Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die nächsten Tage abwesend

©Gast
Mi Jun 27, 2018 10:01 am
Anonymous
Gast

Moin!
Ich war ja hier sowieso etwas inaktiver, das lag daran, dass ich bald Prüfungen schreibe und deswegen kaum noch Zeit habe. die nächsten Tage bis einschließlich Montag bin ich komplett weg, da ich bei einer Freundin in Bremen sein werde (: liebe Grüße und viel Spaß bei der großen Versammlung!

©Rhiannon
Do Jun 28, 2018 9:51 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 865

Och man may xD Bremen? Normalerweise bräuchte ich 1h bis ich dort wäre :'D hättest du nicht Anfang November dahin gekonnt? XD

Na ja hoffe das du viel Spaß haben wirst und die Prüfungen gut laufen ;)

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/