Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy]

©Timothy
Do Aug 02, 2018 7:48 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1708

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
Hey.

Ich wollte euch Bescheid geben, dass ich von morgen bis Sonntag Abend nicht mehr online sein kann, da ich morgen gleich nach der Arbeit wegfahre.

Desweiteren wäre es ok, dass dieses Thema offen bleibt? Dann werde ich dies immer als Abmeldetheard benutzen [@Admins]

Timothy

©Timothy
Mi Nov 21, 2018 6:13 pm
Timothy
Sonnentänzer

Kurze Erklärung

Hey c:

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass ich die letzten Tage, bzw. Wochen nicht wirklich aktiv war.
Das lag einfach daran, dass ich ziemlich unter Stress stand mit der Arbeit und Berufsschule UND Fahrschule. Jetzt ist das alles vorbei und ich kann wieder regelmäßig vorbeikommen.

Keine Angst, meinen Job mache ich nach wie vor zuverlässig! (I hope so ^^" @Kastanienblüte)

.timothy

©Timothy
Di Feb 26, 2019 9:58 pm
Timothy
Sonnentänzer

Hey Freunde der Sonne c:

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit kaum da war.
Das liegt in erster Linie daran, dass wir in der BS kurz vor den Ferien (Hamburg hat da iwie Skiferien oder so O.o) mega viel machen und auch auf der Arbeit sehr viel zutun ist, auf Grund von Krankheitsfällen meiner Kollegen.

Außerdem geht es mir seit gestern nicht besonders gut.
Andauernd Niesanfälle und von hier auf jetzt (21:50 Uhr) Kopfschmerzen.
Meine Mutter vermutet eine entwickelnde Pollenallergie und ja.
Hatte das letztes Jahr auch schon, haben wir aber eher auf Erkältung getippt, da meine ganze Familie zu der Zeit krank war. War anscheind doch keine Erkältung.

Ich habe zwar am dem 04.03. eine Woche Urlaub, aber die verbringe ich zum Teil bei Neku und @Felicity ^-^
Ich werde vermutlich gar nicht oder wenn nur ganz kurz online kommen zu der Zeit.
Hinzu kommt, das ich Samstag Geburtstag habe und meine ganze Verwandtschaft auf der Matte stehen wird >.<
Aber hey, man wird nur einmal 18 sagen die.

Nun denn.
Kleiner Roman beendet ^^

Hab euch lieb <3

Liebe Grüße
.kumi

©Timothy
Do Apr 04, 2019 6:59 pm
Timothy
Sonnentänzer

Kurzes Statement von mir.
Ich bin auch letzten Monat nicht so aktiv gewesen.
Das liegt daran, dass ich letzten Monat extrem im Stress war mit Arbeiten und Referaten und dazu noch die Arbeit allgemein. Es war viel los.

Hinzu kommt, dass es mir in letzter Zeit allgemein nicht so gut geht.
Ständige Schlafstörungen und Kopfschmerzen.

Ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße
.timothy

@Shiroyuki
Ich habe dennoch mind. jeden Samstag kurz reingesehen und meine Arbeiten an der Trainingskuhle NICHT vernachlässigt ^^
Wollte ich nur mal sagen c:

©Timothy
Mi Mai 29, 2019 5:57 pm
Timothy
Sonnentänzer

Wieder so lange weg gewesen.
Es tut mir Leid.

Aber es gibt auch einen guten Grund. Sogar mehrere.
1. Ich habe nun meinen Führerschein bestanden und hab was das angeht, wieder ein wenig mehr Zeit.

Jedoch habe ich seit fast 2 Wochen auf der Arbeit in meiner Abteilung mega viel Stress.
Ich weiß nicht genau wie das enden wird, aber es herrscht zur Zeit Eiszeit bei uns :/
Lange Geschichte, die teilweise sehr verletzend ist für mich.

Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder aktiver zu werden, aber solange das auf der Arbeit nicht geklärt ist, wird das wohl eher weniger was werden.

Liebe Grüße
.timothy

©Timothy
So Jul 14, 2019 9:25 pm
Timothy
Sonnentänzer

So Freunde.
Ich bin vom 20.07. bis 04.08. in Italien und somit nicht online.
Über WhatsApp und Discord werde ich aber erreichbar sein c:

LG Tim

©Timothy
Mo Aug 05, 2019 7:29 pm
Timothy
Sonnentänzer

So.
Ich bin nun aus dem Urlaub zurück und bemühe mich sehr wenigstens alle Pflichtbeiträge zu schaffen.
Außerdem habe ich innerhalb meiner Firma den Ausbildungsberuf gewechselt und werden ab Mittwoch im Einzelhandel tätig sein. Sprich Samstags arbeiten, zum Beispiel habe ich nächste Woche Spätschicht am Samstag. Wenn dann werden die meisten Beiträge eher Mittwochs kommen, da das mein freier Tag ist.

Liebe Grüße
.timothy

@Shiroyuki c:

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd