Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Versteckt euch - Andorn ist da ^^

©Andornjunges
Do Jun 28, 2018 5:23 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 3

Hallo ^-^

Ohh wie geil - Ich bin auch ein Fussel <3<3<3

Also ich bin Andornjunges, bin neu und ähhhm... ja - schreibe generell nicht so viel.
Ich habe bei WaCa bis zum Ende der 2. Staffel gelesen und einen Zusatzband (weitere Zusatzbände folgen :D)
Ich hab' selber eine Katze, die ich irgendwie nicht sonderlich mag. Ich mache sie für den Tod/das Verschwinden ihres Bruders Finn verantwortlich. Ihn hatte ich lieber und inzwischen geht es sogar schon ein bisschen besser mit ihr.
(hier sollte man merken, dass ich nur schreibe damit das Ding nicht so kurz wird)
das war's dann sowieso

Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat ^-^

©Himmelsdiamant
Do Jun 28, 2018 6:53 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1713

Hallo und herzlich willkommen @Andornjunges ! :3

Vorab wünsche ich dir eine ganz schöne Zeit hier und natürlich auch ganz viel Spaß. :D

Wie hast du denn überhaupt hierher gefunden? War es eher Zufall, Werbung oder hat dich jemand auf das Forum aufmerksam gemacht? Da gibt es ja die verschiedensten Fälle; Ich zum Beispiel wurde fast zeitgleich von zwei Personen auf das Forum aufmerksam gemacht und habe mich dann irgendwann wirklich angemeldet. :'D

Deinen Namen finde ich auf jeden sehr Fall interessant - er klingt einfach wirklich schön. Auf Anhieb wusste ich zwar nicht, was er bedeuetet, aber ich habe dann nachgelesen und herausgefunden, das Andorn eine Pflanze ist. Verbindest du irgendetwas damit oder gibt es einen anderen Grund für deine Namenswahl?
Ich persönlich habe mich damals nur mit Himmelsjunges angemeldet, weil mein Wunschname - Silberjunges - nicht frei war xD Aber mittlerweile mag ich Himmelsdiamant, meinen allerersten Kriegernamen, so ziemlich am liebsten, wenn ich meinen Namen auch ab und an gewechselt habe.

Von mir bekommst du hier am Ende dieser kleinen Begrüßung noch ein kleines Willkommensgeschenk. *Cookie geb* Lass ihn dir schmecken. ^-^

Liebe Grüße
~Himmel

©Flammensturm
Do Jun 28, 2018 7:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Wir haben uns schon im Chat getroffen und ich nenne dich andorni,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi oder Flammö nennen.Du kannst dir noch einen anderen Spitznamen aussuchen.Wie heißt die Katze denn?Ich habe keine Katze als Haustier,aber ichmag Katzen.Hast du eine Lieblingsfarbe/n?Meine Lieblingsfarben sind blau und türkies.Wenn du fragen zum Forum hast, kannst du deinen Mentor mit fragen durchlöchern.Es wird ein paar Tage dauern bis man seinen Mentor bekommt.
So das wars von mir
LGFlamme

©Starkit
Do Jun 28, 2018 9:34 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 18

Hey und herzlich Willkommen @Andornjunges!

Ich wünsche dir eine gute Zeit hier bei uns Fuzzels und hoffentlich lebst du dich gut ein!

Ich erspar dir heute mal die ganzen Fragen von meiner Seite - mir fällt gerade sowieso nichts ein xD

Viel Spaß weiterhin und bis dann!

©Weltenwächter
Do Jun 28, 2018 9:42 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753

Herzlich willkommen im Forum @Andornjunges

Freut mich dich hier antreffen zu dürfen. Auch wenn du von dir behauptest wenig zu schreiben, wirst du bestimmt doch mehr schreiben als du denkst. Sei es auch nur im Chat xD

Hoffe du gewöhnst dich hier gut ein und fühlst dich wohl. Fragen Han ich so leider keine.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Ravenheart
Sa Jun 30, 2018 11:07 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762

Heyho Andornjunges

Willkommen im Forum der Fussels :3

Leb dich gut ein, die Leute hier sind total nett c:
Viel Spass und viele Kekse wünsche ich dir :p

Lg
Raven

©Nebelherz
Mo Jul 02, 2018 4:38 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1918

Hey und herzlich Willkommen bei uns Finsterfusselchen^^

Ich bin Nebelherz aber du kannst mich (Wie jeder eigentlich) Nebel oder Nebelchen nennen . Keine Sorge , für dich werde ich mir auch noch einen Spitznamen ausdenken (natürlich nur wenn du willst )
Ich bin momentan in Frankreich wesshalb ich nicht viel Zeit habe einen besonders ausführlichen Willkommenspost zu schreiben . Außerdem bellt mein Hund gerade das ganze Wohnmo voll und sie ist nicht gerade leise  xD

Also , lebe dich hier gut ein und vielleicht sehen wir uns noch im Chat
LG Nebel

©Timothy
So Jul 08, 2018 9:26 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541

Herzlich Willkommen @Andornjunges.

Ein interessanter Name.
Den hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört ^^ Jedenfalls nicht bewusst.

*Keks hinschieb*
Das is mein Willkommenskeks ^-^
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und kommst oft in den Chat.

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Andornjunges
Mo Jul 09, 2018 1:49 pm
Junges

@Alle: Hallo und danke für die herzlichen Begrüßungen^^

@Himmelsdiamant:
Eine Freundin hat mir das Forum gezeigt (sie war recht schnell wieder abgemeldet)
Danke dein Name ist auch sehr hübsch. Ein User in einem anderen Forum hat eine Katze namens Andornpfote und ich hab mich sofort in den Namen verliebt.
*mit vollem Mund antwort "Danke"*
@Flammensturm:
Kannst mich gern so nennen ;) Für dich überleg ich mir noch was *grins*
Sie heißt Fe.
Orange, grün und schwarz ist auch recht nice
@Starkit:
bis dann^^
@Weltenwächter:
Ja, im Chat kann ich schon ziemlich aktiv sein :'D
@Ravenheart:
danke^^ CU
@Nebelherz:
Ja sicher kannst du mir einen Spitznamen geben, Noch viel Spaß mit deinem Hund. Welche Rasse denn? Ich hab einen 7 Jahre alten Boxer <3
@Timothy:
mmmhhh, lecker Keks, Danke^^

Puhhh, fertig xD Hoffe ich hab keinen vergessen.
LG Andorn

©Rosenträne
So Jul 15, 2018 10:50 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Herzlich Willkommen

Ja! Ab heute (bzw. seid du hier angemeldet bist ;P) bist du ein offizielles Finsterfussel, doch mach dich auf einiges gefasst! Hier sind die verrückten alle auf einem Haufen..
Kleiner Spaß. Ich hoffe es gefällt dir bisher hier und du hast auch schon einige unserer Mitglieder kennengelernt, aber so wie es sich anhört passt du hier gut rein.

Auf deinen Namen muss ich allerdings auch nochmal zu sprechen kommen. Ich finde ihn nämlich ebenfalls interessant und irgendetwas hat der Name auch. Weißt du denn schon wie du später als Krieger heißen möchtest? Das kann bestimmt ganz interessant klingen :)

Doch bis es soweit ist, hast du ja auch noch ein bisschen Zeit ;) Bis dahin wünsche ich dir ein schönes, weiteres einleben hier, habe viel Spaß und Erfolg und vielleicht sieht man sich ja auch noch im Chat.

Lg
Rosenträne

©Andornjunges
So Jul 22, 2018 7:53 pm
Junges

@Rosenträne

Weiß noch nicht genau wie ich später heißen will. hm... KA. Das werd' ich wahrscheinlich spontan entscheiden^^
PS.: Du hast voll ein schönes Profilbild^^

©Rosenträne
So Jul 22, 2018 10:22 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Das ist auch gut, du hast ja auch noch ein wenig Zeit. Und falls du dich gar nicht entscheiden kannst, werden dir einige hier bestimmt sehr gerne helfen ;)

Danke dir :) das freud mich.

lg
Rosenträne

©Gesponserte Inhalte