Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hi ich bin auch da :D

©Nymphenjunges
Di Jul 31, 2018 3:43 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 12

Ja der Titel ist ziemlich unkreativ aber was soll man machen
Huhu lieber Leser ^^, Wie man unschwe erkennen kann bin ich neu hier im Forum. Vielleicht kennt mich der ein oder andere als Falkenflug oder Vela aus anderen Foren ;3. Zu mir ja, zu mir gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Ich mag Kekse, spiele gerne Zelda Breath of the Wild und bin ein Anime und Manga Fan . Meine Lieblingsserie ist Game of Thrones und meine Lieblingsbücher sind die von game of Thrones xD. Ich hoffe hier finde ich ein paar Gleichgesinnte.
~ Nyhmpe

©Flammensturm
Di Jul 31, 2018 6:23 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Ich nenne dich Vela(Kreativ ich weiß),wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Beide Namen kommen mir bekannt vor.Den Namen Vela kenne ich auf Lost Dreams.Bist du auf Lost Dreams?Ich bin auf Lost Dreams und ich bin da Sommersturm.Der andere Name kenne ich von hier.Wie heißt es so schön Einmal Finsterfussel-immer Finsterfussel. Ich mag auch Kekse*Keks schenk*Was für Kekse magst du am liebsten?.Ich habe keine Lieblingssorte und ich alle Sorten von Keksen.Wenn du Fragen zum Forum hast,kannst du deinen Mentor mit den Fragen durchlöchern.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.

So das wers von mir und vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flamme

©Nymphenjunges
Mi Aug 01, 2018 8:19 am
Junges

Ja ich bin auf Lost Dreams und wie du bereits erraten konntest heiße ich dort auch Vela ^^,
*Dankbar Keks annehm* Also ich mag ganz Standard die Schokokekse, am liebsten die Amerikanischen vom Lidl die sind toll . Außerdem noch die von Subway (Was auch das einzige ist was mir bei Subway wirklich schmeckt <-<)
~ Nymphe

©Nebelherz
Mi Aug 01, 2018 11:15 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1918

Hey^^
herzlich willkommen bei uns Finsterfusselchen xD

ich bin Nebelherz aber du kannst mich gerne Nebel nennen . Ich nenn dich einfach mal Nymphe wenn das ok ist .
Wie bist du auf den Namen gekommen ? Bedeutet er etwas oder hast du ihn einfach nur genommen weil er sich schön anhört . Ich wollte schon immer Nebelherz heißen da mir der Name von meiner Freundin gegeben wurde und er meiner Menung nach extrem gut zu mir passt <3
Ich hab noch nie Game of Thrones gesehen aber ich wollte eigentlich mal in den Ferien anfangen ( und wie man sieht ist nichts drauß geworden -.-) Ich selbst bin aber dafür der größte Doctor who fan xD Ich könnte die Serie zum Hundertsten mal angucken aber es würde nie langweilig werden ... vielleicht hab ich sie auch schon zum hundertsten mal geguckt aber da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher

Leb dich auf jeden Fall gut ein
lg Nebel

©Kastanienblüte
Do Aug 02, 2018 10:50 am
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927

Herzlich Willkommen bei uns @Nymphenjunges

Wir kennen uns tatsächlich schon von LD (rate mal wer ich bin ;), und hoffentlich treffen wir uns auch hier öfters mal im Chat ^^

Ui ein Game of Thrones Fan :D Wo bist du denn aktuell mit deinem Serien- bzw Bücherfortschritt?[/] Ich hab alle bisher erschienen Staffeln gesehen, bin beim Lesen jedoch noch bei Band 8. (Aber ich arbeite mich stark auf Band 9 hin ;)

[i]Wer sind deine Lieblingscharas von GoT?
Mein persönlicher Favorit ist Tyrion und die Tyrell Oma, die Dornenkönigin - frag mich aber bitte nicht wie man die schreibt ^^'

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und auf ein fröhliches durchwühlen der Kategorien :D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Nymphenjunges
Do Aug 02, 2018 12:33 pm
Junges

@Nebelherz Erstmal danke für die nette Begrüßung ;3.Ich habe mich einfach einmal hingesetzt, mir Namen für weitere Characktere überlegt und dann kam dabei Nyphengeist raus. Ich mag den Namen sehr ^^

@Kastanienblüte, Jetzt wollte ich schon fast Onyxstern schreiben, du bist es doch oder ^^?
Momentan bin ich noch ziemlich am Anfang, das liegt daran das ich vor den Staffeln die Bücher gern lesen möchte. Momentan habe ich Staffel 1 und 2 geschaut. Und Momentan lese ich das dritte Hardcover Buch, also "Hört mich Brüllen." Tryion ist auch einer meiner Favoriten, Ich mag aber auch Daenerys,Jon, und Arya c;
-Nymphe

©Saphirstern
Fr Aug 03, 2018 8:48 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2383

Hellüh und Herzlich Willkommen hier noch so nachträglich

Bin doch irgendwie bekannt für meine späten Begrüßungen ^^ Schön das du dich bei uns angemeldet hast. Yay GoT Liebhaber :D da wirst du hier auf mehrere treffen die das sehr gern mögen und unter anderem auch die Bücher lesen. Für die Bücher bin ich aber zu faul xD

Nju ich hoffe man sieht sich mal im Chat oder begegnet sich sonst so im Forum ^^

©Knochensplitter
So Aug 05, 2018 1:54 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3343

Hey Nymphenjunges,
erst mal, ich finde deinen Namen wunderschön :D und ich bin schon gespannt, wie du dich als Krieger nennen wirst bzw. ob du bei Nymphengeist bleibst oder ob sich da noch was ändern ^^. Und leider kenne ich dich nicht von anderen Foren, zwar kommt mir der Name Falkenflug bekannt vor, aber ich glaube, dass ich früher mal eine FanFiktion geschreiben habe, in der es eine Figur mit dem Namen gab... Na ja aber wir können uns ja kennen lernen ;).. am besten im Chat falls wir uns da mal über den Weg laufen.
Mit Animes und Mangas kenne ich mich nicht so sehr aus, nur diese Standartdinge wie Naruto, Detektiv Conan und noch ein paar Ausnahmen. Game of Thrones kenne ich aber gut und ich habe die Serie geschaut und bin jetzt dabei die Bücher noch zu lesen :3 ich finde, dass G.R.R. Martin echt genial ist, den obwohl ich weiß wie das ganze endet ist es trotzdem spannend zu lesen ^^. Vielleicht könne wir das Thema ein anderen mal noch mal vertiefen ^^.
Ach ja und ich wünsche dir viel Spaß hier uaf dem Forum ich ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst ^^. LG Bone

©Bisonfeder
So Aug 05, 2018 6:34 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 124

Hallöchen und herzlich willkommen, auch wenn ich etwas später antrabe hier^^ Ich freue mich immer über andere neue Gesichter. Ich finde deinen Namen sehr schön gewählt und bin auf alle Fälle schon sehr auf den Kriegernamen gespannt der daraus resultiert^^ Viel Spaß bis dahin

Grüsschen Bisonpfote

©Timothy
So Aug 05, 2018 8:02 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541

Falkiii <3
*Falki rumrenn und knuffen*

Ich brauch gar nicht erst fragen, ob du mich kennst, dass sieht man glaub ich am Avatar xD
Auf jedenfall echt cool dich hier zu treffen.
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit.

Bis bald im Chat c:

Timothy aka Arktismond

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Nymphenjunges
Di Aug 07, 2018 3:20 pm
Junges

@Saphirstern, gut das ich hier gleichgesinnte finde :'D

@Knochensplitter, danke für die Begrüßung ^^, hier sind ja viele Got Fans. Ich werde wahrscheinlich bei meinem Namen bleiben ^^.

@Timothy, Poliii *knuff* *-* Ich wusste schon das ich dich hier finden werde :'D.

©Gesponserte Inhalte