Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schmutzjunges und Nebelherz

©Nebelherz
Mi Jun 27, 2018 10:59 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Herzlich Willkommen in der Trainingskuhle @Schmutzjunges

Ich hoffe du freust dich schon auf das Training ^^ Das Ziel ist es dich auf die Schülerprüfung vorzubereiten und dir alles über das Forum und die grundlegenden Dinge in Warrior cats , wie das Jagen und Kämpfen beizubringen aber am wichtigsten ist immer noch der Spaß . Ähnlich wie im RPG schreiben wir in der 3. Person Singular  im Präsens . Außerdem schreibe ich in Form einer Katzengestalt da wir uns eigentlich im Warrior cats Fandom befinden .
Im meinem Fall spiele ich Nebelherz , eine grau getigerte Kriegerin mit blauen Augen.  Es ist dir überlassen ob du dir auch einen Charakter ausdenkst oder einfach du selbst bist .

Ich fände es mega nett wenn du mich jedes mal mit @Nebelherz taggen könntest @Schmutzjunges
sprechen - fett
denken - kursiv

Das wäre es jetzt erstmal . Ich entschuldige mich das es so lange gedauert hat aber ich nutze jetzt einfach mal die 5 Minuten gutes Internet xD Außerdem wünsche ich dir viel Spaß mit mir und sag mir bitte wenn dich irgendwas Stört

~

Noch verschlafen streckte sich Nebelherz und gähnte ausgiebig . Draußen war es noch dunkel und die meisten in ihrem Bau schliefen noch trotzdem konnte sie schon ein paar leere Nester erkennen . Seufzend stand sie auf und ging aus dem Bau wo ihr sofort der warme Wind ins Gesicht blies.

Draußen erkannte Nebelherz schon ein paar ihrer Clangefährten die ihren Aufgaben nachgingen . Es war das perfekte Wetter um mit der Ausbildung ihres neuen Schülers anzufangen . Vielleicht fangen wir diesesmal sofort mit dem Jagen und Kämpfen an immerhin sollte man sich so ein Wetter nicht entgehen lassen

Fröhlich trat sie in den Bau und sah sich um . Es ist noch gar nicht so lange her das ich selbst noch ein Schüler war , trotzdem fühlt es sich wie eine Ewigkeit an . Als die Kätzin ihren Schüler entdeckte schlich sie zu ihm und flüsterte Aufwachen ... Es ist Zeit mit deinem Training zu beginnen .



©schmutzpfote
Mi Jun 27, 2018 8:04 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

@Nebelherz freue mich drauf!

-

aufwachen, es ist zeit mit dem training zu beginnen weckte schmutzjunges und er schreckte auf. oh, nebelherz, du bist es... verschlafen erhob er sich und schaute seine neue mentorin an während er versuchte, aufrecht zu stehen, obwohl er noch halb am schlafen war, aber gähnen musste er trotzdem. er war entschlossen, sein training gut zu absolvieren und später ein guter krieger zu werden. es dauerte nicht lange, bis ihn die müdigkeit dann doch ganz verließ.

er war nervös, vielleicht würde er es nebelherz doch nicht ganz recht zu machen, dennoch tröstete er sich mit dem gedanken, dass auch sie mal irgendwo angefangen hat und wahrscheinlich auch nicht die beste war.




©Nebelherz
Mo Jul 02, 2018 4:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Die grau getigerte bemerkte seine Nervosität keine Angst , du kannst eigentlich nichts falsch machen .Und wenn doch dann macht es auch nichts ... du hättest mich mal als Schülerin erleben sollen   sagte sie belustigt . Sie wusste immer noch wie ihre Mentorin es mit ihr ausgehalten hatte .

Ich denke wir fangen mit dem Jagen an immerhin müssen wir dieses Wetter nutzen schnurrte die Mentorin und bedeutete ihrem Schüler ihr zu folgen . Zielsicher steuerte sie den Wald an . Es wäre zwar einfacher erstmal das Lager durchzunehmen trotzdem lief sie weiter bis sie eine kleine Lichtung mitten im Wald erreichte . Der perfekte Platz um die Grundlagen durchzugehen

Die junge Kätzin sah sich kurz um und entdeckte einen Stein der ungefähr die Größe einer Maus hatte . Ich denke wir fangen mit etwas leblosen an , danach können wir zur richtigen Beute übergehen erklärte die Kätzin wärend sie mit ihrem Schwanz  auf dem Stein zeigte .

Was weißt du bis jetzt schon über das Jagen ? fragte die Kätzin mit den blauen Augen  ihren Schüler @Schmutzjunges


Zuletzt von Nebelherz am Do Jul 05, 2018 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©schmutzpfote
Mo Jul 02, 2018 7:57 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

@Nebelherz soll ich dich immer noch jedes mal taggen? man bekommt doch so oder so eine benachrichtigung.

-

durch die aussage seiner mentorin verflog die nervosität des schwarz getigerten katers.

von jagen war schmutzjunges nicht so begeistert, lieber wollte er erst das kämpfen lernen, dennoch folgte er ihr ohne zu zögern auf die lichtung. nachdem seine mentorin auf den stein gezeigt hat, wendete er seinen blick zu dem stein. wie langweilig, das habe ich mir spannender vorgestellt. naja, alles hat seinen anfang

nachdem nebelherz nach seinem wissen über das jagen gefragt hat, wollte er sofort einen auf schlau machen und erklärte selbstbewusst: ich weiß, dass mäuse katzen fühlen, wenn sie sie riechen. aus diesem grund muss man das gewicht auf die oberschenkel verlagern. außerdem muss man darauf achten, dass der wind den geruch von einem selber nicht zur beute weht. mehr viel ihm nicht ein. er hatte dies gehört, als er älteren schülern zugehört hatte. sofort wurde er wieder nervös, es seiner mentorin nicht recht machen zu können.



©Nebelherz
Sa Jul 07, 2018 10:31 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

sorry das ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe aaaber ... I'm back . Zwar nur für eine Woche aber das können wir später noch besprechen . Am besten Taggst du mich jedes mal damit ich eine Nachricht auf ein Handy bekomme .

-

Fast alles richtig . Am besten mach ich es dir erstmal vor . sagte sie als ihr Schüler @Schmutzjunges fertig war . Also entfernte sie sich ein paar Schritte von dem Stein und kauerte sich hin .

Dann zog sie alle vier Pfoten unter sich und verteilte ihr Gewicht . Ihren Schwanz nah am Boden haltend , schlich sie vorsichtig in Richtung Stein und achtete dabei darauf das keine Blätter oder Stöcke im Weg lagen . Auch wenn es keine lebende Beute war versuchte sie sich so leise wie möglich anzuschleichen . Kurz vorm Stein verlagerte sie ihr Gewicht auf de Hinterbeine und stieß sich kräftig  ab woraufhin sie elegant auf ihrer Beute landete .  

Jetzt kannst du es mal versuchen . Auch wenn es sich im Moment nicht um echte Beute handelt solltest du wie du bereits gesagt hast die WIndrichtung prüfen . Außerdem solltest du auf den Weg achten damit keine Blätter und Äste im Weg liegen , denn schon das kleinste Geräusch kann deine Beute vertreiben . Aber vergiss nicht , du musst nicht gleich alles beim ersten Versuch perfekt machen erklärte sie ihrem Schüler und sah ihn dabei ermutigend an .



©schmutzpfote
Mo Jul 09, 2018 11:17 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

@nebelherz okay, mache ich. tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe jetzt erst eine benachrichtigung erhalten.

-

schmutzjunges sah seiner mentorin aufmerksam zu. nachdem sie ihn dazu aufgefordert hat, es auch zu probieren, prüfte der junge kater die windrichtung, kauerte sich auf den boden und verlagerte sein gewicht, dennoch vergaß er seinen schwanz zu erheben und er schleifte über den boden, als er sich auf den stein zu bewegte. dennoch merkte er dies und erhob seinen schwanz ein wenig, es war ihm peinlich. hoffenflich denkt nebelherz jetzt nicht, dass ich zu schlecht fürs jagen bin er schaute kurz zu ihr und schlich dann weiter, kurz vor dem stein sprang er los und landete auf ihm.



©Nebelherz
Di Jul 10, 2018 7:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

@Schmutzjunges das ist kein Problem . es ist kein Zwang sofort zu antworten xD

-

Die junge Kätzin beobachtete ihren Schüler aufmerksam während dieser auf die Beute sprang .
Das war schon sehr gut , eigentlich kann man nicht sehr viel bemängeln außer deinen Schwanz aber das hast du ja selbst bemerkt . Außerdem solltest du deine Pfoten unter dich ziehen . erklärte Nebelherz und dachte kurz nach ob es noch etwas zu verbessern gab . Als ihr nichts mehr einfiel fuhr sie fort .

Ich denke wir können mit echter Beute anfangen ! sagte sie ermutigend und reckte ihre Nase in die Luft um eine Witterung auf zunehmen . Die Kriegerin folgte dem Geruch einer Maus bis sie diese endlich entdeckte .
Leise deutete sie mit ihrem Schwanz auf die Maus , die gerade über eine Baumwurzel lief .

Los , versuch sie zu fangen und denk dabei an das was ich gesagt habe . Du wirst das schon schaffen , da bin ich mir sicher ! flüsterte sie um die Maus nicht aufzuschrecken .
Ich weiß noch wie ich das erste mal jagen war mit meiner Mentorin . Ich war so stolz als ich es endlich geschaft hatte .



©schmutzpfote
Di Jul 10, 2018 8:24 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

schmutzjunges war ein wenig stolz auf sich, als seine mentorin @nebelherz ihm mitteilte, dass sie schon mit echter beute anfangen können. er dachte, dass es länger dauert, besonders, weil er einige dinge bei dem stein falsch gemacht hatte.

er folgte der kätzin zu der maus. auf ihre aufforderung hin nickte er, duckte sich, zog die pfoten unter sich, verlagerte sein gewicht, achtete darauf, dass sein schwanz nicht den boden berührt und schlich los. er versuchte, wirklich kein geräusch zu verursachen und stürzte sich auf sie. er tötete die maus mit einem einfachen biss und drehte sich mit ihr im maul zu seiner mentorin um.



©Nebelherz
Do Jul 12, 2018 10:19 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Nebelherz nickte ihm anerkennend und ein wenig stolz zu . Das war nahezu perfekt . Mit ein bisschen Übung werden deine Bewegungen noch ein wenig geschmeidiger . sagte sie , während sie die Beute beäugte . Dann erklärte die getigerte Normalerweise , wenn wir noch weiter jagen würden , würden wir die Beute unter einer Wurzel oder einem Stein vergraben um sie nachher abzuholen aber heute haben wir leider nicht genug Zeit .

Die Mentorin deutete mit ihrem Schwanz auf die erlegte Beute Nachdem wir die Beute erlegt haben danken wir dem Sternenclan für die Beute . Wenn wir die Beute nachher zurück bringen , legen wir die Beute auf den Frischbeutehaufen .

Ok , fangen wir einfach mit dem Kämpfen an . Also ... greif mich an ! sagte die junge Kätzin fröhlich und musterte ihren Schüler @Schmutzjunges . Ich weiß noch wie ich es bei meiner Mentorin Kasten gelernt habe



©schmutzpfote
Fr Jul 13, 2018 7:41 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

schmutzjunges streckte vor stolz seine brust raus. er stand vor der maus und beobachtete @nebelherz, während diese die beute begutachtete. das mit dem frischbeutehaufen und dem sternenclan wusste er schon, er hat es bei den anderen katzen beobachtet und seine mutter hatte es ihm auch erklärt. warum haben wir denn nicht genug zeit?

endlich! dachte er, als seine mentorin meinte, dass sie nun mit dem kämpfen anfangen würden. auf ihre aufforderung hin, griff er sie an. leider wusste er darüber noch überhaupt nichts.



©Nebelherz
Sa Jul 14, 2018 2:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Wir können nachher noch jagen aber im Moment sollten wir uns auf die anderen Dinge wie das Kämpfen konzentrieren erklärte sie ihm und musste schmunzeln .

Die Mentorin wich @Schmutzjunges Angriff mit Leichtigkeit aus . Naja , das war schonmal ein Anfang aber vielleicht solltest du nicht einfach Planlos angreifen . Am besten versuchst du auf deinen Gegner drauf zuspringen oder zielst auf die Schulter oder den Bauch . Auch eine Möglichkeit wäre mir die Beine wegzuziehen indem du auf diese schlägst . Auch solltest du nicht , wenn du zum Beispiel auf die Beine zielst , auf diese gucken sondern auf eine anderes Körperteil damit dein Gegner nicht merkt das du ihn an den Beinen angreifen willst .

Die empfindlichsten Stellen sind der Bauch und die Kehle allerdings rate ich dir von der Kehle ab da man dort die Gegner am schnellsten schwer verletzt kann .

Denk daran , es ist nicht unser Ziel unseren gegner zu töten
sagte Nebelherz und atmete kurz durch . Die grau getigerte sah ihn aufmunternd an Versuch es gleich nochmal aber vergiss nicht deine Krallen einzufahren damit du mich nicht verletzt



©schmutzpfote
Sa Jul 14, 2018 8:18 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

der getigerte kater nickte, er fand kämpfen sowieso besser.

der schüler landete auf den pfoten, er hatte versucht, seine mentorin @nebelherz durch auf sie springen anzugreifen, was er aber nicht hinbekommen hat, da sie ihm ausgewichen ist. er drehte sich zu ihr um und hörte ihren worten zu. auch fuhr er seine krallen ein, er wollte sie beim nächsten mal schließlich nicht verletzen.

schmutzjunges schaute er ihr ins gesicht und wollte damit den anschein erwecken, als wolle er noch gar nicht angreifen, zielte aber mit den pfoten auf ihre beine. er versuchte, ihr so die beine wegzuziehen, so wie sie es ihm erklärt hatte.



©Nebelherz
So Jul 22, 2018 9:51 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Nebelherz nahm den Blick ihres Schülers an ihrem Gesicht @Schmutzjunges wahr . Gespannt wartete sie auf den nächsten Schritt bis ihr unsanft die Beine weggezogen wurden .

Die grau getigerte rappelte sich schnell auf . Das war schon sehr gut aber das nächste mal solltest du weiterkämpfen , das spielt allerdings im Moment keine so große Rolle . sagte sie und sah ihn mit ihrem eisblauen Augen an , dann fuhr sie fort .

Wenn ich jetzt auf dem Boden liege und du mich ''festnagelst'' sodass ich nicht mehr aufstehen kann , gibtr es 3 Möglichkeiten um sich zu befreien . Entweder ich versuche dich mit den Hinterläufern wegzustoßen , ich zerkratze deinen bauch was aber bei einer Übung nicht wirklich möglich ist da wir die Krallen eingezogen haben oder ich stelle mich tot sodass mein Gegner von mir ablässt . erklärte zählte sie auf . Ich sollte dringend wieder etwas mehr kämpfen üben , ich glaub ich rosste langsam ein .

Die Kätzin überlegte kurz . Am besten probierst du es einfach mal aus . Mit diesen Worten rammte sie ihren Schüler um ihn zum fall zu bringen .



©schmutzpfote
Mo Jul 23, 2018 3:00 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

schmutzjunges hörte @nebelherz zu und nickte daraufhin. als die kätzin ihn umrammte und er fiel, versuchte er sie mit den hinterpfoten wegzustoßen //wenn ich das richtig verstanden habe, soll er doch die taktiken ausprobieren, oder?//, was ihm auch gelang.

er rappelte sich wieder auf und versuchte den gleichen agriff von grade, er schaute wo anders hin und versuchte sie mit dem wegziehen der beine umfallen zu lassen.



©Nebelherz
Mi Aug 01, 2018 11:01 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Die Mentorin achtete auf seinen Blick und bemerkte im letzen Moment wie ihr Schüler @Schmutzjunges versuchte ihre Beine wegzuziehen . Geschickt wich sie im aus , täuschte an im auf den Rücken springen zu wollen und versuchte auf seine Schulter zu schlagen . Nach ihrem Angriff wich sie zu und nickte ihm zu Ich glaube ich kann dir nicht mehr viel beibringen , was das kämpfen angeht . Ich habe dir alles gesagt was ich weiß und ob dies funktioniert hängt davon ab wie oft du trainierst .

Die grau getigerte schüttelte kurz den Kopf Ich würde gerne noch ein wenig weiter trainieren aber vorher sollte ich dir noch das Territorium zeigen . Warscheinlich wirst du dich mitlerweile schon ganz gut auskennen was es uns ein wenig erleichtert

Die Kätzin bedeutete ihm ihr zu folgen und lief aus dem Wald heraus in Richtung Lager . Als sie dort angekommen waren deutete sie auf den ersten Bau Das ist der Ginsterbogen . Er gehört wie das Gästebuch , det Schimmerfelsen und der Patroille zu der Überkategorie Wichtiges . Dort können sich die Neulinge vorstellen aber das weißt du ja schon . Vor einiger Zeit hast du dich ja selbst dort vorgestellt .

Wofür sind die anderen Bereiche da ? (Gästebuch , Schimmerfelsen und Patroille)



©schmutzpfote
Do Aug 02, 2018 12:46 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

schmutzjunges war ein wenig enttäuscht, es diesmal nicht geschafft zu haben, aber er wusste, dass es nicht immer perfekt klappt. auf ihre aussage hin nickte er, er war mit dem training ja noch nicht fertig und könnte weiter trainieren.

der getigerte schüler folgte seiner mentorin @nebelherz durch den wald in richtung des lagers. er hörte ihr gespannt zu. er erinnerte sich daran, wie er sich vor ungefähr einem mond selbst dort vorgestellt hat. das gästebuch ist für kritik von gästen und grüße für den clan. bei den schimmerfelsen findet man alle wichtigen sachen über das forum, sowohl als auch neuigkeiten, zeremonien und ankündigungen. bei der patrouille kann man sich für einen gewissen zeitraum abmelden er hoffte, dass das, was er erklärt hat, so richtig war.



©Wellenfrost
Sa Aug 04, 2018 11:58 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hey @schmutzjunges :D Da deine Mentorin @Nebelherz momentan auf einem Schwimmcamp ist und die Woche keine Zeit hat, online zu kommen, werde ich dich erstmal für diese Zeit übernehmen und das Training fortführen. ^^

Auf Schmutzjunges‘ Antwort hin schnurrte Wellenfrost fröhlich. “Vollkommen korrekt!“, miaute sie stolz. Sie dachte kurz an ihre Schüler- und Kriegerernennung und alles, was sonst noch während ihrer Zeit im Clan am Schimmerfelsen abgehalten wurde. “Eines Tages wird auch deine Kriegerzeremonie dort abgehalten werden. Aber vorerst, zeige ich dir den Rest unseres Territoriums!“ Die graugetigerte Kätzin warf ihrem Schüler einen kurzen Blick über die Schulter zu und lief ein Stückchen vom Lager fort. “Dort siehst du den RPG (Rollenspiel) Teil unseres Forums. Unter Nützliches zum RPG findest du alle Infos über die RPGs und wer die RPGs leitet. Weißt du denn schon, welcher Rang für jeweils die RPGs oder auch die Games zuständig ist? (Ob Mentor, Jäger, Heiler, Anführer, zweiter Anführer, Scharfkralle,...)“, wandte sie sich schließlich mit einer Frage an Schmutzjunges.
“Außerdem finden hier natürlich unsere RPGs Never trust the Darkness und das Haupt RPG statt, dazu auch zahlreiche Mini RPGs, die von einzelnen Usern geführt werden. Allerdings darf man nur unter bestimmten Voraussetzungen ein eigenes Mini RPG erstellen. Welche sind das? (Kannst du unter Mini RPGs in einem Thread nachlesen. :3)“ Wellenfrost lief noch ein paar Schritte weiter. “Zu guter letzt noch die RPG Warteliste, in der Vorschläge für neue große RPGs gemacht werden.“ Schließlich drehte sich die Mentorin zu ihrem Schüler um und blinzelte ihn fröhlich an, auf die Antworten wartend.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©schmutzpfote
Sa Aug 04, 2018 8:02 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

hallo @wellenfrost, danke für den hinweis!

der schüler folgte seiner mentorin aus dem lager weg. er schaute es sich dort an und antwortete schließlich mit nein, dies weiß ich leider nicht (ich habe leider irgendwie nichts darüber gefunden, was man für einen rang dafür haben muss, anscheinend bin ich einfach nur blind, tut mir leid). aber ich weiß die vorraussetzungen für die eröffnung eines mini rpgs: man darf erst ab dem kriegerrang ein eigenes eröffnen, aber auch mit dem schülerrang, wofür man aber eine 6 monatige mitgliedschaft braucht. es werden listen geführt, in denen die rpgs nach kategorien geordnet sind und jeweils eine kurze beschreibung aufweisen. um ein eigenes rpg zu eröffnen, muss man eine anfrage an den obersten heiler schicken, zusammen mit einer kurzen beschreibung, erst ab einem "okay" darf man anfangen. 3 monate inaktive rpgs werden gelöscht, sowie auch einfach erstellte. privat rpgs sind nicht erlaubt, warrior cats rpgs nur unter bestimmten vorraussetzungen. sternchen-schreibweise ist nicht erlaubt und ein beitrag muss mindestens 20 wörter beinhalten. der schüler machte eine kleine pause um zu atmen. das ist doch richtig so, oder? der junge schüler folgte seiner mentorin wellenfrost die paar schritte weiter und schaute sich auch hier mit blicken um.



©Wellenfrost
Sa Aug 04, 2018 11:37 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Schnurrend blinzelte die ältere Kätzin @schmutzjunges zu. “Das macht nichts, dabei hast du praktisch schon die Lösung gesagt, die Heiler sind für RPG und die Games zuständig. Und der Rest mit den Mini RPGs stimmt so perfekt! Du machst das schon sehr gut, deine Prüfung wird bestimmt ein Klacks für dich“, miaute sie, teils stolz, teils belustigt davon, wie übereifrig schnell der kleine Schüler jede ihrer Fragen beantwortete. Nun führte ihr Weg sie doch zurück zum Lager, allerdings in den hinteren Teil. Das FinsterClan Territorium war groß und sie erinnerte sich nur zu gut daran, wie oft sie sich als Schülerin darin verlaufen hatte. Nun allerdings gingen ihre Schritte wie von allein, sie wusste ganz genau, wo sich welcher Bau verbarg. So dauerte es kaum, bis sie vor verschiedenen umfunktionierten Gebüschen stand. “Die Überkategorie ‚Probleme‘ ist eine sehr Wichtige. Hier findest du den Krieger-, Schüler, Heiler- sowie Scharfkrallenbau. Im Scharfkrallenbau sind Codes und Sonstiges zu finden, außerdem helfen die Scharfkrallen bei Bugs im Forum. Der Heilerbau ist ein sehr wichtiger Ort - hier kannst du immer hin, falls du Probleme hast und darüber reden wilst. Oder einfach nur helfen. Sogar anonym nach Hilfe fragen geht - über den Kummerkatzen Account. Falls du mit jemandem etwas Privat klären willst, gibt es im Heilerbau ebenfalls den Alternativchat.“ Mit ernstem Blick sah sie zu ihrem Schüler hinab. Dann fuhr sie etwas heiterer fort. “Krieger- und Schülerbau sind ebenfalls sehr wichtig. Weißt du denn schon, wofür sie da sind?“



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©schmutzpfote
So Aug 05, 2018 12:30 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

der junge kater folgte @wellenfrost zurück ins lager, in den hinteren teil. ihm kam das territorium des clans ein wenig groß vor und der hoffte, sich hier nicht zu verlaufen. er beäugte die gebüsche vor denen die beiden katzen sich nun aufhielten. auch jetzt hörte er seiner mentorin aufmerksam zu. der kriegerbau ist für fragen, falls man hier etwas nicht versteht, sowie ich das verstanden habe. der schülerbau ist für verbesserungsvorschläge. der schüler war sich nicht sicher, ob das mit dem kriegerbau so stimmte, aber wenn nicht, würde seine mentorin ihm das sicher erklären.



©Wellenfrost
Di Aug 07, 2018 8:52 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Geduldig wartete Wellenfrost auf @schmutzjunges‘ Antwort. Als er, ein wenig unsicher, beide Fragen beantwortet hatte, schnurrte sie ein weiteres Mal begeistert. “Sehr gut, beides wieder korrekt! Wenn das so weiter geht, kannst du ja schon bald deine Prüfung erledigen“, miaute die hellgraue Kätzin.
Bevor sie den Rundgang um das Territorium beendete, wollte sie erstmal ein paar andere Fragen an Schmutzjunges stellen. “Kennst du eigentlich schon ‚The Hunt‘ und weißt, was das ist und wie es funktioniert? Wenn nicht, kann ich es dir natürlich erklären.“ Neugierig betrachtete sie den Schüler, ob er das Ganze schon selbst kannte. “Außerdem kennst du ja unsere ganzen Ränge. Die Mentoren, die Schüler trainieren und Fragen beantworten, weise Mentoren wie mich, die Trainingskuhle und Ginsterbogen moderieren und im Chat moderieren. Außerdem die Heiler, die im RPG moderieren udn die Heilerschüler, die aushelfen. Was ist die Aufgabe der zweiten Anführer und Anführer?“, fragte sie zum Schluss noch.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©schmutzpfote
Mi Aug 08, 2018 4:34 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

tut mir leid, wenn meine nachrichten manchmal ein wenig zu kurz sind, ich weiß manchmal nicht, was ich noch schreiben soll.

etwas erleichtert atmete schmutzjunges auf. nachdem @wellenfrost ihn aber nach 'the hunt' fragte, war er ein wenig verwirrt, davon hatte er noch nichts gehört. nein, the hunt kenne ich noch nicht bei den rängen hatte der kater allerdings keine probleme mehr. die 2. anführer stehen den anführern zur seite und übernehmen ihnen zugeteilte aufgaben. zudem sind sie für die mentoreneinteilung zuständig und sind mitverantwortlich für das protokoll und den pfotenboden der großen versammlung. bei abwesenheit der anführer vertreten die 2. anführer sie. die anführer leiten das forum. sie fellen entscheidungen über veränderungen im forum und ernennen schüler und krieger. er hoffte, nichts vergessen zu haben.



©Nebelherz
Do Aug 09, 2018 8:55 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

ich mach ab jetzt wieder weiter ^^ Danke @Wellenfrost das du mich vertreten hast
und @Schmutzjunges , deine Nachrichten sind nicht zu kurz . Meine Beiräge waren am Anfang viel kürzer xD

Die Mentorin hörte ihm geduldig zu und nickte zwischen durch Richtig , du kennst dich mit den Rängen ja schon ganz gut aus . Deine Prüfung wird bestimmt richtig gut wenn du so weiter machst .  Sie sah ihn ein wenig stolz an und freute sich gleichzeitig , das das Training so gut verlief . Unsere Amführerin ist übrigens Elbenstern . Sie organisiert das Forum und weiß sogut wie alles . Sie musste selbst kurz überlegen , es war schon eine Zeit lang her das sie sich mit the Hunt beschäftigt hatte The Hunt ist so etwas wie ein 'Leiterspiel' . Das Ziel ist es von Feld 80 zum Feld Nummer 1 zu kommen und der , der das Ziel erreicht bekommt einen besonderen Orden . Wenn du noch mehr zum Spiel wissen willst kannst du mich gerne Fragen oder es selbst nachlesen . The Hunt findest du im Jägerbau .

Die junge Kätzin lief an den verschiedenen Bauen vorbei bis sie zum Jägerbau kam . Der Jägerbau gehört zu der Überkategorie Games . Dort findest du auch 'die Werkatzen vom Finsterwald' , 'Stadt , Land , Stuss' , Wettbewerbe und die Trainingskuhle . Kennst du die Werkatzen vom Finsterwald ?
Bei Stadt , Land , Stuss handelt es sich um eine abgewandelte Version von STadt , Land , Fluss wie man schon am Namen erschließen kann . Welche Wettbewerbe gibt es bei der Kategorie Wettbewerben ?  
Sie ging an den verschiedenen Bauen entlang und blieb bei der Trainingskuhle stehen . Ich weiß noch wie ich selbst noch ein Junges war und zusammen mit meiner Mentorin Kastanienblüte trainiert habe . Es war für mich eine super tolle Zeit und es hatte echt Spaß mit ihr gemacht .



©schmutzpfote
Fr Aug 10, 2018 5:30 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.06.18

willkommen "zurück", @nebelherz. wegen den nachrichten; dann ist ja gut. :')

was ist mit saphir- und runenstern? sind die beiden nicht auch anführer? der schüler war ein wenig verwirrt, als seine mentorin nebelherz nur elbenstern aufzählte. schmutzjunges folgte ihr an mehreren bauen vorbei zum jägerbau. ja, die werkatzen vom finsterwald kenne ich. ich denke mal, das ist eine art rollenspiel? bei der kategorie wettbewerbe findet man den wettbewerb "die finsterkatzen-hungerspiele", mehr anscheinend nicht. nun folgte er ihr zur trainingskuhle zurück. das kann ich mir vorstellen. es macht auch mit dir spaß.




©Nebelherz
Sa Aug 11, 2018 10:26 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Ja , aber sie sind die Co-Anführer . Eigentlich gibt es dort aber keinen Unterschied . sagte sie . Nebelherz hörte @Schmutzjunges aufmerksam zu Naja nicht ganz . Die Werkatzen vom Finsterwald sind soetwas wie das Partyspiel Werwölfe und bei der Kategorie Wettbewerbe findet man außerdem noch den Geschichtenwettbewerb DIe Mentorin freute sich über die Bemerkung und ging fröhlich zu den ersten Bauen . Dann deutete sie mit ihrem Schwanz auf die nächsten Bau . Das sind die Partnerforen . Ich glaube wir haben im Momet 4 Partnerforen , The Lost dreams , Dämmer- und Nachtclan und die Mondkatzen allerdings kann sich das immer ändern . Daneben findet man unser Schwesterforum , den Dämmerclan .
Außerdem gibt es noch die Anfragen für die Partnerschaften und die Brombeerhecke , wo man sein Forum vorstellen kann
Kurz überlegte sie , dann fragte die Kätzin ihren Schüler Was ist ein Schwesterforum ?



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge