Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gras wächst in Schweden

©Grasherz
Di Jul 10, 2018 10:27 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 375

Huhu meine lieben Finsterfusselfreunde!! :D
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ab Freitag die nächsten drei Wochen in Schweden Urlaub mache und daher nicht weiß, wie ich online kommen kann. Ich war in letzter Zeit auch nicht oft hier und daher sage ich euch Bescheid, damit ich euch nicht auf einmal verlasse ;'D Weiß halt nicht genau wie das Internet dort ist. Aber ich denke ich schaffe es hin und wieder hier mal vorbei zu schauen x3

LG euer Gräschen

©Knochensplitter
Mo Jul 16, 2018 1:54 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3306

Wenn ich mich nicht irre, müsstest du "gerade erst" los sein. Auf jeden Fall, vielen Dank, dass du Bescheid sagst. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung in Schweden :3. Vielleicht sind potenzielle 3 Wochen ohne Handy/ Internet auch noch erholsamer :'D.

©Kastanienblüte
Mo Jul 16, 2018 5:27 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 907

Huhu ^^

Der Beitrag kommt ein bisschen spät, ich weiß, aber ich bin noch dabei mich in meinen neuen Job reinzufummeln ;D Was ich auf jeden Fall wissen wollte, ist, ob du eine Vertretung für deine Schülcherchen in der Zeit möchtest?

Selbst wenn du ab und an vorbei schaust, ist es ja trotzdem irgendwie Urlaub ;D Also gib einfach kurz Bescheid insofern möglich ^^ Und hab viel Spaß in Schweden!

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte