Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

*hier interessanten Titel einfügen*

©Schneejunges
So Jun 17, 2018 6:05 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 23

Hey,

also ich weiß normalerweise nie was ich bei so Vorstellungen schreiben soll
Aber ich versuche mal einfach drauflos zu schreiben und nicht zu verwirrend zu sein xD

Also, ich bin ein eher uninteressanter Mensch der seine Freizeit meist damit verbringt in irgendwelchen Foren Rollenspiele zu spielen oder irgedwelch Serien oder Filme schaut. Ich "spreche" neben Deutsch noch zwei weitere Sprachen. Englisch und Französisch wo ich Englisch am längsten lerne und Französisch erst seit 4 Jahren. Ich bin ein kleiner Autor und liebe es irgendwie kleinere Kurzgeschichten zuschreiben die dann schon mal 700 Wörter haben können. Aber ich kann kein ganzes Buch schreiben (dass hab ich schonmal versucht ':D; das Buch ist immer noch nicht fertig)

Zu meinem Warrior Cats Leseverhalten gibt es nicht viel zu sagen ausser dass ich bei der 5 Staffel glaub ich aufgehört habe aber wieder versuche anzufangen da sie mich doch irgendwie wieder interessiern xD. Ich habe mir auch schon selbst ein paar Characktere gemacht die ich dann einfach mitten in eines der Bücher eindenke und so tue als ob es sie wirklich geben würde xD. Diese heißen z.b.: Brommbeerblüte; Wüstenrose; Bienenstreif oder auch Goldflügel.

Zu meiner allerersten Warrior Cats Katze die ich mir selbst ausgedacht habe gibt es eine ganz eigenartige Geschichte. Ich war gerade 10 oder 11 Jahre alt und machte mit meiner damaligen besten Freundin uns als Katzen und My little Ponys versucht darzustellen und ich hab mich eben als Schneejunges "gefühlt". Sie war damals noch Spitzjunges. Danach haben wir den ganzen Prozess durchgespielt(wir waren sogar abwechselnd Blaustern weil wir die Kriegerzeremonie unbedingt machen wollten) und irgendwie sind wir dann auf die Namen Schneepelz und Spitzstreif gekommen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt jedoch nicht dass Blaustern eine Schwester Namens Schneepelz hatte und als ich dann Blausterns Prophezeiung gelesen hatte bin ich fast durchgedreht. Ich weiß nicht wieso aber es war irgendwie ein oment zwischen verwirrt sein und freude, ka xD. Aufjedenfall weiß ich nicht ob das Buch damals, so 2012/13 schon erschienen war und ich auf jedenfalls voll überrumpelt war.

Schneepelz:

Tja dass war die ganze Geschichte was mir jetzt eingefallen ist. Tja, falls ihr nach diesen Texten noch irgendwelche Fragen habt fragt einfach drauf los xD

Lg
Schneejunges

©Elbenstern
So Jun 17, 2018 6:30 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3520

Willkommen im Finsterclan Schneejunges^^ Freut mich sehr dass deine Pfoten dich zu uns getragen haben. Wie hast du uns denn gefinden?

lingt sehr interessant mit deinem Charakter, und mir gefällt dass du sie zu verschiedenen Zeiten immer wieder in die Bücher mit eingedacht hast, sehr gute Idee^^ Bei uns ist auf alle Fälle immer Platz für mehr RPG spielende Leute^^ Hoffentlich sehen wir uns da mal^^

Was guckst du denn so für Serien? (ich oute mich hier auch mal als Serienjunkie xD)

Ansosten wünsche ich dir viel Spass im Forum und leb dich gut ein^^ Einer der 2. Anfis wird dir im Verlauf der nächsten Zeit noch einen eigenen mentor zuteilen, den du dann durchlöchern darfst wenn du magst, bis dahin steht dir die gesammte rote Mentoren Armee als Anlaufstelle für Fragen gerne zur Verfügung^^

lg Elbenstern

http://www.finsterkatzen.com
©Schneejunges
So Jun 17, 2018 6:49 pm
Junges

Hey @Elbenstern ^^
Vielen dank für die Begrüßung und nun zu den Fragen :3

1) Auf das Forum bin ich durch zufall vor ein paar Jahren schonmal gestoßen und vor kurzem eben wieder und da dachte ich mir: Hey warum komme ich nicht wieder zurück?

2) Ich schaue alle Serien die mich ab der ersten Folge fesseln xD Ich bin so wenn ich bei der ersten Folge nicht WoW sage weiß ich nicht ob ich mich durch z.B.: 3 Staffeln bringen kann. Aber hey. Zurzeit schaue ich Good morning call, Food Wars und die dritet Staffel von Tokio Ghoul xD Und ich warte geduldig auf die nächste Staffel von Riverdale xD

Tja ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten^^

Lg

©Himmelsdiamant
So Jun 17, 2018 8:36 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1713

Hallo und herzlich willkommen, @Schneejunges ! :3
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und vor allem auch eine schöne Zeit.

Wie du lerne ich auch Französisch, das aber erst seit drei Jahren. Wie gefällt dir denn die Sprache?
Mir persönlich gefällt der Klang von Französisch eigentlich schon, aber in der Schule finde ich es einfach unerträglich, diese Sprache zu lernen, wenn ich ehrlich bin :'D Meine Freunde behaupten zwar zum Großteil etwas anderes, aber ich werde wohl alsbald nicht mehr mit dieser Sprache warm werden. Und dazu kommt jetzt auch noch, dass ich seit diesem Jahr auch noch eine dritte Fremdsprache, Spanisch, lernen muss - uff o.o

Und ich finde es wirklich toll und interessant, wie du deinen eigenen Charakter in die Orginalgeschichte eingebaut hast. Auf diese Idee bin ich irgendwie nie so wirklich gekommen ^^ Aber wie bereits erwähnt, mir gefällt der Gedanke daran und auch deine Umsetzung mit den damit verbundenen Ideen finde ich sehr gelungen.

Du schaust Tokyo Ghoul:re? *-* Das Fangirl macht sich in mir breit xD Tokyo Ghoul ist mit Abstand mein liebstes Manga; vom Anime habe ich nur die erste Staffel gesehen und wollte nicht weiterschauen, weil die zweite ja eigentlich nur erfunden ist und komplett vom Manga abweicht. Naja, ich fiebere auf jedem Fall immer den neuen Bänden von :re entgegen :D Wie gefällt dir denn die 3. Staffel Serie bisher? Von der habe ich bisher ziemlich wenig gehört. Und welche Charaktere magst du am liebsten? Mir persönlich gefallen wirklich viele Personen sehr gut, beispielsweise Shuu, Nishiki, Kuki, Eto, Arima, Akira und Ken mag ich natürlich auch :3

Liebe Grüße
~Himmel

©Flammensturm
Mo Jun 18, 2018 7:13 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Schneejunges.Ich werde dich snow nennen, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder man kann, was anders ausdenken(bin für Neue Spitznamen offen). Die Geschichte finde ich aus Interessant und irgendwie auch witzig.Was für Kurzgeschichten schreibst du denn?Wir haben hier einen Bereich, wo man seine Geschichten auch Zeigen kann.Was sind deine Lieblingsfarben?Meine Lieblingsfarben sind Blau und Türkies.
So das wars von mir
LG Flamme

©Schneejunges
Mi Jun 20, 2018 10:08 pm
Junges

Hallo @Himmelsdiamant und @Flammensturm und danke für die netten Begrüßungen^^

kommen wir mal zu euren Fragen.

1) Mir gefällt Französisch vom Klang her sehr gut. Nur ich muss sagen dass mir meine neue Französisch Lehrerin irgendwie die Freude an der Sprache genommen hat xD

2) Jap ich schaue Tokyo Ghoul re: Und ich muss ehrlich sein. Ich bin ein Tokyo Ghoul suchti seit ich die erste Folge gesehen habe. Ich habe mir auch schon überlegt die Mangas dazu zu kaufen aber, tja I'm a little bit broke xD. Mir gefällt es bis jetzt eigentlich ziemlich gut^^

3) Mein Lieblingscharakter. Hmm, da brauch ich gar nicht lang zu überlegen xD Ich bin ein kleines Ayato Fangirl xD Ich weiß nicht wieso aber er hat mich vom ersten Augenblick an fasziniert, sogar mehr wie Hide der bis dahin mein absoluter Liebling war und sich den ersten Platz nun leider teilen muss xD. Danach würde ich sagen kommen Hinami und Amon, die zwei teilen sich Platz 2 woop woop und Platz 3 teilen sich Touka und Ken. Tja soll ja nicht sooft vorkommen dass die Hauptcharaktere nicht der Lieblingscharakter ist oder? Naja bei mir ist das fast immer der Fall xD

4) Es ist vollkommen okay Flame wenn du mich Snow nennst^^

5) Ich schreibe eigentlich alles was mir gerade einfällt. Meist sind es einfache Fnatasy oder Liebesgeschichten. Manchmal soll es auch vorkommen dass es um Drama oder Horror geht :3 Und danke dass du mich auf den Bereich mit den Geschichten aufmerksam gemacht hast, ich werde sicher mal vorbei schaun^^

6) Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich schwarz. Aber da schwarz ja eigentlich keine richtige Farbe ist werde ich wohl grün oder blau sagen. Obwohl ein schöner braunton auch geht xD Ich denke im endefekt habe ich wohl keine richtige Lieblingsfarbe.

Lg
Schneejunges

©Nebelherz
Do Jun 21, 2018 2:34 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1918

Hey und herzlich Willkommen bei uns Finsterfusselchen^^
ich hoffe du lebst dich hier gut ein

Ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel oder Nebelchen nennen . Ich liebe es auch zu schreiben egal ob kurze oder lange Geschichten . Ich hab auch einmal an einem Buch angefangen aber dann hatte ich vergessen zu speichern und der Text den ich geschrieben hatte war fort -.- am liebsten schreib ich kurze Geschichten mit 5 - 6 Kapiteln .

Mein erster selbsterfundener Charakter heißt Wolkentraum . Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin aber ich liebe den Namen nach wie vor und wenn ich mich umbenennen würde , würde ich so heißen . Aber Nebelherz bleibt nach wie vor mein Lieblingsname da er mir von einer guten  Freundin gegeben wurde <3

Ich lerne auch Franz aber es macht mir nicht so viel Spaß . Wir hatten eine echt coole Lehrerin die wir heute verabschiedet haben . Das Problem ist das es ansonsten keine netten Franz lehrer an unserer Schule gibt und wir warscheinlich Herr Werum bekommen :( (er ist echt sch... ) Aber vom Klang her gefällt mir die Sprache echt gut .

Willst du noch andere Sprachen lernen ? Ich will auf jeden Fall noch irgendwann mal Gebärde lernen . Ich weiß auch nicht so ganz warum aber sie fasziniert mich irgendwie xD

Lass dich nicht ärgern
lg Nebel~

©Schneejunges
Do Jun 21, 2018 11:47 pm
Junges

Hey @Nebelherz und danke für die nette Begrüßung^^

Ich will aufjedenfall noch andere Sprachen lernen. Ich glaube ich sollte mal eine Liste führen damit ich nicht durcheinander komme wenn ich es mir so recht überlege. Aber auf dem Plan stehen aufjedenfall noch Japanisch, Spanisch, Norwegisch, Isländisch, Italienisch, Schwedisch, Dutsch uvm... Ich bin ein kleines bisschen vernarrt in Sprachen wie man merkt xD

Lg
Schneejunges

©Pumafell
Fr Jun 22, 2018 1:13 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200

Auch noch ein liebes herzlich Willkommen von mir (:
Wie ich sehe, wurdest du bereits mit Fragen gelöschert und hast die auch soweit beantwortet

Zitat :
Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich schwarz. Aber da schwarz ja eigentlich keine richtige Farbe ist werde ich wohl grün oder blau sagen.

Wieso sollte schwarz keine Farbe sein? ô.o ich habe das nie ganz verstanden xD
genauso wie weiß keine Farbe sein soll - ich komme darauf nicht ganz klar :DD

Zitat :
Aber auf dem Plan stehen aufjedenfall noch Japanisch, Spanisch, Norwegisch, Isländisch, Italienisch, Schwedisch, Dutsch uvm... Ich bin ein kleines bisschen vernarrt in Sprachen wie man merkt xD
Dutsch =/= Plattdeutsch oder? Aus meiner Familie sprechen ein paar Leute platt, ich kann aber nur wenig verstehen :/ Mag ich aber auch lernen
Japanisch kann ich auch ein wenig lesen xD
die ganzen skandinavischen Sachen würde ich gern können *o*

Joa ansonsten... viel Spaß hier :DD

http://damascenon.forumieren.de
©Mercyheart
Sa Jun 23, 2018 7:20 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6672

Hey und ein herzliches Willkommen auch von mir im FinsterClan ^^

Ichhoffe du hast dich hier schon gut eingefunden, doch falls du noch Fragen oder Problem haben solltest, so wende dich damit doch bitte an deine Mentorin, welche @Himmelsdiamant sein wird.
Sollte sie einmal nicht erreichbar sein stehen dir natürlich auch alle anderen Mentoren zur Seite c:

Ich hoffe du hast Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Mercy

©Himmelsdiamant
Sa Jun 23, 2018 9:29 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1713

@Schneejunges; Mir ging es ganz ähnlich, weil ich zuerst die erste Staffel der Serie geschaut habe, bevor ich auch den - meiner Meinung nach um Weiten besseren - Manga umgestiegen bin und auch alles von Tokyo Ghoul habe, was bisher erschienen ist :3
Ayato ist natürlich toll *-* Ich habe ihn sogar lange Zeit in einem RPG mit einer Freundin geschrieben, da wächst einem ein Charakter natürlich ganz schön ans Herz ^^ Und was mich angeht: Ich muss persönlich sagen, dass ich die Hauptcharaktere irgendwelcher Bücher, Manga oder Serien eigentlich eher selten mag, weil sie mir früher oder später oftmals zu sehr auf die Nerven gehen xD

Und ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, deine Mentorin sein zu dürfen :D

Liebe Grüße
~Himmel

©Schneejunges
So Jun 24, 2018 9:39 pm
Junges

Hey und danke für die Lieben Begrüßungen @Pumafell und @Mercyheart

1) Schwarz ist keine Farbe genauso wie weiß keine Farbe ist weil die eine das Licht absorbiert und die andere das Licht schluckt und Farben durch Licht entstehen^^ (das einzige was von 3 Jahren Physik hängengeblieben ist xD)

2) Soweit ich weiß ist Dutch niederländisch (das sagt jedenfalls google xD)

lg

©Strahlenjunges
Mo Jun 25, 2018 8:57 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 79

Hey Schneejunges,

Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen :3
Wir kennen uns schon aus dem anderen Forum, Lost Dreams ^^ (Ich heiße dort Mondzauber)

Nun, freut mich jedenfalls dich auch hier begrüßen zu können :D

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit bei uns und hoffe, dass du dich schon ganz gut eingelebt hast :3

Liebe Grüße
~Strählchen

©Pumafell
Di Jun 26, 2018 10:09 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200

@Schneejunges
die Sache ist aber die: Wenn alle Farben zusammentreffen sieht man die (Nicht-)Farbe weiß.
Demzufolge müsste weiß auch eine Farbe sein, weil sie ja aus allen anderen entsteht/besteht
Schwarz ist einfach fehlendes Licht xD
Trotzdem iwie lächerlich. meine L-Farben sind schwarz und weiß. Don't say smth different.
und solange man schwarz aus anderen Farben physisch herstellen kann, gehört auch schwarz meiner Meinung nach zu den Farben xD

http://damascenon.forumieren.de
©Grasherz
Mi Jun 27, 2018 9:39 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 383

Heio und herzlich willkommen im Irrenhaus, @Schneejunges!
Ich freue mich, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen! Aber hab keine Angst, wir beißen nicht, vielleicht nur knabbern ;3 xD
Fühle dich hier wie zuhause; hast du dir schon ein kleines Heim eingerichtet? Aber mach es dir nicht zu gemütlich in der Kinderstube, denn es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis du in den Schüler- bzw Kriegerbau umziehen darfst ;D Hier noch zwei Fragen an dich:

Was sind deine Hobbys?

Zeichnest du?

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier und vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat und lernen uns besser kennen ;3
Ach, fast hätte ich es vergessen! Hier noch ein Willkommenskeks! Leb dich schön bei uns ein x3

LG vom Gräschen ;P

©Weltenwächter
Do Jun 28, 2018 9:45 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753

Herzlich willkommen im Forum @Schneejunges.

Schön dich hier sehen und kennenlernen zu dürfen. Es freut mich immer ein paar neue Gesichter zu sehen mit denen man ganz viel Spaß haben kann.

Hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl. Fragen stellen ist nicht ganz mein Fall. Mir fallen nie welche ein, daher lass ich das mal xD

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Ravenheart
Sa Jun 30, 2018 2:17 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762

Heyho Schneejunges!

Willkommen im Forum der verrückten Finsterfussels ^_^

Ich hoffe sehr, dass du dich schnell einleben wirst und ne Menge Spass haben wirst :3

Lg
Raven
(Handyposts sind kürzere Posts als eh schon... sorry dafür xD)

©Gesponserte Inhalte