Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Huh? Wer kommt denn da angeschlichen? ^-^

©Roxy
Sa Jul 07, 2018 7:39 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 2

Hallu, ich bin Mintjunges :3 .

Ich habe erst vor einigen Wochen angefangen Warrior Cats zu lesen. Die Bücher haben mich so gefesselt, dass ich mich dazu entschieden habe, mich mehr mit den Bücher zusammenzusetzten. Joa, und nun bin ich hier :). Ich mache zum ersten Mal bei einem RPG mit und bin somit nicht sehr erfahren.
Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne :).

Liebe Grüße
Mintjunges :3

©Flammensturm
So Jul 08, 2018 6:44 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich lese nicht mehr so oft WACA.Ich oese nur manchmal die Bücher,aber das kommt eelten vor.Wer sind deine Lieblingscharakter von WACA?.Meine sind Feuerstern,Eichornschweif,Graustreif und Sandsturm.Du bist also neu in Foren und dieses Forum ist dein erstes.Das mit den RPGs lernt man mit der Zeit.Jeder war neu auf den Foren,aber dafür bekommst du deinen Mentor.Den Mentor kannst du mit Fragen durchlöchern.Es wird ein paar Tage dauern bis dir ein Mentor zugeteilt wird.Wie bist auf den Namen gekommen?.Ich wollte mich hier anfangs mit den Namen Sommerjunges anmelden,aber der Name war leider schon vergeben.Dann entschied ich mich spontan mit Flammenjunges.Ich nenne dich Minzi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.
So das wars von mir
LGFlamme

©Timothy
So Jul 08, 2018 9:21 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Herzlich Willkommen @Roxy

Na da haben wir ja einen ganz neuen WaCa Leser ^^
Wie gefallen dir die Geschichten bislang?

Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bist du rein zufällig noch in anderen Foren? Wenn ja unter welchen Namen?

Ich hoffe sehr, dass du dich hier gut einleben wirst und uns auch mal im Chat besuchen kommst xD
Bis bald und halt die Ohren steif.

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Roxy
So Jul 08, 2018 11:41 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 2

~Flammensturm
Hallo Flamme ^-^,
entschuldige, dass ich erst so spät antworte.

Meine Lieblingscharaktere wären Feuerherz, Graustreif und Gelbzahn. Feuerherz und Graustreif mag ich, weil sie sehr tapfer sind und außerdem sehr loyal gegenüber Freunden und ihres Clans sind ^-^. So etwas schätze ich sehr :D. Feuerherz ist außerdem ein guter Jäger und Kämpfer, was als Hauskätzchen ja nicht gerade üblich ist. Dann ist da noch die ältere Grauzahn. Ich mag sie sehr und habe auch Mitleid mit ihr. Immerhin wurde sie aus ihrem Clan vertrieben und hat, ihrem Aussehen nach, viel durchgemacht. Aber nicht nur deswegen ist sie einer meiner Favoriten. Ich mag es außerdem, wie sie sich um die Jungen kümmert und wie sie eine enge Verbindung zu ihrer Schülerin, Rußpfote, entwickelt :3.

Zunächst möchte ich kurz ansprechen, dass ich später Mintglanz heißen möchte ^-^. Die Entstehung dieses Namens hat eher einen familiären Grund. Meine verstorbene Tante schenkte mir vor ihrem Tod einen Anstecker mit einem minzefarbenen Stein darauf (ich hatte eine sehr enge Verbindung zu meiner Tante).  Deshalb "Mint-" (fast in jeden meiner Usernamen etc. steckt das Wort "Mint", "Minz" usw. hehe :D)Da mein Charakter natürlich nichts mit meinem Familienleben zu tun hat, dachte ich mir, dass meine Katze grünliche Augen hat, die einen minzigen Stich haben (versteht ihr was ich meine :D). Das "-glanz" kam durch das noch geflegte und glänzende Fell.

Gerne könnt ihr mich Minzi nennen ^-^.

LG Mintjunges :)
     ~aka Roxy

Von Topic'it App gesendet

EDIT:
~Timothy

Hallu ^-^

Die Bücher gefallen mir bisher sehr gut. Sie sind unglaublich spannend und einfach nur bezaubernd ^-^. Bisher hab' ich nur die 2 ersten Bänder der Staffel 1 gelesen und bin auch schon fast mit dem 3. Band fertig :). So viele Bücher muss ich noch lesen und ich kann es kaum noch erwarten, zu erfahren, wie die Geschichten weitergehen ^-^.

Und ja, da hast du recht :D. Ich hab' mich bei mehreren RPG Foren angemeldet. Das lag daran, dass ich mir unsicher war, welche Foren noch aktiv sind und welche eben nicht ^-^. Bisher hab' ich nur zwei Antworten aus den Foren bekommen. Aus diesem hier (Finsterkatzen) und aus einem anderen Warrior Cats - RPG ^-^. Dort ist mein Username Mintstein (Einen Charakter habe ich dort noch nicht).

LG Mintjunges :3
~aka Roxy

Von Topic'it App gesendet

Zuletzt von Wellenfrost am Mo Jul 09, 2018 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)

©Rosenträne
So Jul 15, 2018 11:07 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1482

herzlich Willkommen

Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Deinen späteren Namen finde ich echt interessant, was auch daran liegen kann dass ich die Begründung der Namenswahl echt klasse finde. Wobei ich deinen jetzigen Namen auch nicht schlecht finde. Hat es einen Grund wieso du dich nicht gleicht Mintjunges genannt hast?
Außerdem habe ich gelesen dass du dich auch noch auf einigen anderen Foren angemeldet hast und nach aktiven Foren ausschau hältst. Hierbei denke ich ist dieses Forum eines der aktivsten Foren, ich war auch schon auf mehreren unterwegs.

Bei Gelbzahn muss ich dir echt zustimmen. Sie gehört auch bei mir mit zu den Lieblings Charakteren. Sie ist auch wirklich klasse und wer das Buch über sie gelesen hat, weiß auch wie viel sie schon durchmachen musste. Hast du das Buch schon gelesen?
Graustreif ist auch klasse (und hier hätte ich fast etwas gespoilert was in der dritten oder vierten Staffel passiert ^^°)
und Feuerherz ist ja sowieso eine halbe WaCa Legende ;)

Ansonsten habe ich nichts mehr, also werde ich dich nicht weiter stören.
Ich wünsche dir viel Spaß beim einleben und auch alles weitere und sehr viel Erfolg hier und vielleicht trifft man sich mal im Chat.

Lg
Rosenträne

©Gesponserte Inhalte