Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der Tot(Reaper für alle die mich kennen)kommt hereinspatziert

©Totenjunges
Di Jul 17, 2018 6:07 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 9

Guuten Abend ihr lieben xD Ich bin Totenjunges/war Tigerherz/Drachenherz/Mythenfeuer manche kennen mich eventuell noch xD ich wurde ja leider gelöscht *sich ärger* auch wenn da steht stellt nicht mehr als 3 Fragen. Stellt gerne so viele wie ihr wollt ich hab da nix gegen x3

©Flammensturm
Di Jul 17, 2018 7:30 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Ich nenne dich dead,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wir kennen uns schon auf Lost Dreams und wir waren gestern im Chat.Deswegen weiß ich,warum du gelöscht wurdest.Dich kenne ich als Mythenfeuer und es ist schön,dass du wieder hier bist.Ich kann dich verstehen,dass du dich Ärgerst,wegen der Löschung.Einmal Finsterfussel-Immer Finsterfussel,da stimmt der Spruch.Was sind denn deine Lieblingsfarben?.Meine sind Blau und Turkies.Was machst du so in der Freizeit?Was ich mache ist unterschiedlich.
So das wars von mir Vielleicht sieht man sich im Chat.
LG Flamme

©Totenjunges
Di Jul 17, 2018 9:46 pm
Junges

Bist du sommer? Oder wer bist du? *überlegt*

Meine Lieblingsfarbe? Mitternachtsblau und schwarz! :D
Was ich in meiner Freizeit mache? Ich zocke, zeichne oder ärgere meinen Freund (Hobbymäßig ich muss echt eine Nervensäge sein)

©Rosenträne
Di Jul 17, 2018 10:49 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Herzlich Willkommen zurück Tiger

Ich freue mich dich wieder hier zu sehen. Erinnerst du dich noch an mich, Finsterfrost?
Ich hätte nicht damit gerechnet dass du nocheinmal zu uns zurück kommst, aber ich freue mich echt.
Wie kommt es denn dazu dass du dich wieder hier angemeldet hast?

Das war soweit meine einzige Frage an dich. Ich wünsche dir ein schönes wieder einleben, viel Spaß und viel Errfolg

Lg
Rosenträne

©Ravenheart
Mi Jul 18, 2018 8:31 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762

Heyheyhey :D

Wie schön zu sehen, dass du dich wieder angemeldet hast *_*
Hab es ja auf Whatsapp schon mitgekriegt :P xD

Ich heisse dich wieder herzlich willkommen in unserer Fussel-Anstalt ^_^

Liebe Grüsse
Raven

©Totenjunges
Mi Jul 18, 2018 11:35 am
Junges

@Rosenträne natürlich erinnere ich mich x3 ich hatte mega viel Stress das letzte Jahr und hatte auch gesagt dass ich selten bis garnicht on komme wurde dann allerdings gelöscht :/ vor kurzem hat mich eine Freundin(ka wie die hier heißt) auf ein anderes Forum aufmerksam gemacht und als ich Saph dort getroffen habe hab ich überlegt dass ich mich hier ja auch wieder anmelden könnte :D

@Rave jaja du hast mich einfach vergessen leugne es nicht D:

©Timothy
Sa Jul 21, 2018 4:18 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541

Mythenfeuer...Mythenfeuer...Ja der Name sagt mir was. *nachdenk*

Herzlich Willkommen back Myth ^^
Ich bin Timothy, aber vielleicht sagen dir die Namen Polarfuchs oder Marlon auch etwas.
Deiner kommt mir auf jedenfall bekannt vor.

Aber ich habe das Gefühl, dass deine Zeit hier etwas zurück liegt xD
etwas länger als nh Jahr?

Ich wünsche dir hier eine erneute lange und tolle Zeit ^-^
Bis bald im Chat.

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gesponserte Inhalte