Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

*Neu*

©DistelJunges
Mo Jul 30, 2018 4:07 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 1

Ich habe mich hier angemeldet um viel über die Leute zu erfahren was sie über Warriorcats denken, ob sie viele Gefühle für die Charakter empfinden, was ihre Lieblingskatzen sind und welches Buch sie am spannend sten, Traurigsten oder Interessanten fanden! Ich bin auch offen für Fragen und würde gerne viele Freunde finden die gerne über Warrior Cats oder anderen Bücher reden!
Rp spiele ich sehr gerne aber ich weiß nicht ob es hier Rp gibt aber das werde ich sicher noch herausfinden [oder jemand sagt es mir]. Wie mein Name schon sagt
[DistelJunges] ist meine Lieblings Katze DiestelBlatt.

©Weltenwächter
Mo Jul 30, 2018 5:18 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753

Herzlich Willkommen im Forum @Disteljunges.
Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Leider muss ich dir sagen, dass ich persönlich auf gehört habe Warrior Cats zu lesen. Ab der dritten Staffel habe ich nicht weiter gelesen, weil es für mich irgendwie zu lang wurde. Ich fand die dritte Staffel noch ziemlich interessant, weil ich Fantasie Romane sehr mag. Besonders hat es mich überrascht, dass die Fähigkeiten gar nicht so mytsisch waren. Sie blieben eben nur rein körperliche Fähigkeiten, abgesehen von Häherfeder, aber dies war ja so gesehen auch nur ein erweiterter Sinn, wie bei den anderen beiden.
Welche war denn deine Lieblingsstaffel?

Nun gut da ich nicht groß der Fragensteller bin und dem entsprechend auch keine mehr habe, möchte ich dir noch ein paar Wünsche ausrichten. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und deine erwartungen an das Forum werden erfüllt, wenn nicht gar sogar noch überboten.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Flammensturm
Mo Jul 30, 2018 6:24 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich Willkommen bei uns @Disteljunges.Ich nenne disti,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi oder Flammö nennen.Du kannst auch was anderes ausdenken(bin für neue Spitznamen offen).Ich habe auch mit WACa aufgehört.Ich habe die 3 Bände der 6 Staffel und 1 Band der 5 Staffel gelesen,dann habe ich aufgehört.Wir haben hier mehrer RPGs.Du kannst mal vorbeischauen und vielleicht gefällt dir ein RPG oder mehrere.Solche Fragen beantwortet auch dein Mentor.Dein Mentor kannst du mit Fragen durchlöchern,aber es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.Die Mentoren sind die Roten(wie ich).Wie hast du das Forum gefunden?Ich habe das Forum durch den Dämmerclan gefunden und es gibt mehrere Möglichkeiten hier herzukommen.Ich lese auch gerne,a, liebsten Fantasy Bücher.Was liest du denn für Bücher?

So das wars von mir.Vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flamme

©Timothy
So Aug 05, 2018 8:06 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541

Herzlich Willkommen im Finsterkatzensommerwunderland @DistelJunges c:

Mein Name ist Timothy, aber wenn du willst kannst du mich gerne Tim nennen.
Ich für meinen Teil lese WaCa nicht mehr aktiv (nur ab und an mal ein Special oder so ^^).
Zu meinen Favoriten gehören Riesenstern und Blaustern.

Eine Frage habe ich an dich c:
Magst du Kakteen?
Ich mag Kakteen und bitte frag nicht wieso ich das frage c:
Iwie ist das eine Standartfrage von mir xD

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Bis dahin halt die Ohren steif c:

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Bisonfeder
Di Aug 07, 2018 12:21 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 124

Hallo DistelJunges^^ Ich muss einfach fragen, weil es mir aufgefallen ist.. Warum schreibst du bei deinem Namen das "Junges" am Anfang groß? hat das einen bestimmten Grund?

Auf alle Fälle macht es mich neugierig xD

Hast du Hobbies? Ich finde jeder sollte welche haben, das ist toll xD
Also ich zum Beispiel halte mich gerne in der Natur auf und beschäftige mich mit bastel arbeiten, wie z.B einen Traumfänger knüpfen an einem Bach. So Sachen mache ich gerne.

Auf jeden Fall hoffe ich du lebst dich gut ein, tschüüsslechen^^

©Kastanienblüte
Di Aug 07, 2018 12:46 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927

Herzlich Willkommen bei uns @DistelJunges

Hast du dich also auch zu uns verrückten Finsterfusseln verirrt - ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst ;D

Ich denke mal du meinst mit RP unsere RPG's (Role-Play-Games)? Wir haben nicht nur eines, sondern sogar mehrere. Einmal unser Haupt-RPG Schwingen der Nacht und noch ein großes Fantasy-RPG, sowie ein paar kleinere (unsere Mini-RPG's). Schau auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich!

Warum ist Distelblatt denn dein Lieblingscharakter? Ich persönlich war ihr immer sehr zwiegespalten gegenüber, auf der einen Seite mochte ich sie, auf der anderen Seite war sie mir zu extrem. Mit ihrem Verhalten und ihren Taten - auch wie sehr sie sich an das Gesetz der Krieger geklammert hat und es dann selbst gebrochen hat... Irgendwie wiederspricht sich das ja selber ^^'

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen