Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Werewolf Online (Beta Version)

©Soul
Sa Jul 28, 2018 5:09 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1067

Schönen Guten Tag c:

Werewolf online ist eine kostenlose App für das Handy. Momentan ist es noch eine Beta Version.

Wer das berühmte Spiel Werwölfe von Düsterwald kennt (welches es auch hier im Forum etwas umgewandelt gibt), der könnte auch dieses Spiel lieben. Ich spiele es schon etwas länger und das jeden Tag. Ich liebe dieses Spiel wirklich und durfte auch schon viele tolle Leute dadurch kennenlernen.

Dabei gibt es auch den Sandbox Bereich, welcher allerdings in Englisch ist. Dort spielt man genau so, wie sonst auch, nur das man da neue Rollen ausprobieren kann, die noch getestet werden.

Man spielt dort mit bis zu 16 Leuten in Echtzeit. Man hat einen eigenen Avatar, welchen man selbstverständlich auch gestalten kann. Die Rollen werden, wie man es kennt, zufällig verteilt. Dann gehen die Diskussionen los, Tag und Nacht etc. wie man es auch vom Kartenspiel kennt.

Ich finde das Spiel sehr schön, da man nicht unbedingt immer genug Spieler findet, welche das Kartenspiel mit einem spielen. Außerdem kann man auch da mit Freunden spielen.

Vielleicht finden sich hier ja auch welche, die dieses Spiel vielleicht sogar bereits kennen oder durch meine Vorstellung jetzt kennenlernen wollen c:
Falls ja, schickt mir gerne euren Namen. Entweder direkt hier oder per Pn, was ihr lieber mögt. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden c:

- Soul

http://tintenkompass.blogspot.de/
©Soul
Mo Okt 01, 2018 10:22 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1067

Schönen Guten Tag ;3

Da sich hier noch keiner gemeldet hat, wollte ich einfach mal wieder nachfragen, da ja eine gewissen Zeit vergangen ist. Vielleicht gibt es ja inzwischen welche, die diese Handy App spielen.
Die App wird ja auch ständig überarbeitet und es kommen ständig neue Rolle dazu, was sehr abwechslungsreich und schön ist.
Ich kann also nur nochmal auf die App hinweisen und würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden, die diese App mal genauer ansehen wollen oder vielleicht sogar schon spielen. Denn mit mehreren macht es immer noch mehr spaß c;

- Soul

http://tintenkompass.blogspot.de/