Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Urlaub und die Zeit danach...Snake's goin' crazy; Wichtig!!!

©Schlangenzahn
Di Jul 17, 2018 5:45 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3079

Hallöchen ich bin's mal wieder ^^

Es ist wieder so weit, der jährliche Ägypten Urlaub steht wieder an xD diesesmal allerdings wahrscheinlich zum letzten mal mit der Family :(
Ich flieg zwar noch nicht heute, aber ich meld mich schon mal ab, weil ich die nächsten Tage mit packen verbringen werde ^^ also hier die offizielle Abmeldung: ich bin von 21. Juli bis 4. August auf Urlaub und nicht erreichbar, also bitte keine neuen Schüler in der Zeit, Danke ;3
Ich bin danach zwar wieder daheim, allerdings muss ich an meiner Maturaarbeit schreiben, das heißt ich werde nur halb anwesend sein, das wird dann das ganze nächste Jahr so sein, Abschlussklasse und so, aber ich schau, dass ich trotzdem so oft wie möglich on komme <3
Also die esentielle Nachricht dieses Posts:
Ich werde das nächste Jahr eher inaktiver sein!!! Ich schau, aber halbwegs regelmäßig on zu kommen!!!

Ich wünsch euch allen noch schöne Ferien und schon mal ein tolles nächstes Jahr! <3

Alles Liebe
~Schlangö