Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schmutzjunges und Nebelherz

©schmutzjunges
Sa Aug 11, 2018 10:55 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.18

oh... ich habe grade erst gesehen, dass bei den beiden bei rang co-anführer steht, ich habe da vorher nicht so drauf geachtet, tut mir leid. was die wettbewerbe angeht; leider wird mir der geschichtenwettbewerb nicht angezeigt. schmutzjunges folgte @nebelherz zum nächsten bau. ein schwesternforum ist ein forum, das über die patnerschafts-beziehung unter den foren hinaus geht, wir sind also enger mit dem dämmerclan verbunden als zu den andern patnerforen. die schwesternschaft soll uns für andere sensibilisieren und uns somit die möglichkeit geben, außerhalb dieses territoriums freundschaften zu schließen.



©Nebelherz
So Aug 12, 2018 9:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Es wird dir echt nicht angezeigt ? Komisch , dann gehört das wohl auch zu den AUsnahmen obwohl ich mir das nicht vorstellen kann . antwortete sie verdutzt .
Das ist richtig , ich denke du wirst die Prüfung echt toll absolvieren ! sagte die Kätzin zuversichtlich zu ihrem Schüler @Schmutzjunges . Wärend sie auf die nächsten Baue zusteuerte sagte sie Ich weiß das das jetzt nicht soo spannend ist wie das Jagen oder Kämpfen aber es sind nurnoch ein paar Baue . Als sie fertig war mit Sprechen blieben die beiden vor einem großen Bau stehen .
Das ist die Überkategorie Allgemeines . Hier findest du sehr , sehr viele Themen wie zum Beispiel Musik , Filme und Serien , Bücher und Games aber das müssen wir jetzt nicht umbedingt vertiefen . Das einzige was man noch ansprechen sollte ist der Family Finder . Dort kann man sich nach einer Familie ungucken aber das weißt du ja schon wie ich anhand deiner Siggi sehen kann .
Später kannst du hier auch die Kinderstube finden . IN der Kinderstube gibt es verschiedene kleine Spiele und wenn du Krieger wirst solltest du umbedingt dort mal vorbei schauen . Mich findest du dort recht häufig .
erklärte sie wärend die Mentorin in den nur zu bekannten Bau spähte . Ich bin hier so oft wie an keinem anderen Ort . Man trifft hier immer wieder seine Clangefährten

Ich weiß das das jetzt keine wirklich schwere Frage ist , da ich sie dir schon einmal Privat beantwortet habe aber ... Ab wie vielen Beiträgen wird man Schüler und ab wie vielen Krieger ?
Und wann wird man zum Erfahrenen Krieger / Höhlenwächter / Waldwächter / Steinsager oder zur Ur-Katze ?



©schmutzjunges
So Aug 12, 2018 9:51 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.18

ja, das wird mir echt nicht angezeigt. schmutzjunges freute sich ein wenig über die bemerkung von @nebelherz bezüglich der prüfung und folgte ihr dann wieder zum nächsten bau. darf man nur als krieger in die kinderstube? (tut mir leid, wenn du das schon in der pn beantwortet haben solltest, ich habe sie noch nicht gelesen und ich hatte ja nach den ausnahmen gefragt) er beäugte auch diesen bau. um schüler zu werden brauch man 45 und um krieger zu werden 120 beiträge. erfahrener krieger wird man ab 600 beiträgen, höhlenwächter ab 1111, steinsager ab 5000 und ur-katze ab 10000 beiträgen.



©Nebelherz
Mo Aug 13, 2018 9:50 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Richtig aber du hast den Waldwächter vergessen . Zu diesem wirst du ab 2600 Beiträgen schnurrte sie zufrieden . Das mit der Kinderstube weiß ich leider nicht genau aber ich kann mich mal erkundigen
Als sie fertig war mit reden ging die grau getigerte weiter , bis sie den nächsten Bau erreichten .
Hier war ich schon ewig nicht mehr , ich sollte dort mal wieder vorbeischauen .
Das ist die Überkategorie Warrior cats . Bei 'DIe Bücher' kannst du dein Lieblingsbuch vorstellen und darüber diskutieren . Im 'Charaktere' Bau geht es wie der Name schon sagt um die Charaktere , wer z.B dein Lieblings- / Hasscharakter ist . Bei der Kategorie 'Verschiedenes über WaCa' kann man seine Vermutungen aufstellen z.B was wäre wenn es Feuerstern nie gegeben hätte o.O und bei den FanFictions kannst du deine eigenen Werke vorstellen . Die Mentorin sah sehnsüchtig in den letzten Bau Früher habe ich auch immer FanFictions geschrieben aber mittlerweile habe ich leider nicht mehr genug Zeit . Nachdem sie kurz verweilte bedeutete sie ihrem Schüler @Schmutzjunges ihr zufolgen . Nach ein paar Minuten kam sie bei den nächsten Bauen an , die ein wenig abseits standen . SIe deutete auf die Baue Das ist die Überkategorie Spezielles . Wie heißen die 4 Kategorien und was kannst du dort machen ?



©schmutzjunges
Di Aug 14, 2018 1:43 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.18

schmutzjunges folgte seiner mentorin @nebelherz. die 4 kategorien heißen the oscats, der pfotenbote, große versammlungen und gratulationsbau. in der kategorie the oscats findet man man die foreneigenen oscar verleihungen, bei der pfotenbote das foreneigene magazin. die kategorie große versammlungen ist über alte und neuere großen versammlungen, hier wurden die wichtigen sachen besprochen. im gratulationsbau kann man grüße zu geburtstagen oder zu anderen wichtigen anlässen ausrichten.



©Nebelherz
Mi Aug 15, 2018 10:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Nebelherz hörte ihrem Schüler @Schmutzjunges aufmerksam zu . Richtig , du kennst dich ja schon echt gut aus ! Die Oscats laufen ja im Moment , vielleicht hast du schon abgestimmt . Bei dem Bau 'große Versammlung' findest du allerdings nur die Protokolle der vergangenen Versammlungen . ergänzte sie kurz . Ich glaube uns fehlt nur noch eine Überkategorie . sagte sie fröhlich und lief in Richtung Lagermitte . Dort angekommen deutete sie auf die Überkategorie Pfotenwerke .
Das ist die Überkategorie Pfotenwerke . Hier findest du die Werke der User , eure Zeichnung , eure Geschichten und eure Gedichte . AUßerdem gibt es noch die Kategorien Anderes , Request und das Pfotenwerke Archiv . Bei der Kategorie Anderes kann man seine Talente vorstellen , die keine extra Kategorie bekommen haben . Bei den Requests kannst du dir von anderen wünschen das sie dir ein Profilbild/ Sigi oder andere Sachen erstellen oder diese Dienste wiederum anbieten . Die Kategorie ist in 'Ich biete' und 'Ich suche' unterteilt . Und das Archiv ist im prinzip wie jedes andere Archiv , nur das es sich eben nur um die Pfotenwerde dreht .

Die Kätzin drehte sich erstaunt um Ich glaube es gibt nur noch eine Sache die wichtig ist . Wie viele Leben hat ein Anführer und wie erhält er sie ?



©schmutzjunges
Gestern um 1:29 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.18

schmutzjunges folgte ihr wieder zum nächsten bau. auch diesen kannte er schon. nun fragte seine mentorin @nebelherz nach den leben des anführers. ein anführer hat 9 leben und erhält sie durch den sternenclan. er hoffte, dass das hier richtig ist, vielleicht hatte dieser clan ja eine andere regelung dafür.
ich habe dich das schon privat gefragt, aber da du nicht antwortest, bin ich mir nicht sicher, ob du das einfach nicht liest oder du es ignorierst, deshalb frage ich hier nochmal: wann finden die prüfungen eigentlich statt, soweit ich das verstanden habe, bekommt man dadurch die endung -pfote, wenn man keinen streunernamen hat? gibt es bestimmte daten an denen die durchgeführt werden? und endet dadurch das training vom mentor in der trainingskuhle oder erst, wenn man krieger wird? ich bin mir grade nicht sicher, ob ich dich das schonmal gefragt habe, wenn ja, tut es mir leid.



©Nebelherz
Gestern um 10:32 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Es tut mir echt leid , ich hab die Pn übersehen aber mein PC spinnt in letzter Zeit auch ein bisschen . Du bekommst die Endung -pfote sobald die Ernennungszeremonie stattgefunden hat . Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang <3 Deine Ernennung wird warscheinlich in den Nächsten Tagen im Schimmerfelsen zufinden sein , dort bekommst du dann die Endung -pfote . DIe Prüfung hat mit der Ernennung eigentlich nichts zu tun aber nach der Prüfung endet natürlich das Training hier in der Trainingskuhle . Ich bin aber noch bis zu deiner Kriegerernnenung deine Mentorin . erklärte sie fröhlich Aber wenn du die Prüfung bestanden hast , kannst du dir noch einen Paten aussuchen .

Als sie mit dem erklären fertig war , beschäftigte die Kätzin sich mit der ANtwort auf ihre Frage . Richtig , aber es gibt noch eine Sache zum ergänzen : Die Leben werden ihm vom Sternenclan gegeben oder eher gesagt von 9 Katzen , die ihm im Leben sehr nahe standen . Jedes Leben steht für eine Eigenschaft die er später braucht wie z.B Liebe , Loyalität , Mut etz. Die grau getigerte sah ihren Schüler @Schmutzjunges ein wenig stolz an . Es gibt nichts mehr was ich dir sonst noch erklären könnte . Du kennst dich mittlerweile schon sehr gut hier im Territorium aus und das jagen und kämpfen haben wir auch geübt und ehrlich gesagt bin ich echt stolz das du so toll mitgemacht hast .
Hast du Lust die Prüfung abzulegen oder willst du vorher noch etwas besprechen ?



©Gesponserte Inhalte




Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge