Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Guess who's back

©Malum
Sa Jul 21, 2018 12:54 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 1

I'm back!

Nachdem mein Profil aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde, habe ich mich entschlossen mich erneut anzumelden um mich wieder umzusehen hier, bzw. evtl meine alten Fwieendz zu finden :)

Hab das Forum manchmal echt vermisst, und bin froh wieder hier zu sein.

Das wars eigentlich schon.
Kennen tun mich ja die meisten x)

Liebe Grüsseee

Euer Malum, Asking, Alee und so weiter :D

©Rosenträne
Sa Jul 21, 2018 1:00 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Herzlich Willkommen zurück

Schön dich wieder hier zu sehen. Deinen Namen kenne ich sogar noch, aber wir hatten nie etwas miteinander zu tun.
Aber das macht ja nichts und tut auch nichts zur Sache.
Fragen habe ich soweit keine an dich, also wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche deiner alten bekannte, aber das wird dir wahrscheinlich gar nicht so schwer fallen.
Also leb dich gut wieder ein und hab viel Spaß und Erfolg hier.

Lg
Rosenträne

©Timothy
Sa Jul 21, 2018 4:15 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541

Herzlich Willkommen zurück auch von mir ^^

Dein Name kommt mir sogar bekannt vor, aber ich glaube so viel hatten wir nicht gemeinsam zu tun ^^
Vielleicht sagt dir der Name Polarfuchs oder Marlon ja etwas.

Auf jedenfall freut es mich immer, wenn alte Hasen...Quatscht Fuzzelz den Weg wieder zurück finden.
Ich wünsche dir hier eine erneute tolle Zeit.

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Mercyheart
Sa Jul 21, 2018 10:25 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6672

AALEEEEEEEEE <3

Heyheyy und schön, dass du wieder her gefunden hast c:
Dein Account wurde wohl bei den regelmäßigen Inaktiven.Löschung mit gelöscht, weil du seit 2 Monaten nicht mehr online warst.
Aber jetzt bist du ja wieder da :D

Ich hoffe du triffst noch viele bekannte Gesichter wieder und ich hoffe auf Chatabende wie in den guten alten Zeiten, nh? XD

Ich denke große Hilfe wirst du nicht brauchen, aber wenn doch, dann wird @Grasherz sich darum kümmern deine Fragen zu beantworten als deine Mentorin oder natürlich du fragst mich xD

Jedenfalls schön, dass du wieder da bist c:

LG Mercy/Ice/deine Adoptivtochter ;P

©Flammensturm
Sa Jul 21, 2018 11:24 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Ich nenne dich malu,wen das ok für dich ist.Der Name kommt mir bekannt vor.Vielleicht kennst du mich als Flammenlied,Sommersturmodr meinen jetzigen Namen.Dir wurde schon ein Mentor zugeteilt.Viel spaß mit deinen Mentor.Was sind deine Lieblingsfarben?Meine sind blau und türkies.Was hört du so für Musik?Ich höre BTS und Pop.Schön,dass du dich wiedr angemeldet hast.Vielleicht sieht man sich im Chat.
So das wars von mir
LGFlamme

©Wellenfrost
So Jul 22, 2018 9:43 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6588

Aleee! :D
Welcome back, Boooy <3
Schön, dass du wieder zurück gefunden hast, du gehörst halt zu den Fussels. :>
Einmal Fussel, immer Fussel, wuhu. xD Na ja, aber wie Ice schon gesagt hat, müssen wir unbedingt mal wieder alte Chatabende nachholen, mit den ganzen alten Hasen. :3 Also... lass dich oft im Chat blicken. xD
Da wir uns ja kennen (außer du kennstmich nicht mehr, pfft xD), weiß ich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Außer... super viel Spaß im Forum wieder!

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Ravenheart
So Jul 22, 2018 10:08 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762

He hey hey! :D

Willkommen zurück bei uns im Forum ^_^

Es ist schön, dass du dich dafür entschieden hast wieder zu uns zurück zu kommen :3
Ich wünsche dirviel Spass und viele tolle Stunden zurück im Forum :)

Man schreibt sich bestimmt einmal im Chat ;)

Liebe Grüsse
Raven

©Gesponserte Inhalte