Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Summerfeelings

©Diamantensturm
Mo Jul 16, 2018 1:06 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1240

Hallo meine liebsten Finsterfussel,

Die Sommerzeit ist da, deshalb möchte ich gerne meinen großen Sommerurlaub ankündigen.
Das bedeutet, dass ich vom 27. Juli - 19. August nicht anwesend sein werde.
Das sind 3 Wochen. Und da das eine lange Zeit ist, würde ich @Kastanienblüte bitten, mich in dieser Zeit bei meinen Schülern zu vertreten.
Desertkit ist nur sporadisch da, aber zumindest Starkit und Federjunges müssten auf jeden Fall in der TK betreut werden.
Bis dahin ist noch ein wenig Zeit (ca. 2 Wochen) aber ich möchte es dennoch rechtzeitig ankündigen.

Liebe Grüße
und einen schönen Sommer

eure Dia

©Kastanienblüte
Mo Jul 16, 2018 5:25 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 971

Huhu ^^

Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß, auch wenn es noch 11 Tage dauert ;D Für deine Schülerchen finden wir in der Zeit schon eine Vertretung ^^

Fährst du denn weg in der Zeit? Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Zeit haben wirst, melde dich aber bitte trotzdem unverletzt und munter danach wieder zurück ;D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Diamantensturm
Di Aug 21, 2018 11:03 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1240

Hallo liebe Finsterfussel,

Ich würde meine Abwesenheit gerne noch eine Weile verlängern. Ich bin zwar aus dem Urlaub zurückgekehrt, aber es fällt mir sehr schwer mich gerade mit Katzen zu beschäftigen.
Vor einigen Tagen musste ich meine Katze über die Regenbogenbrücke tragen. Sie war 21 meiner fast 23 Lebensjahre eine treue Wegbegleiterin. Sie fehlt an jeder Ecke und Kante und ich hab einfach noch nicht die Kraft an Katzen zu denken.
Vielleicht wird es sich noch um ein paar Tage handeln, vielleicht aber doch eine Woche oder zwei. Das kann ich vom jetzigen Standpunkt aus nicht sagen. Ich bin zwar auf dem Weg der Besserung, aber noch ist mein Herz leer Bitte nehmt es mir nicht krumm und habt Verständnis ♥️
Ich versuche mich schnell zu erholen

Liebe Grüße
Dia

©Nachtschweif
Sa Aug 25, 2018 8:40 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 162

Oje, gerade erst gelesen...ich wünsche dir gute Besserung. Es ist immer schwer, einen guten Freund zu verlieren, der so lang mit einem gegangen ist. Doch heißt es auch deswegen Regenbogenbrücke, weil man immer mit ihm/ihr verbunden bleiben wird. Immer wenn ich einen sehe, denke ich an diejenigen, die ich verloren habe und leider ist es so, je älter man wird, um so mehr gehen über den Regenbogen. Doch dann sage ich mir immer wieder, der Regenbogen bedeutet Licht/Energie und Energie geht im Universum nicht verloren. Das lässt mich dann wieder lächeln, denn ich weiß, es ist alles gut!
Viel Kraft Dir!

http://www.fantasyzauber.de
©Ravenheart
So Aug 26, 2018 2:23 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 773

Ohje :/

Auch ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.
Lass dir natürlich die Zeit, welche du brauchst, um dich davon zu erholen.

Liebe Grüsse
Raven

©Nebelherz
So Aug 26, 2018 8:59 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2006

@Diamantensturm oh , es tut mir echt leid für dich . Ich weiß wie es ist ein Tier das man liebt zu verlieren ... Ich hoffe du erholst dich davon <3
lg Nebel

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille