Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich stelle mich dann auch mal vor

©Schilfjunges
Mi Jul 04, 2018 9:55 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.07.18

Hey!

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich hier anfangen soll, weshalb ich einfach etwas über RPGs und am Schluss über meine Person schreiben werde.

Ich war schon mal vor ein oder zwei Jahren hier angemeldet und musste letztens wieder an dieses Forum denken. Zwar kann ich mich kaum noch an etwas von damals erinnern, ich weiß aber, dass ich Spaß hatte. xD Da ich nun schon seit längerem in keinem Forum mehr angemeldet war und letztens wieder den Drang dazu verspürt habe, musste ich einfach wieder herkommen.

In der RPG-Welt bin ich ebenfalls schon ein paar Jahre vertreten, allerdings war ich das vergangene Jahr nur auf Instagram aktiv. Als ich jedoch einen alten RPG-Partner aus einem der Foren traf, beschloss ich, wieder einem dieser beizutreten.

Die Warrior Cats-Reihe selbst habe ich bis zur fünften Staffel gelesen (mit ein paar Pausen), mittlerweile habe ich sie jedoch abgebrochen. Ich überlege zwar ab und an sie fortzusetzen oder zumindest Riesensterns Special Adventure zu lesen, da er früher immer zu meinen Lieblingskatzen gezählt hat, sicher bin ich mir jedoch noch nicht. Auch abgesehen von Warrior Cats lese ich gern und viel, suchte desweiteren Serien und (Marvel-)Filme und höre Musik.

Bevor ich euch zu sehr zutexte, lasse ich jetzt einfach Raum für Fragen und verabschiede mich erstmal.

LG Schilfi/Lune



©Flammensturm
Mi Jul 04, 2018 6:12 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Ich nenne dich Schilgi,wenn das Ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flamki,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Du warst hiet schon mal angemeldet,vieleicht kennen wir uns schon.Welchen Namen hattest du den früher?.Mich kennt man als Flammenlied odet Sommersturm.Ich höre auch gerne Musik.Ich höre so Pop und BTS.Was hörst du so für Musik?.Wenn du noch Fragen hast,kannst du deinen Mentor mit Fragen durchlöchern.Mit der zugeteilung derMentoren,kann es ein paar Tafe dauern.

So das wars von mir
LGFlamme



©Schilfjunges
Mi Jul 04, 2018 7:19 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.07.18

@Flammensturm Klar, das ist okay.^^ Und ja, dein Name kommt mir bekannt vor. Aber um ehrlich zu sein, kann ich mich an meinen nicht mehr wirklich erinnern. Es dürfte aber etwas mit S am Anfang gewesen sein. Und ich höre eigentlich alles mögliche, vor allem aber Emo- und Rockmusik und eben KPop (auch sehr gerne BTS).



©Timothy
So Jul 08, 2018 9:24 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen @Schilfjunges,

hm. Du warst also schonmal hier. Vielleicht kennt man sich ja ^^
Ich bin schon lange hier und zwar unter verschiedenen Namen, bsw. Itachi, Suomenheart oder Polarfuchs. Vielleicht sagt dir einer der Namen ja was.

Ein RPG Fan :D
Cool.
Was für RPG Arten spielst du denn so?
Es gibt ja verschiedene, bsw. Real Life, Fantasy, WaCa oder anderes.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat :D
Bis bald.

Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Nebelherz
Mo Jul 09, 2018 4:16 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Herzlich Willkommen bei uns ^^
Ich bin noch nicht so lange hier wesshalb du mich warscheinlich noch nicht kennst also ... ich bin Nebelherz aber du kannst mich gerne Nebel oder Nebelchen nennen .

Was sind deine Lieblingsserien ? Also meine Lieblingsserie ist auf jeden Fall Doctor who <3 Marvel Filme und Serien guck ich auch gerne , vorallem Marvels Againt of SHIELD oder Runaways .

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein
lg Nebel



©Rosenträne
So Jul 15, 2018 10:42 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

hHerzlich Willkommen

Wenn ich es richtig verstanden habe warst du also schon einmal hier angemeldet? Unter welchen Namen denn, wenn ich fragen darf?
Schön zu hören, dass du das RPG leben hier nicht vergessen konntest :) Das hört sich immer super an und so kann es ja auch nicht so falsch sein dich wieder begrüßen zu dürfen.
Fragen habe ich keine mehr, aber ich denke du wirst auch noch genug zum beantworten von deinen neuen Kameraden bekommen ;) Dabei und natürlich auch bei dem restlichen rumstöbern in diesem Forum, wünsche ich dich ganz viel Spaß und leb dich gut wieder ein.

Lg
Rosenträne



©Ravenheart
So Jul 22, 2018 11:07 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Heyho @Schilfjunges!

Willkommen im Forum und entschuldige die verspätete Begrüssung ^^

Ich hoffe du konntest dich gut einleben und hast eine Menge Spass?
Ich darf dir gerne @Flammensturm als Mentorin zuteilen.
Sie wird sich bei dir per PN melden.

Liebe Grüsse
Raven



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)» Hallöle. Ich komm dann auch mal^^» Ich bin dann auch hier :)» mich hats auch so gebeutelt» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen