Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Mir fällt kein guter Titel ein also habt das hier stattdessen

©Toxiclight
Di Jul 10, 2018 3:31 pm
Gast

Ayee, wassup. Toxiclight hier.

Jaja, ich lebe auch noch //thonking
Auch wenn ich hier wahrscheinlich keinen allzu positiven Eindruck hinterlassen habe, wollte ich mich trotzdem mal hier melden und fragen, wie es euch Verrückten so geht.
Ich frag' mich, wie viele mich noch kennen, oops.

Und h, wollte fragen ob ich mich eventuell wieder anmelden könnte/dürfte? Woof.

Falls es jemanden interessieren sollte:
Mit Sansa/Ai habe ich mich ausgesprochen und mich entschuldigt.
Mit Jenny/Ice habe ich über WhatsApp weiterhin Kontakt gehabt. Wir haben die Waffelpokalypse gestoppt, dankt uns später.
Mit Welle hatte ich kurzweilig Kontakt, aber irgendwie bin ich zu blöd, zu antworten. Sorry, Wellüh.

Eeps, das war's so ziemlich. Jup.

©Wellenfrost
Di Jul 10, 2018 6:30 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624

Tox!
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Und wow, ich wurde erwähnt. °-° Kein Problem, ich bin selbst so ein Schussel wenn's darum geht, zu antworten bzw. dauerhaft ein Gespräch zu führen. ovo
Aber heey, wir können es ja ab und zu wieder versuchen. :'D Würde mich aber auch sehr freuen, wenn du wieder hier wärst, wie in den alten Zeiten. :3
Und wow, wusste gar nicht, dass ihr die Beiden wart, die die Waffelpokalypse gestoppt haben, ihr seid wahre Helden. :O
Nun gut, es war schön, mal wieder was von dir zu hören (außerhalb von WhatsApp :'D) und man sieht sich hoffentlich mal öfter

Alles Liebe,
Wellüh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Di Jul 10, 2018 7:42 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452

Schön das du dich hier gemeldet hast Tox.Unter welchen Namen warst du hier angemeldet?.Der Nme kommt mir jetzt nicht bekannt vor.
LG Flamme

©Toxiclight
Di Jul 10, 2018 9:31 pm
Gast

@Welle
BINCH
Dieser Moment, wenn beide Gesprächspartner fehlschlagen, ein Gespräch am Leben zu halten.
#IntrovertStruggles
Und natürlich wurdest du erwähnt. >:0 Dachtest du, Klein Tox vergisst dich? ♥️

@Flammensturm
Ich war hier unter verschiedenen Namen bekannt, aber am Bekanntesten war ich als Toxiclight oder Mudstripe. Glaube ich. ono

©Mercyheart
Di Jul 10, 2018 10:13 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6704

EEEEHEEEEEDIIINGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENSSSSSSSSSSSS
Sorry for Spam '-'

Omg, dass du dich hier mal wieder meldest, wie nice ist das deeeenn? :3 8D
Wellüh und ich haben erst letztens darüber geredet, wie sehr uns die alten Chatnächte fehlen…
Weißt du noch? Du, ich, Ria, teils Ale, Welleh und andere aus der Klapse Ausgebrochene, die es teils gar ncih tmehr gibt? :o Ich hab mir manchmal alte Screens durchgelesen, die ich wiedergefunden habe oder lleine schon die alten Chatzitate bei 'Witzkatz'… I really miss it, es hat sich so erändert.
Ich sollte echt die FInstelmettproduktion wieder aufnehmen, dann kommen vielleicht wieder annähernd ähnliche Situationen wie damals zustande, es wäre toll :c

Also ich würde mich freuen, wenn wir, falls du mal wiederkommen solltest, verssuchen das Antike wieder aufleben zu lassn 8D

Und wir müssen auch mal wieder aktiver auf WA schreiben und sou '-'

Well, see ya
Jennüüü

©Gesponserte Inhalte