Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nach langer Zeit - das Comeback! Sansa 2.0

©Tigerjunges
Mi Jul 25, 2018 12:45 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.07.18
Alter : 20

Hallo Finsterfusselinis! :)
Nach langem Hin und Her hab ich mich dazu entschlossen, mich doch wieder anzumelden. Wieder? Ja. Denn ich war Sansa, diesmal unter anderem Namen. Es hat sich bei mir im Leben unheimlich viel getan. Vermisst habe ich das Forum schon, auch wenn's nicht immer rosig war. Dies gehört aber der Vergangenheit an.
Ich bin gespannt, was auf mich zukommen mag. :D
Buchbegeistert bin ich immer noch, nur hatte ich gerade eine waschechte Leseflaute, die sich zum Glück langsam wieder verzieht. Älter bin ich auch geworden: die goldenen 20 wurden erreicht!
Pfuhh.. ich weiß nicht, wann ich mich zum ersten mal hier angemeldet habe. Ich glaube da war ich 14 oder kurz vor Ende 13.
Da derzeit keine Berufsschule ist, schaue ich in meiner Freizeit nur noch Serien und Filme, lese hin und wieder meine Bücher weiter, die ich alle kreuz und quer angefangen habe. Die Angst wächst dass das hier meine schlechteste Vorstellung ever wird, aber hm. xDD
Ein Versuch wars wert.
Ich warte auf eure Fragen!



©Ravenheart
Mi Jul 25, 2018 3:10 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Hey und willkommen zurück im Forum!

Na sieh mal einer an :3 dich kenn ich natürlich noch c:
Es freut mich sehr, dass du wieder zu uns gefunden hast.
Natürlich hoffe ich auch, dass es diesmal rosiger zu und her geht c:

Wie du merkst, hat sich hier aber auch das Eine oder Andere getan ^_^ Deshalb darf ich dir auch dein Mentörchen zuteilen. Dein Mentörchen wird @Flammensturm sein.

Auch wenn du das Prozedere an sich kennst, wirst du per PN mehr von ihr hören :3

Liebe Grüsse
Raven



©Flammensturm
Mi Jul 25, 2018 6:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 08.03.16

Hi Sansa/@Tigerjunges
Hier hat sich einiges geändert.Wie du schon gesehen hast ist das Forum(leider) Inaktiver geworden.Wir kennen uns schon und du bekommst du noch eine Pn von mir.So schlecht fand ich deine Vorstellung nicht und fragen habe ich diesmal nicht.
LG Flamme
PS:Vielleicht sieht man sich im Chat.



©Timothy
Mi Jul 25, 2018 10:55 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Hallo Sansa und herzlich Willkommen zurück bei uns.

Jaja c:
Einmal Finsterkatze - immer Finsterkatze, was?

Ich kenne dich zwar, jedoch glaub ich nicht, dass wir viel miteinander zutun hatten, oder?
Erinnerst du dich an mich [vielleicht unter dem Namen Polarfuchs oder Takumi]?
Mein Gedächtnis is nicht so das beste ^^"

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Bis dahin halt die Ohren steif c;


Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Rosenträne
Do Jul 26, 2018 11:15 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen zurück :)

Wie schön dich wieder zurück zu haben. Ich kann sich zwar noch nicht ganz zuordnen, aber ich weiß das ich dich auf jeden Fall noch kenne und es freut mich, gerade zur Zeit wo uns so viele Mitglieder verlassen haben, dafür alte auch wieder begrüßen zu dürfen.
Fragen habe ich soweit keine an dich, außer vielleicht ob mich noch von irgendwo kennst?
Ansonsten wünsche ich dir ein schönes wieder ein leben, schöne wiedersehen mit alten Bekannten und ganz viel Spaß.

Lg
Rosenträne



©Wellenfrost
Mo Jul 30, 2018 7:03 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Komm ich auch mal, dich wieder zu begrüßen. xD

SNATZ ALTES HAUS <33 WELCOME BAACK OLD GUUURL. *^*

Schön, dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. :D Auch wenn ich enttäuscht bin, dass du mir nicht vorher Bescheid gesagt hast, wo wir doch hin und wieder geschrieben haben, tztztzzz. xD

Nun ja, ich hab schon schlechtere Vorstellungen gelesen. :p Aber okay, wahrscheinlich nicht von dir. :'D
Tigerjunges ist ein toller Name, schon Vorstellungen für einen Kriegernamen? I love ja Tigerkralle, mein kleiner Schatz. Er war nicht böse... nur ehrgeizig! D:

Ja okay, ich habe das Gefühl, das wird meine schlechteste Begrüßung ever. Immerhin kennen wir uns schon ewig und haben zwischendrin schon geschrieben. Also einfach: Freut mich, dass du offiziell wieder ein Fussel bist. <3

Alles Liebe,
deine Welleh :>



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Knochensplitter
So Aug 05, 2018 1:38 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 28.03.16

Heyy du :3,
ich hab zwar das Gefühl, dass ich schon wieder ein bisschen zu spät für eine Begrüßung bin.. aber ich dachte, dass ich trotzdem mal schreibe. Willkommen zurück auf dem Forum Sansa/Tigerjunges. Endlich mal jeamnd, der zurück kommt und an den ich mich erinneen kann :D. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du wieder zurück bist und hoffe, dass du dich hier schnell wieder einlebst und lieb aufgenommen wirst (wovon ich eigentlich eh ausgehe, aber dennoch). und ich wünsche dir alle sgute zum erreichen deines 20 Lebensjahrs und so. Und ich weiß genau, wie es in so einer unterrichtsfreien Phase aussieht :D ich war auch gerade auch in so einer Phase und hab ungefähr das gleiche gemacht wie und und hatte auch so eine Leseproblem :'D. Aber freut mich, dass sich das ganze langsam wieder legt. Na ja viele Worte und kaum was dahint >.>. Willkommen zurück vllt sehen wir uns ja mal wieder im Chat
~ LG Bone



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Trennung nach 5Jahren - Update 4 Monate später- Erfahrungen» Ex zurück geschafft!!!» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen