Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der Jäger der Träume verlässt euch ebenfalls.

©Squip
Mi Jul 04, 2018 7:42 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1718

Hey,
leider muss ich euch mitteilen, dass auch ich dieses wundervolle Forum verlassen werde, da ich:
1. Einfach keine Zeit mehr für Foren habe und
2. Private Probleme, welche ich nicht nennen werde, im laufe der Zeit bekommen habe und ich mein bestes Gebe, um diese zu lösen.
Es tut mir aufrichtig Leid.
Ich würde euch doch, bevor ich gehe, noch ein paar nette Worte schenken, da dies momentan das einzige ist, dass ich euch geben kann.
Dieses Forum war ein äußerst wichtiger Ort für mich, das auch für sehr lange Zeit, und ihr habt mich damals, als ich noch unwissend war, freundlich in dieser 'neuen Welt' behandelt. Es war ein wunderschöner Start in den nächsten Teil meines Lebens und ich danke euch herzlichst dafür. Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie ich am Anfang noch keine Ahnung davon hatte, was ich eigendlich zu tun hatte. Ich bin stolz darauf, was ich in meiner Zeit auf dem Forum dazugelernt habe, und ich bin stolz darauf, was ich jetzt bin. Und nur ihr habt mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Doch alles hat ein Ende, nicht wahr?
Hiermit sage ich euch ein allerletztes und herzliches Dankeschön und wünsche euch allen noch viel Glück in euren wundervollen und prächtigen Leben!
Herzlichste Grüße,
Traumjunges, Traumpfote, Traumjäger, Prometheus, Neon Dupstep, Mondego, Pandorakralle, Tournesol und Squip.

©Timothy
Mi Jul 04, 2018 9:18 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Noin :(
Sunny *knuddel*

Ich finds total schade das du gehst, aber ich kann es total verstehen.
Aber du kommst uns besuchen ja? ^-^
Werd dich vermissen :c

Timo[thy] (only you darfst mich so nennen xD)

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Squip
Mi Jul 04, 2018 9:20 pm
Höhlenwächter

Ich find's auch schade, aber es geht einfach nicht mehr anders. Tut mir Leid.
Und natürlich komme ich euch besuchen! Ich werde auf jeden Fall mal beim Gästebuch vorbeischauen!
Ich dich auch Timo.
(ich bin stolz drauf dass nur ich das darf xD)
Herzlichste Grüße,
Traumjäger

©Timothy
Do Jul 05, 2018 12:02 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Gehst du überall oder wirst du in Lost Dreams bleiben?
Ansonsten können wir ja noch über Discord schreiben ^^

Timo[thy]

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Squip
Do Jul 05, 2018 3:12 pm
Höhlenwächter

Auf Lost Dreams muss ich mal gucken, sonst gehe ich überall.
Und discord klingt gut^^
Herzlichste Grüße,
Traumjäger

©Knochensplitter
Do Jul 05, 2018 5:03 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3306

Hey Pommes,
schade, dass du das Forum verlassen möchtest. Ich bin jedes mal überrascht, wenn ein "altes Gesicht" aus dem Forum verschwindet, aber wenn ich so darüber nachdenke.. hast du vermutlich Recht, ich dich vergleichsweise zum Anfang wirklich seltener durchs Forum streifen sehen. Ich freue mich über deine lieben Worte an uns und wünsche die viel Erfolg, Glück, Gesundheit für die Zukunft und hoffe, dass du deine privaten Probleme bald lösen kannst ^^.
~ LG

©Squip
Do Jul 05, 2018 5:24 pm
Höhlenwächter

Hey Brot,
auch ich finde das oft sehr schade und ich bin sehr traurig eine von diesen Leuten zu sein. Und es tut mir wirklich Leid.
Auch dir wünsche ich viel Glück und Gesundheit für die Zukunft und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.
Herzlichste Grüße,
Traumjäger.

©Wellenfrost
Fr Jul 06, 2018 1:10 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6570

Ich kam irgendwie jetzt erst dazu, zu schreiben, aber nun gut. Noch bist du ja da.

Ich finde es wirklich ser schade, dass du gehst, kann es aber verstehen. Immerhin haben wir alle irgendwie ein wenig nachgelassen.
Auch ist es krass, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch ganz genau wie du ganz neu im Forum warst und jetzt bist du auch schon 2 Jahre hier. 2016 war echt ein schönes Jahr. :‘D
Wie du aber gesagt hast, war es ja dennoch eine wertvolle Erfahrung, überhaupt hier gewesen zu sein. Genau wie ich, hast du dich echt verändert, im positiven Sinne, du wurdest erwachsener. Irgendwie kamen wir doch alle als aufgedrehte Kinder hierher und wurden in der Zeit immer älter und reifer.
Es freut mich, dass du überhaupt hier warst und wir uns kennengelernt haben. Wenn du auf LDbleibst, bleiben wir ja auch ein wenig in Kontakt. Wenn nicht, hoffe ich doch, dass du immer mal wieder zu Besuch kommst. :3
Wer weiß, vielleicht kommst du ja auch eines Tages wieder und wir denken an den heutigen Tag, an dem du gegangen bist, zurück.

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Grasherz
Di Jul 10, 2018 10:20 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 375

Oh das ist aber schade, dass du uns verlassen möchtest! Ich kann dich aber total verstehen, doch schade finde ich es dennoch :/ Viel Glück auf deinem weiteren Weg und alles Gute! Mögen deine Pfade erleuchtet sein! Alles Gute!

LG vom Gräschen

©Distelblüte
Mi Jul 11, 2018 9:49 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6811

Neeein! Traumi! ;.;
Als ich deinen Post gelesen habe, hab ich sofort an unsere gemeinsame Zeit zusammen gedacht. Weisst du boch, wo wir bei den Sternenstürmer von Somma mitgemacht haben? Das war wirklich lustig. Auch hier, im Chat haben wir uns massenhaft ausgetobt und uns teilweise so schlapp gelacht, als wir Umbenennungspartys hatten. Aber auch das ging ja mit der Zeit ein wenig in die Brüche. D: Trotzdem fand ich es immer meha cool, wenn ich dich mal wieder im Chat gesehen habe. x3 Aber ja, es ist zwar Schade, dass du gehst, aber wenn du es für richtig hälst, ist das gut. ^^ Auch wegen den ganzen Problemen, mit denen su kämpfen musst, ist es natprlich verständlich, wenn du einfach nicht mehr bei uns sein kannst. Aber denk daran: Einmal Finsterfussel, immer Finsterfussel. Ich werde dich nega vermissen, Traumi. xc
~Distöl

©Squip
Mi Jul 11, 2018 4:57 pm
Höhlenwächter

@Wellenfrost
Ich finde es doch auch schade D:
Trotzdem erinnere ich mir gerne an unsere gemeinsame Zeit zusammen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich früher noch dachte du seist so eine nervige Tante, die alles immer perfekt und sauber halten wollte xD Aber ich hab nich ja jetzt kennengelernt und du warst mir immer eine tolle Freundin hier auf dem Forum! Ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen werden.
@Grasherz
Danke, dir auch Rassenmäher! Auf das dein Weg erleuchten möge! Ich werde dich so sehr vermissen! D:
@Distelblüte
Hach ja, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Das waren so schöne Zeiten. Wir haben immer so viel Spass gehabt und ich wünschte, dass es noch weiterhin so sein könnte, aber leider geht es nicht mehr. :( Ich bin mir sicher, dass wir uns noch einmal über den Weg laufen, Distöl! Und ich habe die Vermutung, dass ich ohne euch nicht mehr so leben kann wie mit euch. Aber ich verspreche dir, einmal Finsterfussel, immer Finsterfussel! Ich hab dich lieb! <3

Ich werde euch alle so unglaublich vermissen und ich verspreche euch auf ewig im Herzen zu tragen!
Herzlichste Grüße,
Traumjäger

©Nebelherz
Do Jul 12, 2018 12:15 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870

Schade das du uns verlässt . Wir haben uns zwar nicht wirklich gekannt aber es war trotzdem toll sich mal ab und zu zusehen . Ich hoffe für dich das es mit deinen Privaten Problemen besser wird und du noch ein tolles leben führst <3
Vielleicht sieht man sich ja mal im Gästebuch xD
lg Nebel

©Gesponserte Inhalte