Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Sing along with me xD

©Elbenstern
Di Mai 29, 2018 11:45 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3613

Souu die älteren Hasen unter euch wissne ja dass ich auch mal bisschen singe^^ Hab endlich meinen alten YT Kanal aufgeräumt und neurere Versionen draufgepackt^^ Viel Spass beim Ohren bluten stoppen.. *Watte bereit leg*

Arms of an Angel:

Circle of life)Lion King):

Colours of the wind (Pocahontas):

Feed the birds Mary Poppins):

How far I'll go (Moana):

Oh Danny boy:

River Lullaby (Price of Egypt):

Stay awake (Mary Poppins):

Misty Mountains (Hobbit):

You brought me up:

Derzeit ist mein lieblingslied allerdings Stay Awake aus Mary Poppins.. fragt nicht warum.. xD

Ausserdem habe ich noch die Weihnachtslieder hochgeladen, die ich letztes jahr aufgenommen hatte.. die verlink ich in anbetracht der Jahreszeit jetzt mal nicht, ihr könnt euch ja selber durcharbeiten auf meinem Kanal wenn ihr das unbedingt wollt xD

Ich hoffe dass ich jetzt ein wneig aktiver wieder singe und Sachen hochlade.. wenn ihr eine Idee habt welches Lied ich mal aufnehmen sollte, was zu mir passt, nur her damit xD (ausser Frozen-das boikotiert ich xD)

http://www.finsterkatzen.com
©Schlangenzahn
Mi Mai 30, 2018 6:48 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3079

Oh...mein...Gott *-*
Du singst ja mega gut, warum wusste ich das nicht?! xD
Also: jetzt kommt das Fachbegriffherumgeschwafel xD ich find deine Stimme toll, sehr voll und überhaupt nicht hauchig (hattest du eine gesangliche Ausbildung oder sowas in die Richtung?), es klingt alles sehr locker und flockig was du singst, gefällt mir sehr gut, auch dein Vibrato klingt sehr natürlich, die höheren Töne sind manchmal etwas wackelig, aber das is jetzt jammern auf sehr hohem Niveau xD
Gratuliere! Sing auf jeden Fall weiter, sowas ich da jetzt gehört habe steckt noch echt viel Potential in deiner Stimme ;3
Freue mich auf mehr! <3

~Schlangö

©Elbenstern
Mi Mai 30, 2018 7:04 pm
Anführerin

àhh.. dankee @Schlangenzahn XD naja mit dem Fachgeschwafel kannst du gleich wieder aufhören, das versteh ich eh nicht. Ich hatte leider nie Gesangsunterrsicht, da sich das meine Familie nie leisten konnte, und auch ich jetzt nicht.. Ich sing einfach weils mir Spass macht.. Und das die hohen Töne manchmal etwas wackelig klingen liegt leider oft daran, dass ich dann ja lauter werden muss um so hoch zu kommen, und mich aber dann meistens nicht richtig traue richtig auszusingen, da meine Wohnung echt hellhörig ist, und ich eigentlich nicht will das smich irgendwer hört.. Ich schliess auch immer alle Fenster bevor ich singe^^' Ausserdem trau ich mich auch nicht vor andern richtig zu singen.. so "rumträllern" ist okay aber so richtig.. ne .. ^^

Aber dank e ür dein Kompliment^^

©Schlangenzahn
Mi Mai 30, 2018 7:51 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3079

@Elbenstern
Dann is es um so beeindruckender, dass du so gut singen kannst, ohne jemals Unterricht gehabt zu haben ;3
Das mit dem vor anderen singen is bei mir auch so eine Sache, ich sing auch nicht so gern vor anderen und bis jetzt hat mich nur meine Gesangslehrerin mit voller Kraft singen hören xD

Aber wie gesagt, du hast eine wundervolle Stimme *-*

~Schlangö

©Elbenstern
So Jun 10, 2018 4:08 pm
Anführerin

Bisschen mehr zum reinhören, für die die es mögen^^

Beauty and the beast:

Into the west (lord of the rings):

Edge of night (lord of the rings also known as Pippins Song):

Viel Spass, oooder auch nicht xD