Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neuer Stern geht auf...

©Starkit
Mo Jun 25, 2018 11:54 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.06.18
Alter : 18

~ In einer sternenklaren Nacht wurde er geboren ~

Hallo ihr!
Ich bin Starkit.
Ich freue mich, endlich wieder hier zu sein!
War damals als Fusseljunges da ^-^



©Distelblüte
Mo Jun 25, 2018 2:25 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6814
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich willkommen zurück Starkit! :D

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. :3

Fusseljunges sagt mir sogar etwas. o.o Kennst du mich vielleicht auch noch? Ich hatte noch die Namen Regenblüte und Lerchenblüte, aber die meiste Zeit war ich schon Distelblüte. Es is ja so weit ichs in Erinnerung habe, nicht sooo lange her, seit du damals warst. c:

Durch das ganze Begrüssungsdingsbums musst du wohl wieder durch. xD Darf ich fragen, wie du auf den Namen Starkit gekommen bist? Ich fand den Namen Fusseljunges lustig - weil Finsterfussel und Fusseljunges und so. xD

Dein Ava gefällt mir sehr. Ist das dein Charakter? c: Du zeichnest wirklich schön.

Deine Mentorin wird übrigens @Diamantensturm sein. Sie wird dir in den nächsten Tagen eine Pn mit allem drum und dranerklären. Es gibt nähmlich doch einiges, dass sich geändert hat in der Zwischenzeit. :P
~Distöl



©Starkit
Mo Jun 25, 2018 2:36 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.06.18
Alter : 18

@Distelblüte 

Ja ich kenn dich noch :D du bist mir gut in Erinnerung geblieben!

Leider muss ich da wieder durch xD wie Recht du doch hast...
Aber das Begrüßungsdingsbums gehört halt dazu!

Auf den Namen Starkit kam ich ziemlich spontan wegen dem Stern auf der Stirn xD

Und ja, mein Avatar stellt meinen Charakter dar ^.^
Danke, dass dir meine Arbeit gefällt! Die Outlines sind allerdings aus dem Internet...



©Timothy
Mo Jun 25, 2018 3:40 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen zurück im Finsterkatzensommerwunderland @Starkit,

Ich bin Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen wenn du willst.
Fusseljunges sagt mir sogar was, aber ich weiß nicht was.
Vielleicht kennst du mich ja unter einem der folgenden Namen: Polarfuchs, Takumi oder Suomenheart ^^

Bis bald mal im Chat Star.


Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Flammensturm
Mo Jun 25, 2018 7:20 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Dein ehemaligen Name kenne ich.Vielleicht kennst du mich unter die Namen:Sommersturm,Flammenlied oder mein jetzigen Namen.Schön das du dich hier wieder angemeldet.Wie heißt es so schön einmal Finsterfussel immer Finsterfussel.Ich nenne dich Star,wenn das ok für dich ist.Hast du Haustiere?Ich habe 2 Hunde.Gibt es ein Tier das du überhaupt nicht magst?Ich persönlich mag keine Ratten und Mäuse.
So das wars von mir
LG Flamme



©Himmelsdiamant
Mo Jun 25, 2018 7:37 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 09.12.15

Herzlich willkommen (zurück), @Starkit ! :3
Ich möchte dir eine schöne Zeit bei uns wünschen und auf jeden Fall auch eine große Portion Spaß. :D

Zwei kleine Fragen habe ich auch noch im Gepäck *wühl und Fragen raus such*
Welche Farbe magst du am liebsten?
Bei mir persönlich ist das eigentlich schwarz zumindest wenn man ignoriert, dass schwarz eigentlich ja keine Farbe ist, türkis und helllila. Insgesamt mag ich auch Pastelltöne. ^^
Was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie?
Diese Frage finde ich eigentlich ziemlich schwer, weil man oft viele hat, auch ich selbst habe so damit zu kämpfen, weil ich insgesamt Fantasy-Filme sehr gerne mag - und ebenso welche, die ein wenig tiefgründiger sind. Naja, bei mir ist das dann wohl irgendetwas in die Richtung Avatar oder, ein wenig älter, The Sixth Sense. :3

Liebe Grüße
~Himmel



©Strahlenjunges
Mo Jun 25, 2018 9:02 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.17
Alter : 17

Herzlich Willkommen zurück Starkit!

Dein alter Name sagt mir persönlich jetzt nichts, ich war aber auch nicht lange aktiv, bis mein früherer Account gelöscht wurde ^^
Mir gefällt dein neuer Name aber sehr :3

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum und viel Spaß dabei, die neuen Sachen zu entdecken und kennenzulernen :D

Liebe Grüße
~Strählchen



©Starkit
Di Jun 26, 2018 1:59 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.06.18
Alter : 18

@Timothy
Viel Dank für dein tolles Willkommen!


@Flammensturm
Ich glaube ich kenn dich noch unter dem jetzigen Namen ^-^
Leider habe ich keine Haustiere, bekomme aber vielleicht eine Katze.
Tiere die ich nicht mag..? Definitiv Spinnen! Bäh!!


@Strahlenjunges
Auch dir vielen Dank für dein Willkommen! ^-^



©Nebelherz
Mi Jun 27, 2018 11:08 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Hey und willkommen zurück^^
Ich kenn dich leider noch nicht aber das kann man ja ändern

Ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel oder Nebelchen nennen (Oder irgendwie anders xD )

So , jetzt darf ich dich auch mal mit ner Frage nerven und ich hoffe sie würde noch nicht gestellt also
Wie bist du damals auf den Namen Fusseljunges gekommen ?

Das wär's jetzt erstmal von mir da ich im Moment im Urlaub bin und deshalb keine Zeit hab
Lieb dich wieder gut ein
LG Nebel



©Starkit
Mi Jun 27, 2018 12:08 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.06.18
Alter : 18

@Nebelherz
Vielen Dank für dein Willkommen :)
Auf den Name Fusseljunges kam ich, weil ich meinen damaligen Chara vom Aussehen meinem Ehemaligen Hasen nachempfunden habe und dieser eben Fussel hieß :D



©Weltenwächter
Do Jun 28, 2018 9:47 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Olla @Starkit!

Nett dich wieder zu sehen. Fusseljunges sagt mir entfernt etwas. Kann sein das ich dich noch kenn. Solltest du mich nicht erkennen müsstest du kurz in meinem Profil vorbei schauen. Da stehen ein oaar tausend Namen die ich mal hatte.

Hoffe man trifft sich noch im Chat :D

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Ravenheart
Sa Jun 30, 2018 2:15 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Heyho Starkit :D

Willkommen zurück im Forum in dem Falle ^_^

Ich hoffe du findest dich noch zurecht :P oder wirst dich schnell zurecht finden und eine Menge Spass mit ubs Fussels haben ^_^

Lg
Raven



©Wellenfrost
Mo Jul 09, 2018 9:36 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Herzlich Willkommen zurück, @Starkit!
Ich antworte zwar sehr verspätet, aber besser so als nie. xD
Also ich erinner mich definitiv noch an dich. c: Do you remember mee? Welle? :D
Es freut mich voll, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast. :3 Tja, einmal Fussel, immer Fussel, was? xDIch finde es einfach so putzig, dass du Fusseljunges hießt und wir uns hier immer Fussel nennen. ovo
Auch wenn du jetzt unter neuem Namen wieder unter uns leuchtest (was sollen eigentlich ständig diese schlechten Witze? xD), freue ich mich schon auf weitere lustige Chatabende á la früher. c:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß wieder im Forum. <3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Rosenträne
So Jul 15, 2018 10:53 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen zurück

Wie schön wieder ein altes Miglied begrüßen zu dürfen. Damit wird das einleben bestimmt viel leichter.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich deinen alten Namen noch kenne. Vielleicht erinnerst du dich noch an den Namen Finsterfrost?

Aber ganz egal ob wir uns kannten oder auch nicht, jetzt wünsche ich dir jedenfalls ganz viel Spaß, leb dich gut wieder ein, finde einige alte oder neue Bekannte und habe viel Erfolg :)

Lg
Rosenträne



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??» Buch:Wenn der Partner geht...» neuer lebensabschnitt» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen