Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 das schicksal der Sterne

©Gast
Di Jul 17, 2018 9:51 pm
avatar
Gast

"Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tun sich die Clans mit dem Wald der Finternis zusammen um herauszufinden was geschehen war."



Der Sterneclan schweigt und die Katzen der Clans werden unruhig. Ihre Ahnen scheinen sich abzuwenden, doch eine weitere Partei erscheint wie gerufen. Die Clankatzen finden in den Katzen des Wald der Finsternis Verbündete und lehnen sich gegen die Sternenkatzen auf, die sie im Stich gelassen haben.
Und schon bald mischen sich die Toten unter die Lebenden, kommen zurück auf die Erde um längst vergessene Rechnungen zu begleichen.
Und du bist vielleicht eine von Ihnen...
Auf "Schicksal der Sterne" RPGen wir die Geschichte der vier Clans, die sich zusammen schließen, um sich gegen ihre Ahnen zu stellen, verbündet mit den Katzen, die einst Feinde waren...

crown



 Ähnliche Themen

-
» Krieg der Sterne» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal» Die Wächter der Sterne» Engels Schicksal
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen