Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Saphirflügel

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 2106
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14

Tolkien (elben xD) Arts and Stuff von Ruby

Sou endlich komm ich mal zum Posten, so nach dem ganzen geplaye und gezeichne ^^
Mir kommt vor das vlt gesagt zu haben aber ich sage einfach nochmal.

Ich finde es einfach mega cool das du so gut abzeichnen oder Zeichnen kannst also so realistisch aussehend owo. Ich mach das grade in der Schule und meine Bilder sehn einfach grässlich aus so im Vergleich zu deinen. Alsu ich finde die echt toll und auch die von Game of Thrones die Charas owo. Ich finde man erkennt sie auch so ohne, das du jetzt dazu schreiben müsstest wer was ist und so.

Auch Elsa von Frozen owo die sieht voll toll aus ^-^
Ich weiß ja net ob du was Kritik haben willst, da muss ich mich wenn dan entschuldigen xD ich hab hier nur ein großes Wow und staunen bei den Bildern finde ich nichts zum kritisieren es tut mir leid ^^Vlt findet ein andere was aber ich nicht xD

Nju keine Ahnung ob du den Beitrag editiert hast oder nicht aber mir kommt vor das von Maleficent hab ich schon mal gesehen owo ^^

Nju *flüster* versuch mal so nen Drachenkopf von nem GoT Drachen zu malen ^^könntest du ja auch mit dem Bild von Khaleesi (ka wie schreibt o.o) kombinieren ^^ wenn du das machst will ichn Bild davon sehen ^^

Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 06, 2017 1:23 am erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3079
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Oh wow, danke Drago für deine Rückmeldung, du weisst ja ich freu mich generell wenn ich sehe, dass wer überhaupt meien Bilder anschaut xD Von daher^^ doppelt danke.

Ich kann ja mal versuchen ob ich dir den Wunsch erfüllen kann mit dem Drachen^^' Aber nocht böse sein, ich glaube Drachen sind eher dein Fachgebiet xD

Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 06, 2017 11:49 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Erlkönigin

Mentor

Anzahl der Beiträge : 1005
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15

Ich finde deine Bilder wunderschön. *-*

Ich wünschte ich könnte so zeichnen, aber diese Gabe ist mir - zumindest bei Menschen - nicht gegeben.
Ich mag deine Elbenzeichnungen sehr, aber die Game of Thrones Charaktere haben mir auch gut gefallen, schließlich war Arya *hust* Ich ja auch dabei. :3

Mach weiter so! Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder.
~ Arya

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 07, 2017 8:58 am erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/

Mercyheart

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6153
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

Alsoo erstmal Jaaay in Rubys Kritzelstube is wieder was los *-* XD

Du hast dich ja beschwert, dass nie jemand Feedback schreibt, also bitteee

Vorneweg erstmal wieder:
WOOW du kannst awesome gut Menschen zeichnen! Ich kann das so gar nicht…zumindest die Nase verkacke ich IMMER, sodass damit das ganze Gesicht kacke aussieht owo

Ich finde die GoT Bilder voll nice, auch wenn du meinst, dass du meisten nicht ganz so geworden sind, ich finde die klasse!
Richtig mega finde ich auch Emma Watson und Elsa geworden :D

Bei dem Bild von Elvis finde ich den oberen Teil richtig awesome, aber beim Kinn bzw rechts unten die Gesichtsform is iwie kp komisch xD Aber das is wahrscheinlcih so, nur sieht es halt leicht zu breit aus.

Bei dem letzten Bild finde ich es etwas komisch, dass es halt so nciht ganz fertig gezeihcnet aussieht, also ich finde das sieht leicht unordentlich aus was die äußeren Linien und Haare angeht sowie die Lippen, aber die AUgen udn Nase sind richtig nice!

Sou aber im großen und ganzen wie immer erste Klasse! :D

ALsooo da haste deinen Senf ;D
LG

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 07, 2017 7:09 pm erstellt.

KONTAKT:

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1223

Ich muss gestehen, ich kann selbst gar keine realistischen Menschen zeichnen. Aber ich liebe Bleistiftzeichnungen!

Ich weiß nicht ob das dein Ding ist, aber hast du mal versucht mit Schraffuren zu arbeiten? Diese verwischt wirkenden, sehr zarten Schatten sind irgendwie nicht so meins, das ist aber wohl reine Geschmackssache. :')
Ich bevorzuge auch semi-realismus irgendwie.

Anatomisch kann ich leider nichts kritisieren weil ich mich bei Menschen kein Stück auskenne: Zumindest nicht so gut, dass ich in deinen Bildern irgendwelche Fehler erkennen könnte.
Denn die haben auch schon Qualität, ich mag ganz besonders Ians Haare. Die wirken so schön stachelig-flauschig und das ist eine tolle Kombination! :D

Dieser Beitrag wurde am So Jan 15, 2017 11:55 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Elbenstern

Anführerin

Danke für die Rückmeldungen^^ Zum letzen Bild von Ian.. jaaa an dem hatte ich nur ca 7 Minuten^^ drum ist es vielleicht nicht so ausgeprägt wie andere, hab im durchschnitt an so Zeichnung ca 10-25 Minuten, je nach dem ^^

Naja Semi realismus ist dafür so gar nicht wirklich meins xD Ich mag es lieber fein gehalten^^
Aber danke für das Stachel-Komlpiment xD die sollten nähmlich auch genau so wirken^^

Werd mich wohl demnächst an die Ideenegbung von Drago machen und Danaeris mit Drache versuchen.. mal sehen ^^'

Wie gesgat wenn noch Anstässe für andere Leute oder so sind, her damit, vielleicht gefällt mir was^^

Dieser Beitrag wurde am Mo Jan 16, 2017 9:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Souu wehe es gibt was zu meckern Drago xD Ich habs entlich geschafft mich mit Danny und nem Drachen zu beschäftigen.. Ich bin mässig zufriede mit dem Resultat. Den Drachen find ich ganz gut erstaunlicherweise, aber irgendwie hab ich mich jeztt glaube ich n bischen zu fest auf das Drachilein konzentriert.. Ausser an den Haaren würd ich Danny jetzt glaub ich nciht erkennen^^'
Aber kommentiert selber xD
Und ich hätte gerne mehr Wünsche xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Souw inzwischen hab ich noch was 2. gemacht^^'
Für alle Doctor Who und/oder Sherlock Fans...

I present, my Wholock.. xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 10, 2017 12:42 pm erstellt.

KONTAKT: