Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aufstiege in die oberen Reihen

©Elbenstern
Fr Jul 13, 2018 10:46 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3601
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Mit grossem Entsetzen musste das Anfi Team in den letzen Tagen erfahren, dass unsere allseits geliebte Brombeerschatten, aka Bommel aka BBB (BommelBossBaby) uns leider für eine Zeit verlassen muss und sich zum Sternenclan gesellt.
Das stellte uns natürlich vor die Aufgabe, ihren Rang neu zu besetzen, auch wenn es uns noch so weh tut. Wir sinduns aber sicher, dass unser BBB zu uns zurückkehren wird, wenn sich alles geregelt hat-Einmal Finsterkatze-Immer Finsterkatze.

Auf diesem Wege möchte ich dir Bommel noch zukommen lassen, wie unglaublich Stolz ich auf dich bin, und wie du dich hier im Forum weiterentwickelt hast. Es ist und war eine Freude mitanzusehen, wie du mit uns älter wirst und lernst und Fehler machst.
Und es ist mir eine Ehre einen Platz in deinem Leben zu haben.

Vielen Dank für alle deine geopferten Stunden, die du ins Forum investiert hast, dass du immer für alle deine Ohren gespitzt hast und trotz deines jungen Alters ein hervorragendes Vorbild für andere warst und auch weiterhin sein wirst-da bin ich mir sicher.
Du hast dich hier schneller und härter als die meisten hchgeareitet und dir deinen wohl verdienten Platz im Herzen der Finsterkatzen erobert, und da belibst du auch, ganz egal wie lange du dem Pfad des Sternenclans auch folgen mögest.


Sou nachdem ich das unbedingt kurz loswerden wollte und musste (* BBB ein Taschentuch reich*) nun zur eigentlichen Sache, dem erfreukichen Teil des beitrags^^

Ich darf mit Stolz unsere neue Besetzung für den Rang des 2. Anführers verkünden.

Neuer z.A:
 

Nun was heisst das nun? Natürlich dass wir nun einen Ersatz brauchen...

Ersatz xD:
 

Das Anfi Team gratulliert den beiden neuen Emporkömmlingen ganz herzlich und freut sich auf eine tolle, noch nähere Zusammenarbeit mit ihnen.



http://www.finsterkatzen.com
©Namida
Fr Jul 13, 2018 10:53 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2320
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Wow damit hatte ich jetzt nicht gerechnet o.o

Aber Herzlichen Glückwunsch an euch beiden!!! Ich kann den Anführern in ihrer Wahl nur zustimmen. Beide Ränge sind sehr gut besetzt worden, denn ihr beide macht eure Arbeiten mehr als nur gut! Ich hoffe ihr werdet mit euren neuen Aufgaben viel spaß haben :3

Und ich kann Ruby nur zu stimmen was die Worte zu Bommel betreffen. Ich hoffe das du bald wieder zu uns zurück kehren wirst, bis dahin werden wir dich ganz doll vermissen!

~Nam



©Flammensturm
Fr Jul 13, 2018 10:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich habe damit auch nicht gerechnet.@Kastanienblüte und @Ravenheart ihr habt es verdient und mit der Farbe ist es am Anfang ungewohnt.Es wird ein bisschen dauern bis ich mich daran gewöhnt habe.Ich wünsche euch beiden viel spaß mit euren neuen Aufgaben.

Ich muss elbe auch zustimmen,was sie gesagt hat.
LGFlamme



©Wellenfrost
Fr Jul 13, 2018 10:59 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Bommel! Bommel! Bommel!
Schade, dass du keine Zeit mehr hast. D: Ich hoffe, dass wir dennoch irgendwie Kontakt halten. <3 Ich hab dich ganz doll lieb und du hast deinen Job echt immer toll gemeistert. :3

Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! :D
War ja klar, dass du der nächste zweite Anführer wirst. xD Immerhin hast du deinen Job als oM echt immer toll gemacht und auf dich ist immer Verlass. :3 Auch wenn es schwierig sein wird, mich an deine neue Farbe zu gewöhnen. xD Ich fühl mich wie so ne Art Mutter, wenn ich alle so kommen und gehen sehe. Wie du damals ins Forum kamst und dich innerhalb kürzester Zeit hochgearbeitet hast. Und jetzt bist du fast Anführer. :D Es wird Zeit endlich die Weltherrschaft an dich zu reißen. xD
Nun denn, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und Pflichten, du machst das sicher Spitze. :D

Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!
Herzlichen Glückwunsch! :DD
Omg, du weißt nicht, wie geistig verwirrt ich gerade war, bis mir einfiel, dass ab owM ja n Kriegername her muss und Chatgeist jetzt wieder Kasta ist. xD
Aber alles Gute zum neuen Rang! :D Jetzt hast du auf LD und hier die Macht über mich. D:Aber pass auf, ich glaube, Rave will auch die Weltherrschaft. Opfere ihn besser an den Chatgeist.. bzw dich selbst. :>
Nein, gut, ich wette du machst deinen neuen Job toll und ich wünsche dir ganz viel Spaß. Hoffentlich stressen wir dich nicht zu sehr. xD

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Nebelherz
Sa Jul 14, 2018 1:54 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang . Du hast es echt verdient und ich denke das du deine Aufgabe toll machen wirst <3

Kastanienblüte ! Kastanienblüte ! Kastanienblüte !
Herzlichen Glüüüückwunsch <3 Ich freu mich mage für dich , du hast es echt verdient .
Jetzt hatte ich mich gerade an den neuen Namen gewöhnt und dann das xD
Naja , ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und ich verspreche dir das ich keinen soo großen Ärger machen werde xD

lg Nebel~



©Himmelsdiamant
Sa Jul 14, 2018 5:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

Ravenheart ! Kastanienblüte ! Ravenheart ! Kastanienblüte ! Ravenheart !
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rängen und ganz, ganz viel Erfolg und Spaß bei euren zukünftigen Aufgaben. :3 Ich bin mir sicher, das ihr beide dem gewachsen seid und alles gut und zuverlässig macht. ^-^ Und ihr gewöhnt euch auch hoffentlich schnell an die neuen Farben. :D

Liebe Grüße
~Himmel



©Mercyheart
Sa Jul 14, 2018 8:33 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6704
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Auch wenn ich es unendlich schade finde meinen Job nun nicht mehr mit Bramble teilen zu können, so freue ich mich doch riesig für Rav udn Kasta!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR ZWEI
Ihr habt euch die Ränge redlich verdient und ich bin mir sicher, dass ihr eure Aufgaben super meistern werdet. Auf eine gute Zusammenarbeit und auf dass wir eine stärkeres Team denn je bilden werden!

Und Annie, you'll live in our heart as a deputy forever <3

ly guys
Mercy



©Ravenheart
So Jul 15, 2018 7:43 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Kastanie! Kastanie! Kastanie!

Ich bin froh, dich als meine Nachfolgerin zu haben. Ich weiss, dass du deine Sache gut machen wirst.
Ich werde dir mal noch ne PN zukommen lassen mit mehr Infos :P
Ausserdem bin ich auch weiterhin gerne für dich da, wenn du mal etwas wissen möchtest. Schliesslich helfen wir einander :3

Was das andere angeht:
Ich danke euch allen, die mir gratuliert haben. Ich will bemüht sein, dem Forum in meiner neuen Position nach wie vor zu dienen!

Liebe Grüsse
Raven



©Rosenträne
So Jul 15, 2018 11:14 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Ravenheart! Ravenheart! Reavenheart!

Meinen Glückwunsch zu dem neuen Rang. So schnell hätte ich mit diesem Aufstieg gar nicht gerechnet, aber er ist sehr wohl verdient. Ich wünsche dir viel erfolg und Spaß beim ausführen der neuen Pflichten :)

Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Wow. Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Und du hast dir diesen Rang auf jeden Fall verdient. Du warst von beginn deiner Anmeldung bis jetzt immer aktiv und bist wirklich freundlich und ebenfalls bescheiden. Ich bin mir sicher du wirst deine Sache gut machen und sicher werden einige andere hier ebenfalls so denken.
Viel Spaß bei deinen neuen Pflichten und sei bitte nicht zu streng als unsere 'Vorgesetzte' ;P

Lg
Rosenträne



©Schlangenzahn
Mo Jul 16, 2018 1:04 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Ravenheart, Ravenheart, Ravenheart!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Anfi!!! Hast du dir wirklich verdient, da haben die anderen Anführer eine hervorragende Wahl getroffen, wenn du mich fragst xD
Ich wünsch dir vor allem ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und natürlich auch Erfolg, ich bin mir sicher du wirst das Ganze super meistern und ein würdiger Nachfolger sein ;3

Kastanienblüte ,Kastanienblüte ,Kastanienblüte !!!

Auch dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg zum Obersten weißen Menti!!! Ich hab wirklich nicht damit gerechnet muss ich ehrlich zugeben, aber du hast es dir mindestens genauso verdient wie Raven ;3
Ich wünsch auch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und natürlich auch viel Erfolg

And don't forget: die Mentis stehen immer hinter euch einmal Menti immer Menti xD

~Schlangö



©Pumafell
Di Jul 17, 2018 2:31 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1239
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Ravenheart! Kastanienblüte! Brombeerschatten!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rängen, ihr werdet das gut machen^^
Schade, dass uns Brombeerschatten verlässt, sie hat ihre Aufgaben super gemacht und auch Werwölfe war echt nett mit ihr^^



http://damascenon.forumieren.de
©Leopardenblut
Di Jul 17, 2018 3:00 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 20

@Ravenheart: ich hatte dir bereits mitgeteilt, dass ich hier mal meinen Senf dazu gebe, also mach ich das auch. Nicht dass es wieder heißt ich sei' zu faul für alles... :P

*Spinnweben aus dem Fell zupf, Staub vom Körper schüttel und sich mit einem unterdrückten Niesen zum Schimmerfelsen gesell* Huii.. ich war echt lang nicht mehr hier, ne? Halleluja hier tut sich ja was.

Zu allererst möchte ich meine Worte an mein liebstes Stöckchen richten.
@Brombeerschatten Ich weiß nicht, ob du das lesen wirst weil ich mal wieder in meiner Ecke versauere und deshalb mal wieder viel zu spät für alles bin, aber ich wollte dich wissen lassen, dass du wirklich eine tolle Anführerin und zweite Anführerin warst. Trotz der mangelnden Zeit und all den Problemen hast du dich stets für das Forum eingesetzt und deine Aufgaben toll gemeistert. Zwar war ich leider sehr inaktiv, aber ich hab es trotzdem irgendwo mitbekommen und finde es äußerst schade, dass du nun doch endgültig aus den oberen Reihen verschwindest. Ich hoffe sehr, dass alles so klappt wie es soll und wünsche dir viel Glück bei was auch immer die Zukunft bringt. Hab dich lieb mein Bommelchen :3

So. Kommen wir zu den Usern denen ein neuer Farbton verpasst wurde.
Zuerst möchte ich mich der lieben @Kastanienblüte widmen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, meine Liebe. Das Rot steht dir ausgezeichnet :3
Ich inaktive Nudel hab deine Zeit als weise Mentorin kaum wahrgenommen, aber ich weiß, dass du eine nette, zuverlässige Person bist und deine neuen Aufgaben sicherlich mit Bravour meistern wirst. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim herumscheuchen der roten Fusselchen :3

Und zu guter Letzt kommen wir zu dir, mein herzallerliebster @Ravenheart
(Kann es sein, dass ich bei dieser Formulierung gerade fast einen Würgreiz bekommen habe? Vielleicht. Außerdem weiß jeder, der mich kennt, dass ich das ganze mit triefendem Sarkasmus und einem breiten Grinsen geschrieben habe..)
IIIIIIHHH! Du schimmelst! D:
Meine Fresse ist die Farbe ungewohnt. Du bist rot seit ich wieder hier bin (was jetzt auch schon knappe 2 Jahre sind.. dafuq) und du hast ja keine Ahnung wie merkwürdig es ist, dich in diesem komischen Grün zu sehen. Ich meine.. klar, wenn einer den Rang verdient hat, dann du, aber urghs ne XD
So jetzt aber mal Spaß bei Seite: HERRLICHEN GLÜHSTRUMPF zur Beförderung <3 Mein persönliches FK-Journal ist zum Pseudoanführer geworden :D Ich kenne dich ja und weiß, dass du das Ganze zuverlässig und souverän machen wirst (immerhin bist du nicht so eine stinkfaule Kartoffel wie das komische Wesen, das du ca. alle zwei Wochen am Hals hast und sich deine Freundin schimpft... *hüstel*). Viel Spaß mit dem neuen Rang und der Verantwortung und dem ganzen Standardgeblubsel ^-^ Mal sehen ob Mr. "Anführer würde ich niemals machen wollen" irgendwann noch zur unreifen Zitrone wird ... :p

~Leo



©Timothy
Sa Jul 21, 2018 3:41 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

@Brombeerschatten
Schade das du dein Rang abgegeben hast, aber du hast eine tolle Arbeit als z.A. geleistet.
Vielen Dank für deinen Einsatz im Clan *knuddel*

@Ravenheart
Awww mein Menti ist auch grün xD
Ich war echt verwirrt eben als dein Name grün war O.o
Das steht dir aber *knuddel Rave*
Jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, dass ich dich mit Fragen nerve xDD

Dafür hab ich ja jetzt @Kastanienblüte
Mensch Nyx du wieder deinen alten Namen xD
Jetzt bist du also mein Fragenopfer...eh mein netter Vorgesetzer *knuddel*
Die Farbe steht dir und ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.


Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Kupferwind
Mi Aug 22, 2018 1:05 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 16

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Rangaufstieg! Es ist schön, diese Positionen in sicheren Pfoten zu wissen. Ihr macht das super! Viel Erfolg wünsch ich euch!

Kuffi



http://ask.fm/copperbreeze
©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv