Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Himmel eine Woche abwesend

©Shahar
Fr Jul 13, 2018 10:26 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2001

Hallo :3
Ich möchte euch hier einfach kurz Bescheid geben, dass ich nächste Woche, genauer gesagt vom 16.07.-21.07. nicht online kommen kann, weil ich mit der Schule wegfahre. Deswegen kann ich weder in der Trainingskuhle schreiben oder einen neuen Schüler betreuen.

Liebe Grüße
~Himmel

©Gast
Mo Jul 16, 2018 5:29 pm
Anonymous
Gast

Huhu ^^

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und melde dich doch bitte unversehrt und munter wieder zurück ;D Um deine Schülerchen kümmern wir uns in der Zeit schon, sei unbesorgt ^^

~Kastanienblüte