Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Lehre, die Lehre

©Distelblüte
Sa Aug 04, 2018 1:38 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Huhu Fussels ^^

Joa, wie man am Titel erkennen kann, hat bei mir die Lehre seit zwei Tagen angefangen. Viele kennen das jetz vllt. schon. Diese ganzen Vorarbeitungen, die Nervosität und das alles. xD Jedenfalls will ich mich  ‚kurz‘ abmelden. Warscheinlich werden es drei - vier Wochen sein. Vielleicht auch mehr. Momentan will ich mich sogesagt ‚Testen‘, ob ich es wirklich noch schaffe, die ganzen Prüfungen, das Arbeiten, die ganzen anderen Hobbys und das Forum zu fassen. Ich hoffe es jedenfalls. xD Deswegen kann es auch gut sein, dass ich nächsten Monat die Beitragsregel wieder nicht erfüllen kann. Falls es länger werden sollte, würde ich mich hier wieder abmelden. ^^
~Distöl



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille