Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schmutzjunges und Nebelherz

©Nebelherz
Mi Jun 27, 2018 10:59 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Herzlich Willkommen in der Trainingskuhle @Schmutzjunges

Ich hoffe du freust dich schon auf das Training ^^ Das Ziel ist es dich auf die Schülerprüfung vorzubereiten und dir alles über das Forum und die grundlegenden Dinge in Warrior cats , wie das Jagen und Kämpfen beizubringen aber am wichtigsten ist immer noch der Spaß . Ähnlich wie im RPG schreiben wir in der 3. Person Singular  im Präsens . Außerdem schreibe ich in Form einer Katzengestalt da wir uns eigentlich im Warrior cats Fandom befinden .
Im meinem Fall spiele ich Nebelherz , eine grau getigerte Kriegerin mit blauen Augen.  Es ist dir überlassen ob du dir auch einen Charakter ausdenkst oder einfach du selbst bist .

Ich fände es mega nett wenn du mich jedes mal mit @Nebelherz taggen könntest @Schmutzjunges
sprechen - fett
denken - kursiv

Das wäre es jetzt erstmal . Ich entschuldige mich das es so lange gedauert hat aber ich nutze jetzt einfach mal die 5 Minuten gutes Internet xD Außerdem wünsche ich dir viel Spaß mit mir und sag mir bitte wenn dich irgendwas Stört

~

Noch verschlafen streckte sich Nebelherz und gähnte ausgiebig . Draußen war es noch dunkel und die meisten in ihrem Bau schliefen noch trotzdem konnte sie schon ein paar leere Nester erkennen . Seufzend stand sie auf und ging aus dem Bau wo ihr sofort der warme Wind ins Gesicht blies.

Draußen erkannte Nebelherz schon ein paar ihrer Clangefährten die ihren Aufgaben nachgingen . Es war das perfekte Wetter um mit der Ausbildung ihres neuen Schülers anzufangen . Vielleicht fangen wir diesesmal sofort mit dem Jagen und Kämpfen an immerhin sollte man sich so ein Wetter nicht entgehen lassen

Fröhlich trat sie in den Bau und sah sich um . Es ist noch gar nicht so lange her das ich selbst noch ein Schüler war , trotzdem fühlt es sich wie eine Ewigkeit an . Als die Kätzin ihren Schüler entdeckte schlich sie zu ihm und flüsterte Aufwachen ... Es ist Zeit mit deinem Training zu beginnen .



©schmutzjunges
Mi Jun 27, 2018 8:04 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.06.18

@Nebelherz freue mich drauf!

-

aufwachen, es ist zeit mit dem training zu beginnen weckte schmutzjunges und er schreckte auf. oh, nebelherz, du bist es... verschlafen erhob er sich und schaute seine neue mentorin an während er versuchte, aufrecht zu stehen, obwohl er noch halb am schlafen war, aber gähnen musste er trotzdem. er war entschlossen, sein training gut zu absolvieren und später ein guter krieger zu werden. es dauerte nicht lange, bis ihn die müdigkeit dann doch ganz verließ.

er war nervös, vielleicht würde er es nebelherz doch nicht ganz recht zu machen, dennoch tröstete er sich mit dem gedanken, dass auch sie mal irgendwo angefangen hat und wahrscheinlich auch nicht die beste war.




©Nebelherz
Mo Jul 02, 2018 4:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Die grau getigerte bemerkte seine Nervosität keine Angst , du kannst eigentlich nichts falsch machen .Und wenn doch dann macht es auch nichts ... du hättest mich mal als Schülerin erleben sollen   sagte sie belustigt . Sie wusste immer noch wie ihre Mentorin es mit ihr ausgehalten hatte .

Ich denke wir fangen mit dem Jagen an immerhin müssen wir dieses Wetter nutzen schnurrte die Mentorin und bedeutete ihrem Schüler ihr zu folgen . Zielsicher steuerte sie den Wald an . Es wäre zwar einfacher erstmal das Lager durchzunehmen trotzdem lief sie weiter bis sie eine kleine Lichtung mitten im Wald erreichte . Der perfekte Platz um die Grundlagen durchzugehen

Die junge Kätzin sah sich kurz um und entdeckte einen Stein der ungefähr die Größe einer Maus hatte . Ich denke wir fangen mit etwas leblosen an , danach können wir zur richtigen Beute übergehen erklärte die Kätzin wärend sie mit ihrem Schwanz  auf dem Stein zeigte .

Was weißt du bis jetzt schon über das Jagen ? fragte die Kätzin mit den blauen Augen  ihren Schüler @Schmutzjunges


Zuletzt von Nebelherz am Do Jul 05, 2018 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©schmutzjunges
Mo Jul 02, 2018 7:57 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.06.18

@Nebelherz soll ich dich immer noch jedes mal taggen? man bekommt doch so oder so eine benachrichtigung.

-

durch die aussage seiner mentorin verflog die nervosität des schwarz getigerten katers.

von jagen war schmutzjunges nicht so begeistert, lieber wollte er erst das kämpfen lernen, dennoch folgte er ihr ohne zu zögern auf die lichtung. nachdem seine mentorin auf den stein gezeigt hat, wendete er seinen blick zu dem stein. wie langweilig, das habe ich mir spannender vorgestellt. naja, alles hat seinen anfang

nachdem nebelherz nach seinem wissen über das jagen gefragt hat, wollte er sofort einen auf schlau machen und erklärte selbstbewusst: ich weiß, dass mäuse katzen fühlen, wenn sie sie riechen. aus diesem grund muss man das gewicht auf die oberschenkel verlagern. außerdem muss man darauf achten, dass der wind den geruch von einem selber nicht zur beute weht. mehr viel ihm nicht ein. er hatte dies gehört, als er älteren schülern zugehört hatte. sofort wurde er wieder nervös, es seiner mentorin nicht recht machen zu können.



©Nebelherz
Sa Jul 07, 2018 10:31 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

sorry das ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe aaaber ... I'm back . Zwar nur für eine Woche aber das können wir später noch besprechen . Am besten Taggst du mich jedes mal damit ich eine Nachricht auf ein Handy bekomme .

-

Fast alles richtig . Am besten mach ich es dir erstmal vor . sagte sie als ihr Schüler @Schmutzjunges fertig war . Also entfernte sie sich ein paar Schritte von dem Stein und kauerte sich hin .

Dann zog sie alle vier Pfoten unter sich und verteilte ihr Gewicht . Ihren Schwanz nah am Boden haltend , schlich sie vorsichtig in Richtung Stein und achtete dabei darauf das keine Blätter oder Stöcke im Weg lagen . Auch wenn es keine lebende Beute war versuchte sie sich so leise wie möglich anzuschleichen . Kurz vorm Stein verlagerte sie ihr Gewicht auf de Hinterbeine und stieß sich kräftig  ab woraufhin sie elegant auf ihrer Beute landete .  

Jetzt kannst du es mal versuchen . Auch wenn es sich im Moment nicht um echte Beute handelt solltest du wie du bereits gesagt hast die WIndrichtung prüfen . Außerdem solltest du auf den Weg achten damit keine Blätter und Äste im Weg liegen , denn schon das kleinste Geräusch kann deine Beute vertreiben . Aber vergiss nicht , du musst nicht gleich alles beim ersten Versuch perfekt machen erklärte sie ihrem Schüler und sah ihn dabei ermutigend an .



©schmutzjunges
Mo Jul 09, 2018 11:17 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.06.18

@nebelherz okay, mache ich. tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe jetzt erst eine benachrichtigung erhalten.

-

schmutzjunges sah seiner mentorin aufmerksam zu. nachdem sie ihn dazu aufgefordert hat, es auch zu probieren, prüfte der junge kater die windrichtung, kauerte sich auf den boden und verlagerte sein gewicht, dennoch vergaß er seinen schwanz zu erheben und er schleifte über den boden, als er sich auf den stein zu bewegte. dennoch merkte er dies und erhob seinen schwanz ein wenig, es war ihm peinlich. hoffenflich denkt nebelherz jetzt nicht, dass ich zu schlecht fürs jagen bin er schaute kurz zu ihr und schlich dann weiter, kurz vor dem stein sprang er los und landete auf ihm.



©Nebelherz
Di Jul 10, 2018 7:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

@Schmutzjunges das ist kein Problem . es ist kein Zwang sofort zu antworten xD

-

Die junge Kätzin beobachtete ihren Schüler aufmerksam während dieser auf die Beute sprang .
Das war schon sehr gut , eigentlich kann man nicht sehr viel bemängeln außer deinen Schwanz aber das hast du ja selbst bemerkt . Außerdem solltest du deine Pfoten unter dich ziehen . erklärte Nebelherz und dachte kurz nach ob es noch etwas zu verbessern gab . Als ihr nichts mehr einfiel fuhr sie fort .

Ich denke wir können mit echter Beute anfangen ! sagte sie ermutigend und reckte ihre Nase in die Luft um eine Witterung auf zunehmen . Die Kriegerin folgte dem Geruch einer Maus bis sie diese endlich entdeckte .
Leise deutete sie mit ihrem Schwanz auf die Maus , die gerade über eine Baumwurzel lief .

Los , versuch sie zu fangen und denk dabei an das was ich gesagt habe . Du wirst das schon schaffen , da bin ich mir sicher ! flüsterte sie um die Maus nicht aufzuschrecken .
Ich weiß noch wie ich das erste mal jagen war mit meiner Mentorin . Ich war so stolz als ich es endlich geschaft hatte .



©schmutzjunges
Di Jul 10, 2018 8:24 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.06.18

schmutzjunges war ein wenig stolz auf sich, als seine mentorin @nebelherz ihm mitteilte, dass sie schon mit echter beute anfangen können. er dachte, dass es länger dauert, besonders, weil er einige dinge bei dem stein falsch gemacht hatte.

er folgte der kätzin zu der maus. auf ihre aufforderung hin nickte er, duckte sich, zog die pfoten unter sich, verlagerte sein gewicht, achtete darauf, dass sein schwanz nicht den boden berührt und schlich los. er versuchte, wirklich kein geräusch zu verursachen und stürzte sich auf sie. er tötete die maus mit einem einfachen biss und drehte sich mit ihr im maul zu seiner mentorin um.



©Nebelherz
Do Jul 12, 2018 10:19 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Nebelherz nickte ihm anerkennend und ein wenig stolz zu . Das war nahezu perfekt . Mit ein bisschen Übung werden deine Bewegungen noch ein wenig geschmeidiger . sagte sie , während sie die Beute beäugte . Dann erklärte die getigerte Normalerweise , wenn wir noch weiter jagen würden , würden wir die Beute unter einer Wurzel oder einem Stein vergraben um sie nachher abzuholen aber heute haben wir leider nicht genug Zeit .

Die Mentorin deutete mit ihrem Schwanz auf die erlegte Beute Nachdem wir die Beute erlegt haben danken wir dem Sternenclan für die Beute . Wenn wir die Beute nachher zurück bringen , legen wir die Beute auf den Frischbeutehaufen .

Ok , fangen wir einfach mit dem Kämpfen an . Also ... greif mich an ! sagte die junge Kätzin fröhlich und musterte ihren Schüler @Schmutzjunges . Ich weiß noch wie ich es bei meiner Mentorin Kasten gelernt habe



©schmutzjunges
Fr Jul 13, 2018 7:41 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.06.18

schmutzjunges streckte vor stolz seine brust raus. er stand vor der maus und beobachtete @nebelherz, während diese die beute begutachtete. das mit dem frischbeutehaufen und dem sternenclan wusste er schon, er hat es bei den anderen katzen beobachtet und seine mutter hatte es ihm auch erklärt. warum haben wir denn nicht genug zeit?

endlich! dachte er, als seine mentorin meinte, dass sie nun mit dem kämpfen anfangen würden. auf ihre aufforderung hin, griff er sie an. leider wusste er darüber noch überhaupt nichts.



©Nebelherz
Sa Jul 14, 2018 2:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Wir können nachher noch jagen aber im Moment sollten wir uns auf die anderen Dinge wie das Kämpfen konzentrieren erklärte sie ihm und musste schmunzeln .

Die Mentorin wich @Schmutzjunges Angriff mit Leichtigkeit aus . Naja , das war schonmal ein Anfang aber vielleicht solltest du nicht einfach Planlos angreifen . Am besten versuchst du auf deinen Gegner drauf zuspringen oder zielst auf die Schulter oder den Bauch . Auch eine Möglichkeit wäre mir die Beine wegzuziehen indem du auf diese schlägst . Auch solltest du nicht , wenn du zum Beispiel auf die Beine zielst , auf diese gucken sondern auf eine anderes Körperteil damit dein Gegner nicht merkt das du ihn an den Beinen angreifen willst .

Die empfindlichsten Stellen sind der Bauch und die Kehle allerdings rate ich dir von der Kehle ab da man dort die Gegner am schnellsten schwer verletzt kann .

Denk daran , es ist nicht unser Ziel unseren gegner zu töten
sagte Nebelherz und atmete kurz durch . Die grau getigerte sah ihn aufmunternd an Versuch es gleich nochmal aber vergiss nicht deine Krallen einzufahren damit du mich nicht verletzt



©schmutzjunges
Sa Jul 14, 2018 8:18 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.06.18

der getigerte kater nickte, er fand kämpfen sowieso besser.

der schüler landete auf den pfoten, er hatte versucht, seine mentorin @nebelherz durch auf sie springen anzugreifen, was er aber nicht hinbekommen hat, da sie ihm ausgewichen ist. er drehte sich zu ihr um und hörte ihren worten zu. auch fuhr er seine krallen ein, er wollte sie beim nächsten mal schließlich nicht verletzen.

schmutzjunges schaute er ihr ins gesicht und wollte damit den anschein erwecken, als wolle er noch gar nicht angreifen, zielte aber mit den pfoten auf ihre beine. er versuchte, ihr so die beine wegzuziehen, so wie sie es ihm erklärt hatte.



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge