nevernight - Die Prüfung Empty
Das Buch ist wirklich gut Bison, wenn du es gelesen hast, musst du mir Bescheid geben, damit wir uns drüber austauschen können ^^

Ist aber wirklich eher nichts für Schwäche Nerven und es gibt ne Menge kleingedrucktes... Man braucht Geduld dafür ^^'

Ich hab es damals in der Buchhandlung stehen sehen und gekauft... Meine Mutter hat nen halben Herzinfakt bekommen, als sie mal reingelesen hat... Ich freu mich schon voll auf Band 2, ich hoffe er wird so gut, wie der erste :D

~Kastanienblüte



©Abraxas
Di Aug 07, 2018 1:17 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 06.05.18

Nevernight - Die Prüfung Empty
Ich hab mir inzwischen das Cover angesehen und erinnere mich wieder daran xD Aber du machst mich neugierig^^ Ich liebe in der Regel verzwickte und nicht grade rote Faden mäßige Geschichten..

Wie meinst du das deine Mom hat nen halben Herzinfarkt gekriegt? ist es so "blutig" beschrieben? (das mag ich xD)



©Gast
Di Aug 07, 2018 1:19 pm
Anonymous
Gast

Nevernight - Die Prüfung Empty
Nun es leider nicht nur gut verzwickte - es gibt eine Menge Erklärungen zu der Welt um die es gibt, als kleingedrucktes unter dem eigentlichen Text. Es ziemlich anstrengend das zu lesen... Und ermüdend ^^'

Blutig... Joa... Geht so... Es ist... Wie sagt man das am besten? Nun... Sehr genau beschrieben - in einigen Bereichen. Deshalb auch besser erst ab 16... ^^'



©Abraxas
Di Aug 07, 2018 1:22 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 06.05.18

Nevernight - Die Prüfung Empty
Ach so also ich dachte du meinst eher "zwischen den Zeilen lesen" aber dann so Sternchen Zeug unten meinst du eher ne? Aber das ist kein Problem, ich habe auch schon Tolkien gelesen..glaub mir, danach liest du alles wenn du einmal das Silmarillion geschafft hast, ist alles andere n Klacks xD DAS ist dann anstrengend xD

Ahhh jetzt weiß ich was du meinst^^ du meinst in erotischer Hinsicht ist es gut beschrieben, ne? xD



©Gast
Di Aug 07, 2018 1:30 pm
Anonymous
Gast

Nevernight - Die Prüfung Empty
Jap Sternchen Zeug - ich hab Herr der Ringe nie gelesen, von da her... I wish you much luck :D

Ja so kann man es eleganter ausdrücken xD Wie gesagt meine Mutter WA da recht geschockt, ich selber hab es gar nicht mehr als so schlimm in Erinnerung owo Andererseits lese gerade GoT vielleicht hat sich mein Standart einfach ein bisschen geändert xD



©Abraxas
Di Aug 07, 2018 1:37 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 06.05.18

Nevernight - Die Prüfung Empty
Naja mach dir mal keine Sorge um mein Seelenheil.. ich weiß grade nicht mehr wie sie hießen, aber es gibt so ne Fantasy Reihe über verschiedene Töchter von Römischen Götter, also pro Tochter ein Buch, ich hab zwei davon gelesen und die sind wirklich außerordentlich Detailgetreu geschrieben.. da hatte ich beim ersten mal recht dumm geguckt.. hab mich aber schnell dran gewöhnt xD



©Gesponserte Inhalte

Nevernight - Die Prüfung Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fantasy :: Fantasy Bücher